Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :biggrin:
_viajero

_viajero

Dabei seit
22.04.2020
Beiträge
5.624
Ort
Oberlausitz
Modell
R1150 GS
Es ist noch keiner aus den vielen Fritzen schlau geworden. :giggle:
Edit: Ich vergaß. Markus ist ja auch viel vertreten hier. :rolleyes:
 
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
2.504
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
ich finde es lustig , was da schon auf den ersten Seiten fabriziert wurde :smiley-laughing:
 
_viajero

_viajero

Dabei seit
22.04.2020
Beiträge
5.624
Ort
Oberlausitz
Modell
R1150 GS
Tja, es ist ja noch nicht ganz Sommer.
Sprich , die wohlige Wärme wird wohl doch jetzt eher unter der Bettdecke (auch ohne Flatulenzen) zu erwarten sein.
Daher sehne ich mich dahin und wünsche eine geruhsame Nacht.
Bleibt oder werdet gesund.
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
16.315
Ort
CH
Modell
R 1100 GS
Mich interessiert die Entwicklung des Freds .
Ich habe sowas nirgendwo anders gesehen
Korrekt...jawollll...

Aaaber Thorsten...hol Dir psychische unterstützung..sonst landest auch in der Klappse...und bei Bedarf meldest einen Stuhlkreis an bei uns...Wir werden Dich dann wieder auf den richtigen Weg bringen....oder sooo.....:cool:.....

"Man der Kerl hat Eier"...:verehren:

Glaub ich geh mal schlafen..träumt was schönes....:smug:
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
2.666
Ort
Kamen
Modell
F750GS
Der ist sicher nicht in GR unterwegs mit dem englischen BH, der fuhr heute eine Höllenrunde, im Höllental, und das mit dem Höllentöff aus England.
Und ich wage mal zu behaupten, das er sehr viele (nicht alle :giggle:) Firumisti lieb grüssen lässt.

Josef
Stimmt, er war am Hirschsprung gestern, also Mittwoch. :wink: :biggrin:. Mit Beweisfoto und so. Und Eisessen natürlich (wie immer) :wink:
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
5.159
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
Guten Morgen zusammen.
Wenn man dem DWD glauben darf,
1652946817511.png


dann könnte es was werden mit der Einfahrrunde des konvertierten Dreirads und seiner neuen F800 GS, der UGS und der richtigen GS am Niederrhein.
Drückt uns mal die Daumen, das der Regen tatsächlich erst am späten Nachmittag kommt und wir eine nette Deichrunde fahren können.
Angehemen Tag, womit und wobei auch immer aus dem momentan noch sonnigen Ruhrgebiet.
:-)
 
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
5.956
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
@Andreas800gs

Andreas du hast von Kurt etwas aus Anfang 2021 zitiert. Willst du alles seit 2021 nachlesen ? :lalala:


Guten Abend zusammen
Neee - aber manchmal ist die Welt ein Dorf :)

Hab letztens einen Vater von nem Fussballkollegen meines Sohnes am Platz kennen gelernt, der ist gerade in GR mit einigen GS'lern unterwegs und wohnt in Paunzhausen (1500 Einwohner) , da ist die Chance halt schon gegeben das hier ein kausaler Zusammenhang besteht.

Letztes Jahr (oder war's vorletztes ?) auf dem Weg zur RDGA (noch beim hiesigen Wurstvertreter nen Termin einberaumt ) z.B. halte ich an ner Tanke, kommt eine GS mir nem Pärchen an - wir kommen ins ratschen, woher - wohin - was machst ?....nach 3 Min war klar wir kennen beide den Bonsai - dem dann ein kurzes Selfie geschickt. Der Kurze dann wieder rein in die Klamotten , wir haben uns an der Grenze zur CH verabredet und sind dann beim Josef auf nen Kaffee eingekehrt...

Vor einigen Jahren auf'm Gran Bosco - ich schlender abends um die Tische, seh ein T-Shirt, denk mir "Das kennst doch" (SWAT) - blöd angequatscht und siehe da => Volltreffer, ein Forumisti

und davon hab ich so einige "Zufälle" auf Lager :)

Grüße
Andreas
 
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
2.504
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Ich wünsche den Herren Moped -Touristi
. das ihnen der Himmel erst nach Heimkehr seine Ungnade zeigen würde
 
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! - Ähnliche Themen

  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • "Fred" schließen....

    "Fred" schließen....: Warum wird jedesmal, in letzter Zeit, ein Thread einfach geschlossen der mit einem bestimmten User hier zutun hat? Wovor habt ihr denn Angst...
  • "Fred" schließen.... - Ähnliche Themen

  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • "Fred" schließen....

    "Fred" schließen....: Warum wird jedesmal, in letzter Zeit, ein Thread einfach geschlossen der mit einem bestimmten User hier zutun hat? Wovor habt ihr denn Angst...
  • Oben