LeAllemand
- Modell
- RnineT Urban G/S Edition 40 Jahre GS
Guten Morgen ihr Proleten, Prätorianer, Paternoster, Palisander und -innen sowie den WE-Ausflüglern.
Guten Morgen.Guten Morgen ihr Proleten, Prätorianer, Paternoster, Palisander und -innen sowie den WE-Ausflüglern.
Die böse Steigerungsform von Gelsenkirchen ?
ganz dünnes Eis, alter Mann, ganz dünnes Eis.Die böse Steigerungsform von Gelsenkirchen ?
Kamen
Morgen zusammen.
Josef
Das ist der Grund , warum wir Sonntags die touristischen Hot Spots meiden ..Moin, zurück von der Harley Veranstaltung.
Hat Spaß gemacht, war teilweise anstrengend (ich werde immer ungeeigneter für's hinterherfahren hinter Leuten, die langsamer fahren als ich es tun würde), das trinken hat mich mitgenommen
(aber nicht zu sehr
). Hotel war gut (direkt ggnüber den Leitzwerken in Wetzlar gelegen), daß Essen der Hotelküche sehr gut, und abends ließ sich bei den angenehmen Temperaturen draußen gut sitzen.
Auf der Rückfahrt heute habe ich mich abermals bestätigt gesehen, am WE nicht unbedingt in touristisch u./o. mopedmäßig angesagten Gebieten rumzutreiben. Höhepunkt waren drei Idioten auf Zweirädern, die in einer langgezogenen Rechtskurve munter mit hoher Geschwindigkeit überholten (zul. 70km/h, gefahren wurden 85km/h lt. GPS, sowohl Autos, als auch wir in der Schlange), obwohl die Straße nur zweispurig ist und, wie auf unserer Fahrbahnseite auch, eine durchgängige Schlange von Fahrzeugen auf der Gegenfahrbahn unterwegs war. Aber schon gestern hatte ich Begegnungen der unheimlichen Art, "Knieschleifer" im absoluten HangOff, die uns in einer Linkskurve entgegen kamen. 80km/h in beiden Richtungen zulässig, wir fuhren 100km/h, ohne mit den Harleys auch nur annähernd zu schleifen. Ich habe nur gehofft, daß keiner von den Vögeln abfliegt, weil er dann durch unsere Gruppe gemäht wäre.
Egal, alles gut überstanden, auf Hin- u. Rückfahrt einen Stop in der Walkemühle eingelegt, heute dann noch eine Currywurst in der total überlaufenen Villa Löwenherz eingeworfen, ein letzter Tankstop irgendwo vor Hannover, und dann löste sich die Truppe langsam auf. ~800km, zwei Tankfüllungen, unzählige Kaffee unterwegs u. beim Dealer in Wetzlar, nicht ganz so viele Hefeweizenund Gin Tonic, ...
Schee war's. Und etwa jetzt geht's in die Heia, weil morgen früh um 0500 der Wecker klingelt und ab 0600 wieder Training angesagt ist.
Gute Nacht
Uli
Ich warte schon lange an der Tankstelle.ganz dünnes Eis, alter Mann, ganz dünnes Eis.
Anhang anzeigen 492793
@Q_Treiber_Josef habe die Fahndung bereits bis 459km weiter südlich von mir weitergeleitet.
Weisste Bescheid![]()
Kannst Du warten bis zum Jüngsten Tag , Josef ; die kommen nicht , weil die Ruhrkohle nicht kompatibel ist und sie selbst unter Taschengeldknappheit leidenIch warte schon lange an der Tankstelle.
Josef
wenn Du auf den wartest den ich meine, musst Du doch wissen das es da wochen /- monatelanger Vorbreitung bedarf.Ich warte schon lange an der Tankstelle.
Josef
Danke für die guten Wünsche, Training war erfolgreich (sagen mehrere Muskelpartien, die ich heute besonders beansprucht habeDas ist der Grund , warum wir Sonntags die touristischen Hot Spots meiden ..
Die Hauptsache ist :
Ende gut , alles gut und das Du Deinen Spaß hattest .
Dann erfolgreiches Training und erholen.
Thorsten
die Höllen Engel und noch der Szene-Uli dabei, da kann man schon mal das Flattern kriegenDanke für die guten Wünsche, Training war erfolgreich (sagen mehrere Muskelpartien, die ich heute besonders beansprucht habe).
Zu den Hotspots:
Ich meide Harz u. Heide, und das Weserbergland an WEs normalerweise grundsätzlich. Gestern war ich halt mit einer Gruppe unterwegs und habe mich da den Wünschen der meisten Teilnehmer gebeugt. Ich wäre auch nicht zur Villa Löwenherz gefahren, die an WEs mit Bombenwetter wie gestern immer total überlaufen ist.
Apropos überlaufen: @BMW Peter war auch da, hat mich gesehen, aber nicht angesprochen, weil er sich nicht sicher war. Er ist dummerweise unterwegs in eine Kontrolle geraten, wohingegen ich während Hin- u. Rückfahrt H-Wetzlar-H keine Polizeikontrollen erlebt habe, auch nicht während unseres Poker Runs in der weiteren Umgebung von Wetzlar. Lustigerweise schlug aber Polizei Freitag Abend am Hotel auf, um nach den bösen Hells Angels zu schauen, die da eine Versammlung abhielten
(wie "wohlinformierte"
Leute der Polizei mitgeteilt hatten
. Wenn sie ähnlich gut auf Verkehrszeichen etc. achten würden, wäre der Betrieb auf der Straße deutl. stressfreier
).
Uli
Der Uli ist bei denen der Präsi ?die Höllen Engel und noch der Szene-Uli dabei, da kann man schon mal das Flattern kriegen.
die Herren weilten zum größten Teil in Rhön , Vogelsberg , Taunus und (T)Odenwald , wie ich weißDanke für die guten Wünsche, Training war erfolgreich (sagen mehrere Muskelpartien, die ich heute besonders beansprucht habe).
Zu den Hotspots:
Ich meide Harz u. Heide, und das Weserbergland an WEs normalerweise grundsätzlich. Gestern war ich halt mit einer Gruppe unterwegs und habe mich da den Wünschen der meisten Teilnehmer gebeugt. Ich wäre auch nicht zur Villa Löwenherz gefahren, die an WEs mit Bombenwetter wie gestern immer total überlaufen ist.
Apropos überlaufen: @BMW Peter war auch da, hat mich gesehen, aber nicht angesprochen, weil er sich nicht sicher war. Er ist dummerweise unterwegs in eine Kontrolle geraten, wohingegen ich während Hin- u. Rückfahrt H-Wetzlar-H keine Polizeikontrollen erlebt habe, auch nicht während unseres Poker Runs in der weiteren Umgebung von Wetzlar. Lustigerweise schlug aber Polizei Freitag Abend am Hotel auf, um nach den bösen Hells Angels zu schauen, die da eine Versammlung abhielten
(wie "wohlinformierte"
Leute der Polizei mitgeteilt hatten
. Wenn sie ähnlich gut auf Verkehrszeichen etc. achten würden, wäre der Betrieb auf der Straße deutl. stressfreier
).
Uli
Zurück in die Zukunft?Soll ich jetzt im Juni