Gaertner
Wer hat hier keinen an der Klatsche?Der Guido hat einen an der Klatsche..an der Klatsche....

Wer hat hier keinen an der Klatsche?Der Guido hat einen an der Klatsche..an der Klatsche....
Die Klatsche muss man schon pflegen...
Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !Jaa Sanne Du hast nie nicht einen an der Klatsche....
Udo, Du warst heute schneller!
Rudi ist beschäftigt...Hmmm..ich denke Rudi könnte zu diesem Thema etwelche "informationen" liefern
Daas wäre ein Indiz, dass Er nächstens auftaucht, um seine psyche hier zu reinigen...Rudi ist beschäftigt...
Wenn ich mich nicht irre, hörte ich soeben wie ein Korken den Flaschenhals verlässt...![]()
Dekantiert Rudi eigentlich hauptberuflich?Daas wäre ein Indiz, dass Er nächstens auftaucht, um seine psyche hier zu reinigen...![]()
Interessante Frage...kann man auch unfähige Vorgesetzte "dekantieren"?Dekantiert Rudi eigentlich hauptberuflich?![]()
Fritz, hast Du Dich schon mal mit Sinn und Zweck des Dekantierens beschäftigt?Interessante Frage...kann man auch unfähige Vorgesetzte "dekantieren"?
Uuuund wie könnte das aussehen.....um oder ausleeren..?....gibt ja auch Weine die nichts mehr taugen...![]()
Nein, es ist nicht auszukommen mit den Leuten.Mache ich auch nicht. Aber wenn man lustig ist, fragen Dich die Leute ob man bekloppt ist. Schlechte Laune ist derzeit Staatsprogramm in D...![]()
das dauert zu lange, bis man zum Saufen kommtDekantiert Rudi eigentlich hauptberuflich?![]()
achja, ich kann nichts dazu sagen, sonst bin ich sofort ein AussätzigerDekantiert Rudi eigentlich hauptberuflich?![]()
Oooh ja Guido..Feststoffe bleiben in der Flasche, und der Wein kann atmen..und die Flasche ( Vorgesetzter)kann entsorgt werden...Fritz, hast Du Dich schon mal mit Sinn und Zweck des Dekantierens beschäftigt?
Mensch Fritz, welche Übungen musstest Du unter Shandors Anleitung denn machen???Einen schönen Nachmittag wünsch ich allen hier in der Wohlfühloase....
Heute durfte ich nach längerer Zeit wieder auf den Hundeübungsplatz...hat Spass gemacht mit meinem Shandor...
Alles geübt, was ein Begleithund ( und sein Chef.!) können muss...und natürlich mit anderen Hunden rumtollen...![]()
![]()