LaCy-boGSer
X-Moderator
und um bei den Regeln
zu bleiben
Gute Nacht all

Gute Nacht all
Vinaigrette? Vigneronne ist angesagt. Muß ich wohl spätestens (über)morgen bestellen, wenn ich näGSte Woche wieder eine haben will.... Vinaigrette ...
keinen Schuß, keinen Wodka, keinen Salat, oder keinen Vigneronne, äh Vinaigrette?hab keinen da
Rudi, nennt sich das dann Vodkagrette ?mach in die Vinaigrette einen Schuss Vodka rein, dann gelingt jeder Salat![]()
Wenn's zuviel Vodka war, bekommt man VodkaregretteRudi, nennt sich das dann Vodkagrette ?
Hallo zusammen, wir sind leider schon wieder zu Hause.
Josef
Non, je ne regrette rien.Wenn's zuviel Vodka war, bekommt man Vodkaregrette.
Uli
Ich darf mir alles wünschenschöne Träume und erfüllte Wünsche, natürlich wie immer für die, die es sich auch verdient haben
Hallo Kurt.Mooooooooooooorgen zusammen.
Heute wieder ein sehr anstrengender Tag.
Wir machen heute extrem couching![]()
Ich muss wohl auch gleich ein Power Nickerchen machen,
habe gerade die Post der vergangenen vier Tage sortiert.
Guten Tag zusammen,Ich montiere heute die aufpolierten Visiere an unsere Helme,
am Ende des Jahres wird er sagen: "war zu beschäftigt, bin kaum bzw. nicht zum Fahren gekommenGuten Tag zusammen,
Du wirst mir immer unheimlicher. Polierst Du dich selber auch, bevor Du auf den poliertes Mopped mit dem polierten Visier aufsteigst?
Hat natürlich auch einen guten Nebeneffekt, man benötigt keine Zusatzscheinwerfer, weil das Mopped und der Rest so schön glänzt und Du nicht übersehen werden kannst.
:-)
sollen mal zusehen, das sie sich nicht komplett aus dem Staub machtWenn ich Brücke in Hagen auf der A45 sein müsste, würde ich das auch. :-)
Anhang anzeigen 398220
aus: Lennetalbrücke in Hagen: Wie man 30.000 Tonnen verschiebt
Aber natürlich Udo,Guten Tag zusammen,
Du wirst mir immer unheimlicher. Polierst Du dich selber auch, bevor Du auf den poliertes Mopped mit dem polierten Visier aufsteigst?
Hat natürlich auch einen guten Nebeneffekt, man benötigt keine Zusatzscheinwerfer, weil das Mopped und der Rest so schön glänzt und Du nicht übersehen werden kannst.
:-)
am Ende des Jahres wird er sagen: "war zu beschäftigt, bin kaum bzw. nicht zum Fahren gekommen.
![]()
ohne Helm und ohne Gurt................einfach Kurt
Dein Mopped ist also ein Pflegefall. :-)laufende Pflege
Ja ne, ich pflege ja damit es garnicht so weit kommt...Dein Mopped ist also ein Pflegefall. :-)