Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Morgen ihr Proleten, Prätorianer, Paternoster, Palisander und -innen sowie den WE-Ausflüglern.
LeAllemand

LeAllemand

Modell
RnineT Urban G/S Edition 40 Jahre GS
Guten Morgen ihr Proleten, Prätorianer, Paternoster, Palisander und -innen sowie den WE-Ausflüglern.

Koponny

Koponny

Modell
R 1100 GS (Perry), F 650 (169) , TS 250/1 Gespann, ES 250/1
Guten Morgen! Frisch auf ans Werk:wait:

appraxas

appraxas

Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Moin, zurück von der Harley Veranstaltung.
Hat Spaß gemacht, war teilweise anstrengend (ich werde immer ungeeigneter für's hinterherfahren hinter Leuten, die langsamer fahren als ich es tun würde ;)), das trinken hat mich mitgenommen :D (aber nicht zu sehr ;)). Hotel war gut (direkt ggnüber den Leitzwerken in Wetzlar gelegen), daß Essen der Hotelküche sehr gut, und abends ließ sich bei den angenehmen Temperaturen draußen gut sitzen.
Auf der Rückfahrt heute habe ich mich abermals bestätigt gesehen, am WE nicht unbedingt in touristisch u./o. mopedmäßig angesagten Gebieten rumzutreiben. Höhepunkt waren drei Idioten auf Zweirädern, die in einer langgezogenen Rechtskurve munter mit hoher Geschwindigkeit überholten (zul. 70km/h, gefahren wurden 85km/h lt. GPS, sowohl Autos, als auch wir in der Schlange), obwohl die Straße nur zweispurig ist und, wie auf unserer Fahrbahnseite auch, eine durchgängige Schlange von Fahrzeugen auf der Gegenfahrbahn unterwegs war. Aber schon gestern hatte ich Begegnungen der unheimlichen Art, "Knieschleifer" im absoluten HangOff, die uns in einer Linkskurve entgegen kamen. 80km/h in beiden Richtungen zulässig, wir fuhren 100km/h, ohne mit den Harleys auch nur annähernd zu schleifen ;). Ich habe nur gehofft, daß keiner von den Vögeln abfliegt, weil er dann durch unsere Gruppe gemäht wäre.
Egal, alles gut überstanden, auf Hin- u. Rückfahrt einen Stop in der Walkemühle eingelegt, heute dann noch eine Currywurst in der total überlaufenen Villa Löwenherz eingeworfen, ein letzter Tankstop irgendwo vor Hannover, und dann löste sich die Truppe langsam auf. ~800km, zwei Tankfüllungen, unzählige Kaffee unterwegs u. beim Dealer in Wetzlar, nicht ganz so viele Hefeweizen ;) und Gin Tonic, ...
Schee war's ;). Und etwa jetzt geht's in die Heia, weil morgen früh um 0500 der Wecker klingelt und ab 0600 wieder Training angesagt ist.
Gute Nacht

Uli
Das ist der Grund , warum wir Sonntags die touristischen Hot Spots meiden ..
Die Hauptsache ist :
Ende gut , alles gut und das Du Deinen Spaß hattest .
Dann erfolgreiches Training und erholen.
Thorsten

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Das ist der Grund , warum wir Sonntags die touristischen Hot Spots meiden ..
Die Hauptsache ist :
Ende gut , alles gut und das Du Deinen Spaß hattest .
Dann erfolgreiches Training und erholen.
Thorsten
Danke für die guten Wünsche, Training war erfolgreich (sagen mehrere Muskelpartien, die ich heute besonders beansprucht habe ;)).
Zu den Hotspots:
Ich meide Harz u. Heide, und das Weserbergland an WEs normalerweise grundsätzlich. Gestern war ich halt mit einer Gruppe unterwegs und habe mich da den Wünschen der meisten Teilnehmer gebeugt. Ich wäre auch nicht zur Villa Löwenherz gefahren, die an WEs mit Bombenwetter wie gestern immer total überlaufen ist.
Apropos überlaufen: @BMW Peter war auch da, hat mich gesehen, aber nicht angesprochen, weil er sich nicht sicher war :). Er ist dummerweise unterwegs in eine Kontrolle geraten, wohingegen ich während Hin- u. Rückfahrt H-Wetzlar-H keine Polizeikontrollen erlebt habe, auch nicht während unseres Poker Runs in der weiteren Umgebung von Wetzlar. Lustigerweise schlug aber Polizei Freitag Abend am Hotel auf, um nach den bösen Hells Angels zu schauen, die da eine Versammlung abhielten :ohoh: (wie "wohlinformierte":rolleeyyess: Leute der Polizei mitgeteilt hatten :(. Wenn sie ähnlich gut auf Verkehrszeichen etc. achten würden, wäre der Betrieb auf der Straße deutl. stressfreier ;)).

Uli

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
F750GS
Danke für die guten Wünsche, Training war erfolgreich (sagen mehrere Muskelpartien, die ich heute besonders beansprucht habe ;)).
Zu den Hotspots:
Ich meide Harz u. Heide, und das Weserbergland an WEs normalerweise grundsätzlich. Gestern war ich halt mit einer Gruppe unterwegs und habe mich da den Wünschen der meisten Teilnehmer gebeugt. Ich wäre auch nicht zur Villa Löwenherz gefahren, die an WEs mit Bombenwetter wie gestern immer total überlaufen ist.
Apropos überlaufen: @BMW Peter war auch da, hat mich gesehen, aber nicht angesprochen, weil er sich nicht sicher war :). Er ist dummerweise unterwegs in eine Kontrolle geraten, wohingegen ich während Hin- u. Rückfahrt H-Wetzlar-H keine Polizeikontrollen erlebt habe, auch nicht während unseres Poker Runs in der weiteren Umgebung von Wetzlar. Lustigerweise schlug aber Polizei Freitag Abend am Hotel auf, um nach den bösen Hells Angels zu schauen, die da eine Versammlung abhielten :ohoh: (wie "wohlinformierte":rolleeyyess: Leute der Polizei mitgeteilt hatten :(. Wenn sie ähnlich gut auf Verkehrszeichen etc. achten würden, wäre der Betrieb auf der Straße deutl. stressfreier ;)).

Uli
die Höllen Engel und noch der Szene-Uli dabei, da kann man schon mal das Flattern kriegen :smiley-laughing:.

willib

willib

Modell
Audi A5 Cabrio 40 TFSI S-Line Attraction 2.0
Mir scheint die Lederwesten erzeugen auch nicht mehr so viel :cold: wie auch schon. ;-)

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Soll ich jetzt im Juni noch eine Runde nach Sardinien fahren oder nicht? 🤨

appraxas

appraxas

Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Zu den Hotspots:

Uli
die Herren weilten zum größten Teil in Rhön , Vogelsberg , Taunus und (T)Odenwald , wie ich weiß

Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! - Ähnliche Themen

• psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • "Fred" schließen....

"Fred" schließen....: Warum wird jedesmal, in letzter Zeit, ein Thread einfach geschlossen der mit einem bestimmten User hier zutun hat? Wovor habt ihr denn Angst...
  • "Fred" schließen.... - Ähnliche Themen

• psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • "Fred" schließen....

"Fred" schließen....: Warum wird jedesmal, in letzter Zeit, ein Thread einfach geschlossen der mit einem bestimmten User hier zutun hat? Wovor habt ihr denn Angst...
  • Oben