Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Buona notte Rodolfo. Josef
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob (57k), NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Was ist los (What is loose? :D)?

Noch keine(r) wach?
Verschlafene Gesellschaft, dreh ich mich auch noch mal um.

Uli

LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

X-Moderator
Modell
R1200GS LC
bin doch gar nicht mehr verschlafen
Ich hab schon die Küche aufgeräumt, Kaffee gemacht ( ok nur ein Knopfdruck ) , Brot getoastet und
jetzt genieße ich den Blick in den sonnigen Garten

Nachher werde ich den Garten , die Pflanzentöpfchen und die Erde aufsuchen

Gaertner

Gaertner

Modell
R1100GS 1997
bin doch gar nicht mehr verschlafen...
Deswegen habe ich Dich auch extra begrüßt. :zwinkern:

Und Dankeschön für den Kaffee. :rolleyes:

Heute werde ich noch zu meinem Vater: Tabletten müssen neu gestellt werden: 16 Stück am Tag. Dann zu Hause bei ihm noch etwas aufräumen, das schafft er nicht mehr allein. Dann für uns noch etwas einkaufen...

Die Sonne lockt raus, es ist aber recht kühl.

Gaertner

Gaertner

Modell
R1100GS 1997
Hat denn Hannover keine eigene Sonne? Die Hannoveraner die ich kenne (privat und beruflich), tragen doch alle die Sonne im Herzen. 😇

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob (57k), NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Hat denn Hannover keine eigene Sonne? Die Hannoveraner die ich kenne (privat und beruflich), tragen doch alle die Sonne im Herzen. 😇
Wohl wahr, aber ab und an möchte man auch mal das grell leuchtende Ding am Himmel sehen, Sonne im Herzen hin oder her.

;)

Uli

Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! - Ähnliche Themen

• psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • "Fred" schließen....

"Fred" schließen....: Warum wird jedesmal, in letzter Zeit, ein Thread einfach geschlossen der mit einem bestimmten User hier zutun hat? Wovor habt ihr denn Angst...
  • "Fred" schließen.... - Ähnliche Themen

• psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • "Fred" schließen....

"Fred" schließen....: Warum wird jedesmal, in letzter Zeit, ein Thread einfach geschlossen der mit einem bestimmten User hier zutun hat? Wovor habt ihr denn Angst...
  • Oben