Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gibt es in der Schweiz schon elektrische Waschmaschinen? Oder immer noch die Wellblechbretter, auf denen moderne Menschen Musik machen? :cool:
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
4.711
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob (57k), NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Tja, mir wurde gesagt, dass heute Nacht ZWEI SCHWEIZER bei mir in den Keller eingebrochen sind. :eekek:

Echt toll, die saufen wie die Löcher und über bleibt das Leergut welches ich entsorgen musste. :stomp:

Heute Früh waren sie auf jeden Fall schon wieder verschwunden. :throwball:

Anhang anzeigen 397810
Anhang anzeigen 397811
Uli..Du denkst doch nicht im ernst, dass Rudi eine halbleere Flasche zum entsorgen gibt..!
Das waren doch Schweizer, die bei kh unerlaubt gesoffen haben.
Die haben die Flüssigkeiten verabscheut und zurück gelassen (wahrscheinlich haben sie die Flaschen wegen des strengen Geruchs ihresInhalts verschlossen, nicht um Gerüche durch unbeaufsichtigte Gärungsvorgänge zu verhindern.

Rudi würde keine Flasche halb leer zurück lassen, würde ich auch nicht, das ist Ehrensache (und am nächsten Morgen um 1400 schmeckt das Zeug doch nicht mehr, ist oxidiert :(, und man muss die nächste Flasche öffnen :().

Uli
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
10.658
Ort
CH
Modell
R 1100 GS
Fritz, ich weis nicht was der Uli so tankt, die schweizer Treibstoffe wurden ja weiter zurück gerade wissenschaftlich behandelt - wie betankst du die Hunde - Nitro oder Alkohol oder Wasserdampf? :playfull: :o
Doch nicht etwa E10? :sluggish:
Meine Fresse jetzt ist es soweit..beginne bereits Uli und Gunter zu verwechseln....
Neiiiin Rudi kein Kommentar...ich bin noch halbwegs bei Sinnen oder sooo
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
4.711
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob (57k), NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
eher Mischung aus allem, schmeckt grauslich, aber wirkt...
Wirkung ist, worauf es ankommt!
Geschmack ist ohnehin relativ und wird völlig überbewertet :D.

"Entscheidend ist, was hinten raus kommt" (Zitat "Birne" ;))

Uli
 
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! - Ähnliche Themen

  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • "Fred" schließen....

    "Fred" schließen....: Warum wird jedesmal, in letzter Zeit, ein Thread einfach geschlossen der mit einem bestimmten User hier zutun hat? Wovor habt ihr denn Angst...
  • "Fred" schließen.... - Ähnliche Themen

  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • "Fred" schließen....

    "Fred" schließen....: Warum wird jedesmal, in letzter Zeit, ein Thread einfach geschlossen der mit einem bestimmten User hier zutun hat? Wovor habt ihr denn Angst...
  • Oben