udob
Ich konnte mit mir immer gut leben.Vorgesetzten leben...
:-)
Ich konnte mit mir immer gut leben.Vorgesetzten leben...
Egomanie kann man heute heilen, Udo.Ich konnte mit mir immer gut leben.
Ja, Josef ist schon ne arme Sau.Josef, wie Du das alles schafftst, unfassbar. Das geht nur mit großem Willen.
Aber doch nicht wenn es schon so ausgeprägt istEgomanie kann man heute heilen, Udo.
Stimmt, dann nicht mehr...Aber doch nicht wenn es schon so ausgeprägt ist![]()
Gutes Bubu!Sodele Bubuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.
Mensch, so spät war ich hier noch nie aktiv.......
War aber sehr gut zum Abschalten.
Danke Leute!
Jetzt ist es zu spät, jetzt bin ich im Ruhestand und muss mich um meine beiden weiblichen Egoman*innen kümmern.kann man heute heilen, Udo
Habe ich ja, wie oft höre ich den Spruch: O Man(n), O Man(n).omaninnen zu Hause...
Das ist mir zu kompliziert, ich bin da einfacher strukturiert:Sinn und Zweck des Dekantierens
Meiner sieht so aus Gina:
Da hatte ich zunächst ein wenig Angst, aber dann hat mich das Bild beruhigt.Meiner sieht so aus
naja, da hat ja der TE selbst um Schliessung gebeten, da das Thema ja schon vorhanden war, er es nur nicht gefunden hat, sein Beitrag wurde ja auch dorthin übertragen. Alles gut.Da hatte ich zunächst ein wenig Angst, aber dann hat mich das Bild beruhigt.
Und während Josef dem Alkohol frönt, arbeitet @LaCy-boGSer unermüdlich im Dienste des Forums.
Anhang anzeigen 398135
Muss am Salat zum Abendessen liegen.
mach in die Vinaigrette einen Schuss Vodka rein, dann gelingt jeder Salatdas liegt leider nicht am Salat
aber nicht mehr lange dann sag auch ich dem Forum gute Nacht
Ich weiß, das war auch nicht als Kritik gemeint, sondern als lobende Anerkennung.Alles gut.
In diesem Sinne,nicht mehr lange dann sag auch ich dem Forum gute Nacht
hab keinen damach in die Vinaigrette einen Schuss Vodka rein, dann gelingt jeder Salat![]()