Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mensch Josef..meinst ich lass eine Halbe Flasche Bier stehen..?....neeeiiinnn
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
4.711
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob (57k), NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Restalkohol kennen sie nicht die Ösis.

Josef
Ich auch nicht!
Wenn's echte Reste gibt, ist irgendwas an der Fete falsch gelaufen (was nicht heißt, daß nicht Vorräte für "den Tag danach" vorhanden sind, das Bierchen zum Frühstück, in Klarer/Aquavit o.ä. (so gegen ölf, zwölf, drölf, o. ein wenig später, vllt auch ein Wein (aber bitte nicht, wenn der Abend vorher aus Whisk(e)y und Ale bestand :))), man (frauauchnicht, auchnichtdiv) sollte nicht so viel durcheinander trinken, das gibt nur durcheinander ... waswovon war die Rede, und welche überhaupt :(?

Uli
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
4.711
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob (57k), NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Nööö vielleicht explodiert sie ja bei mir..... :eekek:
Waschmaschinen explodieren nicht, außer man nutzt sie als Mischer (ein wenig Dünger, ein wenig Diesel, ein wenig andere Zutaten, zu einem sämigen Brei, o. a. zu Teigartigem vermischt, ...).
Ansonsten weigern sie sich normalerweise im Fehlerfall nur standhaft, bei vollem Wasserstand abzupumpen.
Sollte aber kein Problem darstellen, denn für derartiges hat's ja noch die "Frau des Hauses", die sich mit der Entsorgung größerer Wassermengen eines Waschvorganges (aus einem viel zu kurzen Schlauch) sicher auskennt ;).

Uli
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
45.161
Ort
mal hier, mal dort
ich erkläre jetzt meine Bettstatt für (nur) mich eröffnet und wünsche Allen eine erholsame Bettruhe, allfällige bemerkenswerte Ereignisse währenddessen bitte morgen reportieren :)
Schlaft schön.
 
Gaertner

Gaertner

Dabei seit
03.05.2016
Beiträge
7.886
Ort
12557 Berlin
Modell
R1100GS 1997
Moin Leuts - bin ich hier heute No.1 ?
Sooo spät? Wo sind die ganzen Superaktiven? :cool::confused::smoke:

Josef, Schie schon präpariert? - wann baust du endlich deine eigenen?
Ok - die Schweizer haben das nicht erfunden - - - - :playfull:

Guido - sind noch Berliner übrig?
und Tass Kaff?

Ich habe Magen-Darm - kann man trotz FFP2 eigentlich eine echte Männergrippe bekommen?

Fritz - hast du die WauWau's schon abgegassist - ich möchte nicht schreiben "Pf...ze abgefackelt" - würde das abfackeln ihrer Pf-ze sie schneller auf Schien machen?

So, Sanne - die Überraaschung - deer große Holz-Bau von Teer-asse zu Zisterne vom Pietsch - oder so - weitergekommen?

Jau - ich weiß - ich bin manchmal böse - böser denn Guido - !!? :smoke::redface::conffuused::ninja:
Morgentz Gunter,
Guten Morgen der Rest der illustren Gesellschaft! :o

Du bist der Erste, ich war bis jetzt noch (erfolgreich) mit dem Verärgern von Kunden beschäftigt...:cool:
Lasse mal die Schweizer noch in Ruhe, die sind mit Ricola einwickeln, Käsebohren und Schokolade essen äh herstellen arg beschäftigt...

Berliner sind noch genug in Berlin, da aber der Berliner kein Kannibale ist und sich selber verspeist, nennt er die Dinger sicherheitshalber Pfannkuchen... Aber auch davon sind noch genug da, die werden aktuell eher von Großbäckereien hergestellt und sind lange nicht mehr so lecker wie früher. In meiner Lehrzeit gab es nahe unserer Werkstatt einen guten Bäcker, da gingen dann mal gerne 5 frische Pfannkuchen ins private Feinkostgewölbe. Das war damals noch nicht so ausgeprägt, ein Grundstein war aber damit gelegt...

Fritz kann Dich nicht hören, seine Ohren befinden sich den größten Teil des Tages in den Schnauzen von Shandor und Tibor, wenn diese nicht grade abgehende Winde haben... :lalala:

Um Kurt mache ich mir Sorgen, der hat sicher familiär derzeit viel um die äh seine Ohren. Nein, Kurt hat keine Hunde die Ohren lutschen...
 
Gaertner

Gaertner

Dabei seit
03.05.2016
Beiträge
7.886
Ort
12557 Berlin
Modell
R1100GS 1997
Ich verärgere nur Kunden die es vorher bei mir versucht haben. Das Gute an der Sache: Die werte Kundschaft ist durch Kommunalverträge an uns gebunden, es gibt keine Konkurrenz. Am längeren Hebel sitze ich. Nebenbei: 99% der Kundschaft sind sehr nett und wir kommen seit Jahren gut miteinander aus. Aber 1% will es wissen. Dann sollen sie es so haben. :zwinkern:

Zum Lästern gibt es immer was, es ist hier eher ein Läster- als ein Laberforum. :cool:
 
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! - Ähnliche Themen

  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • "Fred" schließen....

    "Fred" schließen....: Warum wird jedesmal, in letzter Zeit, ein Thread einfach geschlossen der mit einem bestimmten User hier zutun hat? Wovor habt ihr denn Angst...
  • "Fred" schließen.... - Ähnliche Themen

  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • "Fred" schließen....

    "Fred" schließen....: Warum wird jedesmal, in letzter Zeit, ein Thread einfach geschlossen der mit einem bestimmten User hier zutun hat? Wovor habt ihr denn Angst...
  • Oben