Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Sooo schlaft Alle gut.... :idea:
Koponny

Koponny

Modell
R 1100 GS (Perry), F 650 (169) , TS 250/1 Gespann, ES 250/1
Nix rot, eher ne grüne Buddel. Schrauberbier zur Installation der neuen USB- Dose.
20220520_232957.jpg

LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

. . . . . X-Moderator . . . . . 🏍🏍🏍🏍🏍
Modell
R1200GS LC 05/2015
Gute Nacht Josef
gute Nacht all :)

willib

willib

Modell
Audi A5 Cabrio 40 TFSI S-Line Attraction 2.0
na na das glaube ich jetzt nicht
Stimmt auch nicht. Bade ja regelmässig. ;-)

Auf unserer Harley Tour an der Westküste der USA hatte der Guide in jeder Pause eisgekühltes Red Bull ready. Stell dir vor Tal des Todes. 45 Grad. Zwischenhalt. Eisgekühltes Getränk Getränk in die Hand noch bevor du abgestiegen bist. Da hab ich mich dran gewöhnt und jetzt weckt es coole Erinnerungen. Aber nur eiskalt.

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
17:30 bewölkter Himmel u. Donner.
18:00 mittlerer Regen (die Band wurde vorsichtshalber in den Verkaufsraum von H-D H verlegt :))
18:20 starker Regen (das mit der Band war besser ;), der Regen verwässert auf 15m Weg den Kartoffelsalat auf dem Teller u. badet die/das Bratwurst/Thüringer/Schaschlik :(, verdünnt die guten Cocktails :(.
19:40 Regen lässt nach :)
20:30 Regen hört auf, blaue Flecken am Himmel, seither Ruhe (draußen, nicht im Laden, da sorgte die Truppe für Musik :)).
22:00 Letztes Stück
22:30 Allerletztes Stück nach den letzten Stücken, man beginnt abzubauen
23:00 Da steht noch eine akustische Guitarre im Weg, der man noch ein paar Töne entlocken kann :).
23:45 Das wirklich allerallerletzte Stück :) (tatsächlich :()
Ach ja: es "windet", aber regnen tut es seit mehreren Stunden nicht mehr
Endlich derheeme ;)
Gute Nacht

Uli

Undicherst

Undicherst

Modell
R 1200 GS MÜ
Moin zusammen.
Die Übung gestern war gut. Brand im Waldkindergarten. Nebenstehend das Schützenhaus. Hydrant??? Nicht da draußen.
(auf die zwei Km lange Schlauchleitung haben wir verzichtet) . Wichtiger war es, die freilaufenden Kinder einzufangen und dann das Schützenhaus abzusichern. Den Kiga (ein sehr langer, neuer zum Kiga ausgebauter Bauwagen) zu retten kann man da vergessen.
Während der Übung wurde es dann immer windiger, blieb aber trocken.
Um ca. 22:30 Uhr, nach dem alles wieder aufgeräumt war, endlich Vesper und ein 🍻. Bin dann un 23:30 nach Hause. Genau rechtzeitig, denn um 23:50 ging dann die Welt unter. Es regnete recht stark, und ich konnte trocken ins Bett. 🤗

Noch der gleich startenden Gassirunde gibt es wieder Nachbarschaftshilfe: Mit einem Hubsteiger Nachbars Dach reparieren.
Bis später.

Q_Treiber_Josef

Q_Treiber_Josef

Modell
GS LC 2016
Moin zusammen.
Die Übung gestern war gut. Brand im Waldkindergarten. Nebenstehend das Schützenhaus. Hydrant??? Nicht da draußen.
(auf die zwei Km lange Schlauchleitung haben wir verzichtet) . Wichtiger war es, die freilaufenden Kinder einzufangen und dann das Schützenhaus abzusichern. Den Kiga (ein sehr langer, neuer zum Kiga ausgebauter Bauwagen) zu retten kann man da vergessen.
Während der Übung wurde es dann immer windiger, blieb aber trocken.
Um ca. 22:30 Uhr, nach dem alles wieder aufgeräumt war, endlich Vesper und ein 🍻. Bin dann un 23:30 nach Hause. Genau rechtzeitig, denn um 23:50 ging dann die Welt unter. Es regnete recht stark, und ich konnte trocken ins Bett. 🤗

Noch der gleich startenden Gassirunde gibt es wieder Nachbarschaftshilfe: Mit einem Hubsteiger Nachbars Dach reparieren.
Bis später.
Passt auf euch auf, wenn ihr da hochsteigt.

Morgen allerseits.

Josef

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
F750GS
Anhang anzeigen 493871

Endlich wieder angenehme Nachttemperaturen.
Außer dem Kartoffelsalat ist euch hoffentlich nichts verregnet.
Finde es immer wieder mutig und auch löblich ,dass Du immer original Fotos hier einstellst und nicht wie die Meisten, welche aus dem Netz :wink:.

Guten Morgen Reiner und dem Rest der Bande natürlich auch.

willib

willib

Modell
Audi A5 Cabrio 40 TFSI S-Line Attraction 2.0
Wir wollen sein ein einzig Volk von Brüdern, in keiner Not uns trennen und Gefahr. Wir wollen frei sein, wie die Väter waren, eher den Tod, als in der Knechtschaft leben.
;-) ;-) ;-)

Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! - Ähnliche Themen

• psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • "Fred" schließen....

"Fred" schließen....: Warum wird jedesmal, in letzter Zeit, ein Thread einfach geschlossen der mit einem bestimmten User hier zutun hat? Wovor habt ihr denn Angst...
  • "Fred" schließen.... - Ähnliche Themen

• psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • "Fred" schließen....

"Fred" schließen....: Warum wird jedesmal, in letzter Zeit, ein Thread einfach geschlossen der mit einem bestimmten User hier zutun hat? Wovor habt ihr denn Angst...
  • Oben