Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Morgen Alle... Hundegesetz § 234.: Absatz 1: Das Kommando "runter vom Bett und auf deinen Platz" verliert mit dem Einschlafen des...
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS
Guten Morgen Alle...

Hundegesetz § 234.:
Absatz 1: Das Kommando "runter vom Bett und auf deinen Platz" verliert mit dem Einschlafen des Befehlenden seine Gültigkeit.
Absatz 2: Ein Grummeln oder ein "was machst du denn hier" ist kein erneuter Befehl, das Bett wieder verlassen zu müssen.
Absatz 3: Im Falle des richtigen Aufwachen der Befehlenden, Ruhe bewahren, nicht bewegen, maximal ein Auge öffnen und ganz mitleidig schauen.
Absatz 4: Sollte der Befehlende seine Resignation durch einen tiefen Seufzer kundtun wird dies mit einem dicken Zungenklatscher quer durch das Gesicht wohlwollend bestätigt. Auch der Versuch des Ankuschelns kann jetzt vorgenommen werden.
Absatz 5: Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, dass man dem Befehlenden klar machen will, dass die Bettzeit beendet ist, empfiehlt sich ein unauffälliges Strecken. Die Vorderpfoten sind dabei dem Befehlenden in die Magengegende zu rammen, bei männlichen Befehlenden bietet es sich an, dies eine Etage tiefer vorzunehmen. Die Aufstehzeit wird dadurch drastisch verkürzt.
Gelesen, gelacht, gemopst
😂

Q_Treiber_Josef

Q_Treiber_Josef

Modell
GS LC 2016
Guten Morgen Alle...

Hundegesetz § 234.:
Absatz 1: Das Kommando "runter vom Bett und auf deinen Platz" verliert mit dem Einschlafen des Befehlenden seine Gültigkeit.
Absatz 2: Ein Grummeln oder ein "was machst du denn hier" ist kein erneuter Befehl, das Bett wieder verlassen zu müssen.
Absatz 3: Im Falle des richtigen Aufwachen der Befehlenden, Ruhe bewahren, nicht bewegen, maximal ein Auge öffnen und ganz mitleidig schauen.
Absatz 4: Sollte der Befehlende seine Resignation durch einen tiefen Seufzer kundtun wird dies mit einem dicken Zungenklatscher quer durch das Gesicht wohlwollend bestätigt. Auch der Versuch des Ankuschelns kann jetzt vorgenommen werden.
Absatz 5: Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, dass man dem Befehlenden klar machen will, dass die Bettzeit beendet ist, empfiehlt sich ein unauffälliges Strecken. Die Vorderpfoten sind dabei dem Befehlenden in die Magengegende zu rammen, bei männlichen Befehlenden bietet es sich an, dies eine Etage tiefer vorzunehmen. Die Aufstehzeit wird dadurch drastisch verkürzt.
Gelesen, gelacht, gemopst
😂
Guten Morgen Fritz, sehr schön dein Wort zum Samstag.

Josef

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Guten Morgen zusammen,

Wochenendeinkäufe erledigt, Sonne scheint bei 4 Grad.
Gleich treffen wir uns mit Freunden an der frischen Luft, um die Hälfte des Baldeneysteigs zu erwandern.
Ganz rum haben wir heute keine Lust, sind 26 Kilometer.

Ich wünsche ein angenehmes Wochenend.

:-)

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS
Ja Udo..mir gehts ähnlich....
Zu Analog Zeiten mit Dia Filmen sehr gezielt Fotos gemacht..dann mit der Digitalfotographie alles geknipst was vor die Linse kam..heute wieder ziemlich kontrolliert am Fotographieren...
Was geblieben ist... die meisten Bilder Themen bezogen, werden dann in eine DVD verarbeitet..( früher mit Dia Überblend Projektoren und Revox Spulengerät)...z.B. "Ferien 2020"..."Ausflug Zentralmassiv"..."Tibor und Shandor"...4 Jahreszeiten" ..."Elemente"..."Vincent Van Gogh" usw.

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS
Aaach nichts für ungut..war mir eine Freude.... :frozen3:

Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! - Ähnliche Themen

• psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • "Fred" schließen....

"Fred" schließen....: Warum wird jedesmal, in letzter Zeit, ein Thread einfach geschlossen der mit einem bestimmten User hier zutun hat? Wovor habt ihr denn Angst...
  • "Fred" schließen.... - Ähnliche Themen

• psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • "Fred" schließen....

"Fred" schließen....: Warum wird jedesmal, in letzter Zeit, ein Thread einfach geschlossen der mit einem bestimmten User hier zutun hat? Wovor habt ihr denn Angst...
  • Oben