Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Toucher Kurt ? Josef
kh-office

kh-office

Modell
F650GS Dakar
Sanne, alle gaaaaaaaaanz außerordentlich, fast schon seltsam nett heute.

Ach ja, guten Morgen zusammen. Bin noch etwas platt vom Restetrinken aus den Flaschen vor der Entsorgung gestern.

Jetzt gibt´s Spätstück und dann mal schauen ob wir das Bein noch über die Dakar bekommen. Falls ja, ab in den Schwarzwald Bäume zählen.

Zuletzt bearbeitet:
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

X-Moderator
Modell
R1200GS LC
Sanne, alle gaaaaaaaaanz außerordentlich, fast schon seltsam Nett heute.

Ach ja, guten Morgen zusammen. Bin noch etwas platt vom Restetrinken aus den Flaschen vor der Entsorgung gestern.

Jetzt gibt´s Spätstück und dann mal schauen ob wir das Bein noch über die Dakar bekommen. Falls ja, ab in den Schwarzwald Bäume zählen.
lass das zählen bitte bleiben
Du weißt da wo du hinschaust fährst du auch hin

G

Gast 41871

Gast
Sanne, alle gaaaaaaaaanz außerordentlich, fast schon seltsam Nett heute.

Links sind Bäume, rechts sind Bäume.
Und dazwischen Zwischenräume... :lalala:

Der illustren Gesellschaft einen schönen Sonntag und eine gute Fahrt! :o

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS
Ooohaaa.....Berlin Offenburg und Bern verteilen Watschen...
Bin auch wieder daaadada..gagaga....musste kurz in die Notfallpraxis, hatte eine dauer Er....,
blödsinn mein 2 kleinster Zehe am Bremsfuss ist rot dick und geschwollen wie ein Wiener Wüerstel...muss wohl in was reingestanden sein........7 Tage Antibiotika und Mäcker von der Perle weil ich nichts gesagt habe.... :eekek:

LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

X-Moderator
Modell
R1200GS LC
Zeh ist immer blöd und ja recht hat sie mit Mecker Mecker ! . Hat der Arzt was gesagt von wegen Einweichen in Seifenwasser ?

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob (57k), NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Nääää war eine hübsche junge Aeztin..sie hat nur erwähnt ich solle meinen 2. kleinsten geschmeidig halten.... :eekek: :eekek:
hat mich fast vom Hocker gehauen....
Dann ist die so drauf, wie die Ärztin in der Unfallaufname in GÖ:
"Nehmen Sie Herzmedikamente?"
"Nein, sollte ich?"
"Nein, nein, mich wundert nur, daß Sie einen Ruhepuls zw. 62 u. 66 haben, das hätte ich bei einem Sportler erwartet ", guckt auf meine nackte Wampe, fängt an zu grinsen und fährt fort: "aber so sportlich sehen Sie nicht aus"!

:smile:

Uli

kh-office

kh-office

Modell
F650GS Dakar
Ooohaaa.....Berlin Offenburg und Bern verteilen Watschen...
Bin auch wieder daaadada..gagaga....musste kurz in die Notfallpraxis, hatte eine dauer Er....,
blödsinn mein 2 kleinster Zehe am Bremsfuss ist rot dick und geschwollen wie ein Wiener Wüerstel...muss wohl in was reingestanden sein........7 Tage Antibiotika und Mäcker von der Perle weil ich nichts gesagt habe....
Jesus Fritz, Du musst mehr bremsen damit die Knochen in Bewegung bleiben!
Gute Besserung!:blumen:

Zeh ist immer blöd und ja recht hat sie mit Mecker Mecker ! . Hat der Arzt was gesagt von wegen Einweichen in hochprozentige Salzsäure ?
Also Sanne, das hätte ich jetzt nicht von Dir erwartet. :giggle:

Dann ist die so drauf, wie die Ärztin in der Unfallaufname in GÖ:
"Nehmen Sie Herzmedikamente?"
"Nein, sollte ich?"
"Nein, nein, mich wundert nur, daß Sie einen Ruhepuls zw. 62 u. 66 haben, das hätte ich bei einem Sportler erwartet ", guckt auf meine nackte Wampe, fängt an zu grinsen und fährt fort: "aber so sportlich sehen Sie nicht aus"!
Uli, immer wenn ich mal irgenwo gecheckt werde passiert mir das Gleiche. Ich liege im Normalzustand bei 40-50. Frage auch immer, treiben sie Extremsport? Ich dann immer: Nein, dass nennt sich Bradykardie. :bounce:

Mein Kardio findet das sogar gut. Er meint so lange es nicht darunter geht ist das prima, dadurch wird das Herz wesentlich besser mit Sauerstoff versorgt als wenn der Herzschlag schneller ist.

Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! - Ähnliche Themen

• psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • "Fred" schließen....

"Fred" schließen....: Warum wird jedesmal, in letzter Zeit, ein Thread einfach geschlossen der mit einem bestimmten User hier zutun hat? Wovor habt ihr denn Angst...
  • "Fred" schließen.... - Ähnliche Themen

• psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • "Fred" schließen....

"Fred" schließen....: Warum wird jedesmal, in letzter Zeit, ein Thread einfach geschlossen der mit einem bestimmten User hier zutun hat? Wovor habt ihr denn Angst...
  • Oben