Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bei euch Ruheständlern evtl an jedem Tag?? Nichts für mich. Ich stehe Sonntags schon spät auf. Also um 7:30 Uhr. Und dann genieße ich erst mal...
willib

willib

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
3.736
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
Audi A5 Cabrio 40 TFSI S-Line Attraction 2.0
Bei euch Ruheständlern evtl an jedem Tag??
Nichts für mich. Ich stehe Sonntags schon spät auf. Also um 7:30 Uhr. Und dann genieße ich erst mal gute 1,5 Stunden mit den Hunden draußen in der Natur. Anschließend frühstücke ich.
Bewegt sich für mich so im BDSM Bereich. ;-)
 
willib

willib

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
3.736
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
Audi A5 Cabrio 40 TFSI S-Line Attraction 2.0
Willi, bis jetzt droht sie doch nur.
Letztes Jahr auf dem CdlW hatte Fritz noch keine grossen und sichtbare Einschläge.

Josef
Das beruhigt mich. Ausserdem Hunde die bellen….
Boah das war jetzt voll despektierlich. Bitte nicht deiner Holden sagen dass ich das geschrieben habe, Fritz.
;-)
 
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
3.310
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Der war frech :biggrin:

Guten Abend zusammen

Thorsten zum Glück war dein Schutzengel da

Ich bin noch nicht richtig hier ich " begleite " gerade die Aneisen von meinem Pflaumenbaum runter :giggle:
Ja, der Schutzengel war mal zur Stelle ;
Was den Wiener Konmentar betrifft ,
habe ich auch geschmunzelt :wink::)
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

. . . . . X-Moderator . . . . . 🏍🏍🏍🏍🏍
Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
47.919
Ort
Baden-Württemberg
Modell
R1200GS LC 05/2015
Gestern war ich bei einer Haushaltsauflösung. Ich bin hingegangen da in der Anzeige stand es gibt auch altes Werkzeug. Hingekommen und nett von einem älteren Herrn begrüßt worden. Da hinten gibt es nur altes Werkzeug das dürfte sie nicht interessiern. ich dann doch deshalb bin ich da. Es gab noch viel aber das meiste hatte ich schon . Dann eine Gartenschere entdeckt. Gefragt was sie kosten soll ok 5 Eur da verhandel ich nicht. Das nächste waren Waagengewichte so etwas ist schön zwar nicht vollständig aber 5 Eur auchdafür ok .Dann noch zwei gute alte Handbesen entdeckt und zwei weitere Werkzeuge. Das bekomme ich alles geschenkt. hat mich sehr gefreut . Heute dann schon gleich verwendet. Ich musste die dicke der Trimmerschnurr messen dank der Uhr genaue 1,6 mm
20220522_143533.jpg


20220522_143642.jpg



heute hab ich mich dann an die stumpfe Gartenschere gemacht. Die Mutter ist super gemacht, die lockert sich nicht einfach die sitzt bombenfest in dem Kranz drin. Nur mit mühe aufbekommen.

20220522_143003.jpg

vorher nachher

20220522_141555.jpg


Jetzt ist sie wieder so scharf, dass sie Gras schneidet :bounce:
20220522_143143.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! - Ähnliche Themen

  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • "Fred" schließen....

    "Fred" schließen....: Warum wird jedesmal, in letzter Zeit, ein Thread einfach geschlossen der mit einem bestimmten User hier zutun hat? Wovor habt ihr denn Angst...
  • "Fred" schließen.... - Ähnliche Themen

  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • "Fred" schließen....

    "Fred" schließen....: Warum wird jedesmal, in letzter Zeit, ein Thread einfach geschlossen der mit einem bestimmten User hier zutun hat? Wovor habt ihr denn Angst...
  • Oben