Gaertner
Gibt es in der Schweiz schon elektrische Waschmaschinen? Oder immer noch die Wellblechbretter, auf denen moderne Menschen Musik machen?Fritz bringt Dir ein paar schweizer temperaturunabhängige Qualitätssteine vorbei...

Gibt es in der Schweiz schon elektrische Waschmaschinen? Oder immer noch die Wellblechbretter, auf denen moderne Menschen Musik machen?Fritz bringt Dir ein paar schweizer temperaturunabhängige Qualitätssteine vorbei...
Aaaach Gunter...das bin ich..! Bin kein Turbo mehr...ein reiner Sauger, mit Fehlzündungen ( Auslass und Einlasseitig)..Ich hätte dann sowas erwartet: "prrrt, rööm, rooaam,plött,knall - rööm, prrrt" - kling dann doch sportlich, oder?![]()
![]()
Irgendwie erinnert mich das Video ein wenig an Guido..könnte es sein dass Guido bei erhöhtem Stressaufkommen so reagiert..?...Fritz bringt Dir ein paar schweizer temperaturunabhängige Qualitätssteine vorbei...
Tja, mir wurde gesagt, dass heute Nacht ZWEI SCHWEIZER bei mir in den Keller eingebrochen sind.
Echt toll, die saufen wie die Löcher und über bleibt das Leergut welches ich entsorgen musste.
Heute Früh waren sie auf jeden Fall schon wieder verschwunden.
Anhang anzeigen 397810
Anhang anzeigen 397811
Das waren doch Schweizer, die bei kh unerlaubt gesoffen haben.Uli..Du denkst doch nicht im ernst, dass Rudi eine halbleere Flasche zum entsorgen gibt..!
Meine Fresse jetzt ist es soweit..beginne bereits Uli und Gunter zu verwechseln....Fritz, ich weis nicht was der Uli so tankt, die schweizer Treibstoffe wurden ja weiter zurück gerade wissenschaftlich behandelt - wie betankst du die Hunde - Nitro oder Alkohol oder Wasserdampf?![]()
Doch nicht etwa E10?![]()
Mach' Dir um mich mal keine Sorgen, meinen Job kannst Du nur machen wenn Du stressresistent bist...Irgendwie erinnert mich das Video ein wenig an Guido..könnte es sein dass Guido bei erhöhtem Stressaufkommen so reagiert..?...![]()
Helm AUF.....Vorsicht er schläft noch nicht
Das Böse schläft nie...Vorsicht er schläft noch nicht
Ich hätte in meiner direkten Umgebung auch noch die Elfringhäuser Schweiz im Angebot.Schweiz
Berliner Beutelratten um genau zu sein.Ich bin entsetzt über den Umgang, den Fritz pflegt: Beutelratten, also nein!![]()
Bonne Nuit SanneGute Nacht all
Eine Cuvėe Morillon wäre das dann.und aus den verbliebenen Resten in den Flaschen lässt sich auch noch mal ein ordentlicher Rausch produzieren...
Meine gute Erziehung verbietet meinen Fingern gerade eine anzügliche Antwort.ein reiner Sauger
eher Mischung aus allem, schmeckt grauslich, aber wirkt...Eine Cuvėe Morillon wäre das dann.
Josef
Wirkung ist, worauf es ankommt!eher Mischung aus allem, schmeckt grauslich, aber wirkt...
Restalkohol kennen sie nicht die Ösis.Uli..Du denkst doch nicht im ernst, dass Rudi eine halbleere Flasche zum entsorgen gibt..!