Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Schlaf schön Sanne , und träume von dem was du alles verpasst. Josef
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
45.353
Ort
mal hier, mal dort
Schweizer Käser brillieren an der Käse-WM in Wisconsin

Und auch auf diesen Resultatlisten hier sehe ich keine deutschen Käser die Titel holten:

Results – World Championship Cheese Contest

Die werden wohl in den Löchern des Emmentalers ga...anz tief abgestürzt sein bis auf das böse (was ja überall ist) Berliner Käse Nivea(u). :eekek:


Äni Kueschtiens Mischter Guido ? :augenbrauen:

Josef
auch andere Mütter haben schöne Käse...... oder so ähnlich....
am meisten überrascht hat mich vor Jahren eine Käserei auf St. Lucia, da hätte ich fast gedacht, FR, CH, I, A können nix. Das war echt augenöffnend, auch anderswo kann man, entsprechendes Engament vorausgesetzt, tolle Qualität produzieren.
In Ägypten habe ich ähnliches erlebt
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
4.776
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob (57k), NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Josef, so langsam machst Du mir Angst. Meine Frau ist schon mehr in Deine Figuren verliebt als in mich.
Schon mal drüber nachgedacht, ganz einfach die Frau zu wechseln, an Stelle der schönen Holzfiguren (widerspruchsarm, pflegeleicht, langzeitig schön, ;))???

:D
Uli
 
Gaertner

Gaertner

Dabei seit
03.05.2016
Beiträge
8.124
Ort
12557 Berlin
Modell
R1100GS 1997
Guten Morgäääähn die illustre Gesellschaft!
Heraus aus den gemütlichen Federn, faules Pack äh liebe Freunde!

Gestern Nachmittag habe ich dann die Geduld verloren: Seit Vormittag versuchte meine Frau meinen pflegebdürftigen Vater anzurufen, ohne Ergebnis. Festnetz ist die Leitung derzeit defekt (aktualisiert ist es der Router...), das Handy liegt stummgeschaltet auf dem Tisch. "Junge, wo kommst Du denn her, ich habe geschlafen." war seine Antwort, als ich mich nachmittags aufs Veloziped schwang, es nicht unter mir ächzend nachgab, wie Josef sicher heimlich hofft und ich zu ihm eilte. :cool:

:rolleyes:
Nein, nicht zu Josef, sondern zu meinem Vater. Also Väterchen ging es zum Glück gut und ich konnte dann spät wieder heim radeln. Mit dem Viertakt-DKW wollte ich nicht hin, bei ihm gibt es keine Parkplätze (Vor gut 30 konnte ich noch mit KLW und Anhänger in der Straße parken, heute kommt der Krankenwagen nicht mehr durch... Meinen Stellplatz lasse ich dann frei für das Auto meiner lieben Frau, sonst muss sie nachts umher irren, bis sie einen Parkplatz im Nirgendwo findet. Und mich auf die GS zu schwingen war es meinem zarten Popo zu kalt.
 
Q_Treiber_Josef

Q_Treiber_Josef

Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
24.482
Ort
CH 3098 Köniz
Modell
GS LC 2016
GuMo in die mehr oder böse, illustere Gesellschaft.
Espresso schlürfen ist jetzt gerade angesagt zum Zeitung lesen.

@guido: seit wann ist abgehangener Speck zart ? :skip:

Josef
 
Gaertner

Gaertner

Dabei seit
03.05.2016
Beiträge
8.124
Ort
12557 Berlin
Modell
R1100GS 1997
GuMo in die mehr oder böse, illustere Gesellschaft.
Espresso schlürfen ist jetzt gerade angesagt zum Zeitung lesen.

@guido: seit wann ist abgehangener Speck zart ? :skip:

Josef
Möge Dir der Espresso im Halse stecken bleiben!
äh möge Dir der Espresso vorzüglich munden, lieber Josef! (Was ist denn heute nur mit der Tastatur los?) :rolleyes:

Seit 1846. :zunge2:
 
Gaertner

Gaertner

Dabei seit
03.05.2016
Beiträge
8.124
Ort
12557 Berlin
Modell
R1100GS 1997
Guten Morgen zusammen aus dem kalten Westerwald.

GsD darf ich im warmen Büro sitzen.
Bei uns ist das so geregelt dass nur Männer und Männer bzw. Frauen mit Frauen in einem Büro sitzen. Dazwischen sind ca. 20°C Unterschied... Während bei den Männern die Fenster offen sind, der Frühling lockt, sind bei den Frauen die Fenster verschlossen und die Heizung auf 4! In Berlin sind zwar nur 8°C, die Sonne lacht aber. :sunsmile:
 
Gaertner

Gaertner

Dabei seit
03.05.2016
Beiträge
8.124
Ort
12557 Berlin
Modell
R1100GS 1997
Guten Morgen Alle....
Der Guido übertrifft sich heute wieder mal selbst.... :Tofunny:

PS: Wer will schon Deinen Hintern.....:untersuch:
Fritz, Du musst jetzt nicht hoffen dass Deiner begehrter ist! :lalala:

An Dir begehrt man (vulgo Shandor und Tibor) Deine saftigen Ohren! Hörst Du (noch) Fritz: Deine Ohren, nicht Deinen Podex! :zunge2:
 
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! - Ähnliche Themen

  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • "Fred" schließen....

    "Fred" schließen....: Warum wird jedesmal, in letzter Zeit, ein Thread einfach geschlossen der mit einem bestimmten User hier zutun hat? Wovor habt ihr denn Angst...
  • "Fred" schließen.... - Ähnliche Themen

  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • "Fred" schließen....

    "Fred" schließen....: Warum wird jedesmal, in letzter Zeit, ein Thread einfach geschlossen der mit einem bestimmten User hier zutun hat? Wovor habt ihr denn Angst...
  • Oben