Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; damit du die Leitungen nicht hörst
kh-office

kh-office

Modell
F650GS Dakar
Kuckuck..... pennen alle noch......

Ich mach heute Servicetag. Conny zu Kontrolle beim Arzt. Mutter im Kinzigtal verhätscheln. Geimpftem Senior das neue Smartphone einrichten. Zur Stiefschwiegermutter Unterlagen sichten und einordnen.

Es gibt Tage da wünscht man sich spontan Magen-Darm.

Q_Treiber_Josef

Q_Treiber_Josef

Modell
GS LC 2016

Ich mach heute Servicetag. Conny zu Kontrolle beim Arzt. Mutter im Kinzigtal verhätscheln. Geimpftem Senior das neue Smartphone einrichten. Zur Stiefschwiegermutter Unterlagen sichten und einordnen.

Morgen Kurt und an den rest der Bande.

Heute ist ab 13 Uhr eine 🏍 Runde angesagt.

Josef

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS LC

Soll ich dir was kochen? Ich kann das...

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Kuckuck..... pennen alle noch
Guten Morgen zusammen,

nachdem ich die zweite Nacht nach der Impfung problemlos geschlafen habe, vermute ich mal, dass es an der Apfelschorle lag. :-) :-)
War für meine Verhältnisse heute schon seeehr früh auf den Beinen, habe mein Töchterchen zum StVA in Essen gefahren, da sie ihre FS-Erweiterung beantragen musste.
Die Parkplatzsituation dort ist etwas komplex und da war es einfacher, sie auszuladen, zwischendurch schon mal bei Aldi was shoppen und dann wieder mitnehmen.

Wünsche einen angenehmen Donnerstag.

:-)

Gaertner

Gaertner

Modell
R1100GS 1997

Guten Morgen die illustre Gesellschaft,
guten Morgen lieber Kurt! :o

Es gibt auch rechtschaffende Leute, die ihr Tagwerk mit dem ehrlichen Broterwerb und dem Füllen des Rentensäckels voll und ganz beschäftigt sind...

Andererseits gibt es Leute, die ihren fetten Hintern nicht mehr von der verranzten Couch kriegen äh bereits im wohlverdienten Ruhestand sind und vor lauter Frust über ihr verkorxtes Leben und die Sinnlosigkeit ihres daseins auf Erden grübeln äh in grenzenloser Dankbarkeit dafür aufgehen. :cool:

Und für Dein letztes Problem wendest Du Dich bitte vertrauensvoll an Nr. 9, danke. :lalala:

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Strafvollzugsanstalt?
Nein, das ist eine JVA (Justizvollzugsanstalt), denn es wird keine Strafe vollzogen, sondern die Auswirkungen einer justiziellen Entscheidung.

Das andere ist in NRW ein Straßenverkehrsamt.

:-) :-)

Früher waren für die Anreise die entsprechenden Organe der Rechtspflege zuständig...
Es gibt aber auch die Eigenanreise. Meine alte Dienststelle war direkt neben der JVA in Bochum und es kam nicht selten vor, dass jemand bei uns klingelte, weil er gerne in Kost und Logis genommen werden wollte.

Gaertner

Gaertner

Modell
R1100GS 1997
Nein, das ist eine JVA (Justizvollzugsanstalt), denn es wird keine Strafe vollzogen, sondern die Auswirkungen einer justiziellen Entscheidung.

Das andere ist in NRW ein Straßenverkehrsamt.

:-) :-)

Es gibt aber auch die Eigenanreise. Meine alte Dienststelle war direkt neben der JVA in Bochum und es kam nicht selten vor, dass jemand bei uns klingelte, weil er gerne in Kost und Logis genommen werden wollte.

Zustände sind das in Essen! Sodom und Gomorrha! :eekek:

Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! - Ähnliche Themen

• psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • "Fred" schließen....

"Fred" schließen....: Warum wird jedesmal, in letzter Zeit, ein Thread einfach geschlossen der mit einem bestimmten User hier zutun hat? Wovor habt ihr denn Angst...
  • "Fred" schließen.... - Ähnliche Themen

• psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • "Fred" schließen....

"Fred" schließen....: Warum wird jedesmal, in letzter Zeit, ein Thread einfach geschlossen der mit einem bestimmten User hier zutun hat? Wovor habt ihr denn Angst...
  • Oben