Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; mache ich immer, bevor ich in die Küche gehe...
Undicherst

Undicherst

Dabei seit
15.11.2018
Beiträge
2.851
Ort
72813 St. Johann
Modell
R 1200 GS MÜ
Moin
Ihr solltet mal 'nen echten Flummy probieren!
Der ist schon zurück, bevor ihn jemand geschlagen hat :). Auf Fliesen hat er die Küche/das Bad drei- bis viermal durchquert, bevor der Arm wieder in Ausgangsposition ist. Ich habe sowas noch irgendwo in anthrazifarbener (damals, seinerzeit, ehedem originaler) Ausführung, ca. 2cm Durchmesser, aus den 60ern. Wir hatten Bälle mit bis zu min. 5cm Durchmesser, die waren aufgrund ihrer Masse allerdings lebensgefährlich, wenn der Nutzer nur stark genug war(f) (o. schlug, haben wir mit (Tisch-)Tennisschlägern auch gemacht :)).
Sowas wäre eher nicht für Anfänger geeignet ;).

Uli
Auch Moin.

Das stelle ich mir etwas lebensgefährlich vor. :eekek:
Werde ich definitiv nicht ausprobieren. :nein:
Alleine der Gedanke, den Gummiball mit einem Squash-Schläger in diesem Quadrat zu beschleunigen........🙈. Aua
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
2.300
Ort
Kamen
Modell
F750GS
Eine richtig verfressen Bande ist das hier.
Denkt doch auch mal ein bisschen an euren BMI, der ist doch sicher schon länger jenseits von Eden. :lalala:

Josef
und das von DIR, wo Du doch der Herr des Nachtessens bist :wink: :tongue::biggrin:
Aber mit ein wenig Training kann man das in den Griff kriegen:
dancing-pig-2.gif


Sonst endet es eher so:
200.gif
 
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! - Ähnliche Themen

  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • "Fred" schließen....

    "Fred" schließen....: Warum wird jedesmal, in letzter Zeit, ein Thread einfach geschlossen der mit einem bestimmten User hier zutun hat? Wovor habt ihr denn Angst...
  • "Fred" schließen.... - Ähnliche Themen

  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • "Fred" schließen....

    "Fred" schließen....: Warum wird jedesmal, in letzter Zeit, ein Thread einfach geschlossen der mit einem bestimmten User hier zutun hat? Wovor habt ihr denn Angst...
  • Oben