hydrantenfritz
Mensch Josef..meinst ich lass eine Halbe Flasche Bier stehen..?....neeeiiinnnRestalkohol kennen sie nicht die Ösis.
Josef
Mensch Josef..meinst ich lass eine Halbe Flasche Bier stehen..?....neeeiiinnnRestalkohol kennen sie nicht die Ösis.
Josef
Ich auch nicht!Restalkohol kennen sie nicht die Ösis.
Josef
Wieso "aus"?So es war mir eine Freude mit Euch "rum zu flachsen" ich steck meine Waschmaschine aus und geh schlafen..träumt Alle schön.....![]()
"I('ll) do my very best"
Mein Favorit ist ja:"I('ll) do my very best"
Waschmaschinen explodieren nicht, außer man nutzt sie als Mischer (ein wenig Dünger, ein wenig Diesel, ein wenig andere Zutaten, zu einem sämigen Brei, o. a. zu Teigartigem vermischt, ...).Nööö vielleicht explodiert sie ja bei mir.....![]()
I now declare this bazaar open!!!
ich erkläre jetzt meine Bettstatt für (nur) mich eröffnet
Morgentz Gunter,Moin Leuts - bin ich hier heute No.1 ?
Sooo spät? Wo sind die ganzen Superaktiven?
Josef, Schie schon präpariert? - wann baust du endlich deine eigenen?
Ok - die Schweizer haben das nicht erfunden - - - -
Guido - sind noch Berliner übrig?
und Tass Kaff?
Ich habe Magen-Darm - kann man trotz FFP2 eigentlich eine echte Männergrippe bekommen?
Fritz - hast du die WauWau's schon abgegassist - ich möchte nicht schreiben "Pf...ze abgefackelt" - würde das abfackeln ihrer Pf-ze sie schneller auf Schien machen?
So, Sanne - die Überraaschung - deer große Holz-Bau von Teer-asse zu Zisterne vom Pietsch - oder so - weitergekommen?
Jau - ich weiß - ich bin manchmal böse - böser denn Guido - !!?![]()
sonst wärst Du ja auch nicht hier, gib es zuZum Lästern gibt es immer was, es ist hier eher ein Läster- als ein Laberforum.![]()
Nicht nur bei Dir...
Naja zumindest gestern alles richtig gemacht und noch ne feine Runde durchs Sauerland gemachtNicht nur bei Dir...![]()