Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Meine schlimmstes Gewitter auf dem Motorrad war auf meiner ersten ganz langen Motorradtour . Kurz mal in die Alpen gefahren und zurück. Auf dem...
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

. . . . . X-Moderator . . . . . 🏍🏍🏍🏍🏍
Modell
R1200GS LC 05/2015
Meine schlimmstes Gewitter auf dem Motorrad war auf meiner ersten ganz langen Motorradtour . Kurz mal in die Alpen gefahren und zurück.
Auf dem Rückweg dann in ein Gewitter gekommen und es hat so geregnet, dass das Wasser auf der Autobahn stand. Meine einzige Sorge war,
dass die Autos vor mir anhalten denn ich wollte unbedingt vermeiden, dass ich den Fuß absetzen muß da ich in dem Wasser nicht sehen konnte wo ich
hintrete.

willib

willib

Modell
Audi A5 Cabrio 40 TFSI S-Line Attraction 2.0
Bin vor vielen vielen vielen sehr vielen Jahren mal im südlicheren Frankreich rein gekommen. Nur noch der weissen Linie nach am rechten Rand oder hinter dem Rücklicht eines Autos im Schritttempo. Visier aussen nass und innen angelaufen. Brille aussen nass und innen angelaufen. Bis ich das mit der Brille gemerkt habe. :-) dauernd versucht Visier zu putzen. Seit her far ich nicht mehr bei Regen. Hat sich bewährt. ;-)

LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Modell
R1200GS LC 05/2015
Auf dem Rückweg von der Arbeit nach Hause kann ich mir es nicht aussuchen und ich denke bei Regen immer daran gleich das Visier zu schließen also nicht nur runter sondern ganz zu so verhindere ich, dass die Feuchtigkeit reinkommt.

willib

willib

Modell
Audi A5 Cabrio 40 TFSI S-Line Attraction 2.0
Ich war jung und unerfahren. ;-) und ich mag keine komplett geschlossenen Visiere. Noch nie gemocht. Kriege keine Luft. Stimmt natürlich nicht und ist psychosomatisch. Aber trotzdem. Daher fahre ich Shoei Jet.

_viajero

_viajero

Modell
R1150 GS
Wenn man viel fährt, erlebt man auch viel Regen. :rolleyes:
Das Hheftigste, was ich bisher erlebt habe, war auf der der A8. Da ging garnichts mehr. Die Autos standen auf der AB. Keiner ist mehr gefahren, so intensiv hatte es dort geschüttet. Bisschen Hagel war auch dabei.
Von Castellano kommend Richtung Barcelona bin ich anderthalb Stunden im Starkregen gefahren. Teilweise ging es runter bis auf 30. Das geht, solange man in Bewegung ist, strömt das Nass an einem einigermaßen vorbei.
So eben nicht im Raum Altötting / Burghausen. Ich habe teilweise gestanden, der Bach auf der Straße umspülte meinen Fuß, die Feuerwehr riegelte schon die Nebenstraßen ab und die Suppe läuft dann einem vom Hals runter.
Am Abend hatte ich in den Nachrichten gesehen, dass die Straßen ein wenig später, nach dem ich da lang bin, gesperrt wurden.

Mittlerweile ist das Gewitterchen hier wieder durch. Es hat sich gerade mal um 7° C abgekühlt.

LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Modell
R1200GS LC 05/2015
Bei mir war es auch die A 8 im Jahr 2012.

LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Modell
R1200GS LC 05/2015
So gefährlich ist sie nicht. Sie hat auch Sonnentage

LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Modell
R1200GS LC 05/2015
Nein nicht so schlimm :D - hoffentlich

Koponny

Koponny

Modell
R 1100 GS (Perry), F 650 (169) , TS 250/1 Gespann, ES 250/1
Hier macht sich grad ein Nachteil einer Blechgarage bemerkbar. Man hört kaum noch die Musik. Mach ich "Megadeth" eben lauter.....:dance:

Q_Treiber_Josef

Q_Treiber_Josef

Modell
GS LC 2016
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! - Ähnliche Themen

• psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • "Fred" schließen....

"Fred" schließen....: Warum wird jedesmal, in letzter Zeit, ein Thread einfach geschlossen der mit einem bestimmten User hier zutun hat? Wovor habt ihr denn Angst...
  • "Fred" schließen.... - Ähnliche Themen

• psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • "Fred" schließen....

"Fred" schließen....: Warum wird jedesmal, in letzter Zeit, ein Thread einfach geschlossen der mit einem bestimmten User hier zutun hat? Wovor habt ihr denn Angst...
  • Oben