apfelrudi
ich habe (nur) einen Weißburgunder bei mir, ich muss Dich leider enttäuschen 

Zuletzt bearbeitet:
Guido, ich könnte aktuell auch nur damit dienen, (k)ein Witz:Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein Schlückchen vom wohltemperierten Morillon...![]()
Stammt das Leckerli nicht aus Guatemala?
Rudi setz das "nur" bitte noch in eine Klammer, dann tönt das schön passend zum Weissburgunder.ich habe nur einen Weißburgunder bei mir, ich muss Dich leider enttäuschen![]()
Das gibt dann doch erst die rechte WürzeDie Spree in Berlin ist nicht besonders sauber, im Stadtgebiet ist offiziell sogar das Baden verboten.
Gerne doch, wenns hilftRudi setz das "nur" bitte noch in eine Klammer, dann tönt das schön passend zum Weissburgunder.
Josef
Bei der Farbe würde ich etwas vegetarisches vermuten, eher gar etwas veganeswas ist das in der Tasse?
seit meinem letzten Batida in den 80ern habe ich diese Farbe bei Flüssigkeiten nicht mehr gesehen.....
Nein, selbiges stammt von hier:Stammt das Leckerli nicht aus Guatemala?
....und macht das Fleisch erst geniessbar.Das gibt dann doch erst die rechte Würze!
Uli
Ein doppelter doppel Espresso mit wenig Kaffeerahm / Sahne / Obers, sonst niGS.was ist das in der Tasse?
seit meinem letzten Batida in den 80ern habe ich diese Farbe bei Flüssigkeiten nicht mehr gesehen.....
Hast Dich noch mal gerade so gerettetEin doppelter doppel Espresso mit wenig Kaffeerahm / Sahne / Obers, sonst niGS.
Josef
Da musst du bei mir keine Angst haben Uli, ich esse den armen Tieren sicher nicht ihr Futter weg.Bei der Farbe würde ich etwas vegetarisches vermuten, eher gar etwas veganes.
Uli
Ich habe Dir auch schon mal den Nachtisch vorbereitet:ich glaube ich bin so weit:
Was ist das?Ich habe Dir auch schon mal den Nachtisch vorbereitet:
Anhang anzeigen 406493
Wollte ich jetzt nicht in den Yammi-Fred stellen, ist ja etwas kontraproduktiv.
:-) :-)
Das ist echt zum Scheixxen.Was ist das?![]()
Ich nehme lieber einen anderen Nachtisch in Erinnerung an unseren Sommerurlaub 2020 im Schwarzwald:den Nachtisch
Ich musste (zum Glück) auch zuerst Tantchen Gurgel fragen.Was ist das?![]()