


Also wine on the rocks.Richtig temperiert reicht völlig aus.
Josef

Also wine on the rocks.
, höchstens beim billigen Wein, für mich dann lieber "nur" ein Bier aus dem Kühlschrank.

The Rock...der Film.....?!Also wine on the Rock






Josef, Du meinst die ganzen Schriften zur Definition von Bündnerfleisch???Gu Mo alle die auch schon wach sind.
@Kurt: wir lachen dafür laut über die Papierkriegnation in Europa.
View attachment 417447
Josef






Kurt nan muss aber nur die die es auch verdient haben lieb haben, oder ?So jetzt, ich leg mal los. Bleibt alles brav und habt Euch lieb!![]()

Kurt, ich sag nur COVID Impfung als eines von vielen "guten" Beispielen.Josef, Du meinst die ganzen Schriften zur Definition von Bündnerfleisch???
War das nicht in der Schweiz?????
![]()

Bern liegt leicht in Führung, nun muss Offenburg extrem vorsichtig sein um nicht in ein grosses "Emmentaler" Käseloch" zu fallen..

Bei uns nennen das die älteren, die due das noch kennen:Übrigens, so eine "Schapf", also so ein misslungenes Alphorn, hatten bei uns alle die am Mühlbach wohnten.

Fritz wir können ihn mit dem Göhni ja wieder rsus fischen.Ooohh oohhh ..Bern vs. Offenburg....jaaaaBern liegt leicht in Führung, nun muss Offenburg extrem vorsichtig sein um nicht in ein grosses "Emmentaler" Käseloch" zu fallen..
![]()



Jetzad gehts gschmackig dahin.Näää Josef....den Kurt lassen wir mal schön im Emmentaler..das gibt dann echten "Fleischkäse"..und den verkaufen wir den Bayern, als Delikatesse...
Frei nach Fritz Wür(d)enlos....![]()

Schlimm, sowas hier lesen zu müssen ...und dann geht´s mit dem Mop ins Kinzigtal die Mutter verhätscheln.


Schon passiert Fritz. Dachte, bevor ich unter die Dusche gehe, starte ich die weltschönste Dakar mal schnell.Ooohh oohhh ..Bern vs. Offenburg....jaaaaBern liegt leicht in Führung, nun muss Offenburg extrem vorsichtig sein um nicht in ein grosses "Emmentaler" Käseloch" zu fallen..
![]()
