Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich sitze grad im Freien bei 27 Grad und gehe bald zu meiner Bettstatt mit 23 Grad
Q_Treiber_Josef

Q_Treiber_Josef

Modell
GS LC 2016
Gu Mo zusammen.

Wir haben bisbeben gerade gebruncht mit Speck, Eier, Käse und so mit unserem Besuch aus der Ostschweiz.
Nein nicht Appinzler Fritz, sondern so richtig anständige.

Einen schönen Tag wünsche ich allen emotional neutralen Forumisti / nnen.

Josef

kh-office

kh-office

Modell
F650GS Dakar
Waaaaas..Du willst die weltschönste GS Dakar verkaufen..?. :cry:

Kein Boxer..?...schnell einen Stuhlkreis für Kurt..Er kommt auf die schiefe Bahn...:grosse-augen:
Ja gut, das mit der Dakar hat Conny auch schon gesagt.... die darf man eigentlich nicht hergeben.
Aber Boxer geht echt nicht, ist mir einfach zu extrem mainstream. Fahr mal bei schönem Wetter an den Mummelsee, viele Motorräder aber absolut langweilig weil eine Boxer neben der Anderen steht.
Und ich bin ja voll und ganz: "nur tote Fische schwimmen mit dem Strom".

Weitere Sichtweise. Für das Geld was die kostet, würde ich doch eher zu einer 4 Zylinder tendieren.

Alternativ würde ich höchstens eine "Quaismodo" fahren wenn es so eine noch in absolut neuwertigem Zustand gäbe.

Den "Feufliber" der passt für ein Bier..die 20 er Note..? mach ein "tschoint" draus...
Ja wenigstens etwas.... also fast ne Wurst.
Aber die 20er könnt ihr doch sicher als Schweizer umtauschen oder?
Wenn ja nehm ich den mit, mache einen Papierflieger draus und wer den fängt, darf ihn behalten.

Guten Abend zusammen

heute richtig Glück gehabt. Keine 10 min von hier entfernt wurde es durch Hagel urpötzlich wieder Winter. Die schwarzen Wolken sind kurz vorher hier vorbeigezogen aber haben zum Leidwesen anderer ihren Hagel woanders abgeworfen :eekek:

Anhang anzeigen 422836
Anhang anzeigen 422837
Ich findes es immer witzig. Selbst wenn gegen Abend muss schnell alles geräumt werden.
Dabei könnte man ins Bett gehen und am nächsten Morgen wäre eh alles weg.
Deutscher Gründlichkeitswahn.

Du warst bei Kurt zu Besuch ?

Josef
:tapfoot:

TOOOR.

Echt laut hier... :eekek:
Ein Aerosolereignis :eekek:

Die aktuelle sieht so aus:Anhang anzeigen 422856

Anhang anzeigen 422855

Bring sie mit zusammen mit den 12'000.
Wir finden dann schon eine (auch für mich) passende Lösung. :skip:

Josef
Also schön sind die ja haben aber echt ein kurzes Haltbarkeitsdatum. Die sollten sich mal ein Beispiel am Käse nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
kh-office

kh-office

Modell
F650GS Dakar
Und einen wunderschönen guten Morgen zusammen.

Mein Wunsch für den heutigen Tag.
Den 10³ Container mit Deckel. :prayy:

Zuletzt bearbeitet:
Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
F750GS
Moin Gemeinde. Gestern mal die erste Runde mit meinem Schatz gedreht. Schön war es wieder komplett unterwegs zu sein.
Keine 100te Kilometer aber immerhin.
Kurz noch beim 🐎Metzger meines Vertrauens angehalten und lecker Wurst, Frikadellen und Leberkäs mitgenommen.
Hmmmm Yummy Yummy.

Q_Treiber_Josef

Q_Treiber_Josef

Modell
GS LC 2016
Moin Gemeinde. Gestern mal die erste Runde mit meinem Schatz gedreht. Schön war es wieder komplett unterwegs zu sein.
Kurz noch beim 🐎Metzger meines Vertrauens angehalten und lecker Wurst, Frikadellen und Leberkäs mitgenommen.
Hmmmm Yummy Yummy.
Wünsche gut zu speisen.

Josef

kh-office

kh-office

Modell
F650GS Dakar
Hmmmm Yummy Yummy.
Pferdewurst und Pferdefleisch???:eekek:
Lass das mal nicht meine Conny lesen.:bounce:

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
F750GS
Pferdewurst und Pferdefleisch???:eekek:
Lass das mal nicht meine Conny lesen.:bounce:
nur gucken, nicht anfassen :biggrin: :biggrin:.
Habe damit kein Problem, noch nie gehabt. Werden ja nicht zur Schlachtung gezüchtet.
Hatte selbst mal in der Jugend ne "Pferdetante", teures Pferd, Turniere usw. Aber für zwischenmenschliche Beziehungen ungeeignet, aber lassen wir das :giggle: .
Eigentlich hatte ich sogar 2 von den Damen, aber haben sich nicht groß unterschieden.

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob (57k), NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Pferderouladen sind, gut zubereitet, aber sowas von lecker!
Darf ich in Anwesenheit meiner Lieblingstochter -Pferdenärrin ;)- aber auch nicht erwähnen :).

Uli

LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

X-Moderator
Modell
R1200GS LC
Hmmmm Yummy Yummy.
ich hätte ja hier auch gerne gesagt " freut mich sehr " - wenn du nicht die Metzgerei noch bildlich gemacht hättest :eekek:

Hallo zusammen

PS: freu mich trotzdem für euch

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! - Ähnliche Themen

• psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • "Fred" schließen....

"Fred" schließen....: Warum wird jedesmal, in letzter Zeit, ein Thread einfach geschlossen der mit einem bestimmten User hier zutun hat? Wovor habt ihr denn Angst...
  • "Fred" schließen.... - Ähnliche Themen

• psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • "Fred" schließen....

"Fred" schließen....: Warum wird jedesmal, in letzter Zeit, ein Thread einfach geschlossen der mit einem bestimmten User hier zutun hat? Wovor habt ihr denn Angst...
  • Oben