Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Du musst nicht alles wissen, entweder jemanden kennen, der es weiß oder mittlerweile gurgeln, natürlich nicht mit Hochprozentigem, dann weiß Du...
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
2.668
Ort
Kamen
Modell
F750GS
Das Du mir ein "Gefällt mir" dazu gibst, irritiert mich etwas.
Du bist doch bleifrei oder habe ich da was falsch verstanden.

:-) :-)
aus der Sicht des "Nichtbleifreitrinkers" wollte ich Dir Recht geben, muss ja auf mich nicht zutreffen.
Und ich war nicht immer bleifrei :wink:. (knapp 10 Jahre erst, oder schon, wie man möchte)
 
Koponny

Koponny

Dabei seit
06.09.2019
Beiträge
772
Ort
15518
Modell
R 1100 GS (Perry), F 650 (169) , TS 250/1 Gespann, ES 250/1
Da es scheinbar schwierig ist in ein Land zu reisen und nicht zu wissen, wie man die Bevölkerung politisch korrekt nennt, fahren wir nächste Woche einfach nach Polen, da scheint das soweit klar zu sein :biggrin: . Wir werden jedoch nicht wie geplant weit gen Osten fahren, sondern das Riesengebirge ansteuern. Endlich mal wieder einfach 4 Tage nur Motorrad fahren.
Für Rentner, Pensionäre sowie Personen (m/w/d) deren Kinder schon aus dem Haus sind scheint das banal, aber wenn der Nachwuchs noch durchs Haus schleicht ist das schon ein Highlight......
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
5.168
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
So, ich bin dann auch mal weg.
Muss nachher einen Freund auf meine GS setzen, um dann seine F800GS bei der NL Essen abzuholen und eine kleine Einfahrrunde zu machen.
Ich werde unaufgefordert nachberichten.
Und nein, es ist nicht der Mann mit der U(gly)GS aus der Stadt mit dem größten Binnenhafen.

😀
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
15.204
Ort
Wien
Modell
1250er
Im Zweifelsfall sagst nicht „Pierogi Ruskie“ sondern Kärntner Kasnudeln 🤣
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
2.668
Ort
Kamen
Modell
F750GS
Guten Morgen zusammen.

Glörtalsperre :eekek:
Hotspotalarm !!! :wink:.

Du willst Dich doch nicht in kleinen Schritten dem Sauerland nähern ?????
Denk dran MK-Kennzeichen sind genau so schlimm wie HSK-Kennzeichen, das tut sich nix :wink:.
War da vor 2 Jahren mal kurz glaube ich. Fritten an der Bude waren niGS. Man brauchte aber keinen Zahnstocher, das waren die Fritten selbst :giggle:.
Weiss nicht wie Du / Ihr fahren wollt aber dann könnt ihr ja Ennepetal und Haspertalsperre gleich mitnehmen.
 
LeAllemand

LeAllemand

Dabei seit
05.12.2021
Beiträge
2.344
Ort
Ruhrgebiet West
Modell
RnineT Urban G/S Edition 40 Jahre GS
Ich hatte Kerspe und Bever mit auf dem Programm.

Meinen Holzspalter habe ich in Glörfeld abgeholt und fand es für Sauerland ganz akzeptabel. :-)
Aber der Wetterbericht sagt im Augenblick für Do heftige Gewitter an. Wird wohl niGS.
 
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
2.515
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Zum Spaß musste ich auch noch beitragen. Habe während des Poker Runs gedichtet (bin ja nicht immer ganz dicht ;)) und habe die Dichtung auch schon vor kleinerem Publikum vorgetragen. Hier die schriftliche Form (im Kopf entstanden, aber beim fahren konnte ich nicht schreiben, Harleyfahrer müssen ja ihre Lenker mit beiden Händen festhalten, wie man allgemein weiß :)):

Liebe Gemeinde,
wir haben uns heute und hier versammelt, um die Kreisel zu ehren.
Es begab sich vor längerer Zeit, daß der Herr zu den Hessen sprach, und seine Worte waren:
"Seid fleißig und mehret die Kreisel"
Unter dem Eindruck dieser gewaltigen Worte wurden die Hessen fleißig und huben an zu planen, planieren und pflastern, Kreuzungen zu Kreiseln jeglicher Kleinheit umzubauen und mehrten so die Kreisel, daß es dem Herrn eine Freude war, auf daß fortan auch in jedem noch so kleinen Orte mindestens einer davon zu finden war, eher zwei oder gar mehrere davon.
Und das, liebe Gemeinde, versetzt uns heute in die glückliche Lage, ohne Planung, spontan, eine "Tour de Kreisel" zu absolvieren.
Danket dem Herrn, den fleißigen Hessen und ehret die Kreisel durch fleißige Nutzung (gegen den Uhrzeigersinn, ihr Heiden!)
Amen

Uli
Uli , Du solltest Pfarrer werden ;
fährst mit HD zum Gottesdienst , vielleicht bekommen die ihre Tempel wieder voll .
 
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
2.515
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Mahlzeit auch ;
für das Schauspiel würde ich sogar ins Sauerland fahren :biggrin:
 
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! - Ähnliche Themen

  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • "Fred" schließen....

    "Fred" schließen....: Warum wird jedesmal, in letzter Zeit, ein Thread einfach geschlossen der mit einem bestimmten User hier zutun hat? Wovor habt ihr denn Angst...
  • "Fred" schließen.... - Ähnliche Themen

  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • "Fred" schließen....

    "Fred" schließen....: Warum wird jedesmal, in letzter Zeit, ein Thread einfach geschlossen der mit einem bestimmten User hier zutun hat? Wovor habt ihr denn Angst...
  • Oben