Der LABER- FRED...fĂŒr Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Diskutiere Der LABER- FRED...fĂŒr Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Danke schön
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - ÆœĂŽÄ‘Ä“Ć—ĂĄĆŁĂŽĆ— . . . . . đŸČđŸČđŸČđŸČđŸČđŸČ
BeitrÀge
23.160
Modell
GSA 1200 / 2011
LeAllemand

LeAllemand

BeitrÀge
2.332
Modell
RnineT Urban G/S Edition 40 Jahre GS
Als ich mich vor Jahren intensiver damit beschÀftigt habe, war die Rocket Giotto die Einzige mit isoliertem Boiler und Rotationspumpe im bezahlbaren Bereich.
Da hat sich anscheinend Einiges getan.

_viajero

_viajero

BeitrÀge
5.612
Modell
R1150 GS
Musste heute den Aufstieg nach Omalo abbrechen. Nachdem bei ca. 2100 m kaum noch was zu sehen war und es dann doch zu gefÀhrlich wird, bin ich dann die georgische Weinstrasse lang gefahren.
Nun sitze ich hier in Sighnagi.

IMG_20220623_175457.jpg

IMG_20220623_143725.jpg

Also ich kann schon durchaus "Nabend zusammen" sagen.

Tango_Delta

Tango_Delta

BeitrÀge
2.635
Modell
F750GS
So, heute war es also soweit.
Ich hatte ja mal erwĂ€hnt, dass ich seit Kindestagen, spĂ€ter als Jugendlicher und Erwachsener viel Zeit in Form von Wochenenden, Ferien etc. an der Möhne als Dauercamper verbracht habe. Dort habe ich viele schöne Erlebnisse gehabt. Das Schwimmen habe ich zwar dort nicht gelernt, die Ausdauer und Leichtigkeit beim Schwimmen aber schon. Auch Angeln, Paddelboot / Ruderboot fahren, segeln und Windsurfen habe ich dort erlernt und betrieben. Als 15 JĂ€hriger die ersten eigenen Fahrten mit der Flory, spĂ€ter mit MBX 80 um von den Eltern unabhĂ€ngig zu sein. Auch die ersten Liebeleien sind dort entstanden. Alles in allem verbindet mich somit sehr sehr viel mit dem Möhnesee. Egal von wo ich mich der Möhne nĂ€here, es ist und bleibt fĂŒr mich Heimat. FreibĂ€der habe ich als Kind nur aufgesucht wenn nicht gerade Wochenende war und ich mit Schulkameraden dort hin ging. Ansonsten hasse ich FreibĂ€der, bin ich doch gewohnt ein verdammt grosses "Becken fĂŒr mich zur VerfĂŒgung zu haben. Das habe ich bis heute beibehalten und fahre zum geplanten Schwimmen immer dort hin.
Nur die letzten zwei Jahre nicht. Bizepssehne und der "steinige Weg" hatten das verhindert. Mit Beutel wÀre ich eh niemals, selbst nicht bei Nacht schwimmen gegangen.
Heute nun war also der Tag. Ich bin frĂŒh in die Dose gestiegen und bin die knapp 40Kilometer zur Möhne gefahren (aus KomfortgrĂŒnden nicht mit Moped).
Dort angekommen, kurz Decke und Kram positioniert und mit wirklich feuchten Augen ans Wasser.
Es war unbeschreiblich wieder in "meinem Pool" zu sein. Bin ein StĂŒck rausgeschwommen und konnte nicht an mich halten. So schön, einfach nur schön.
Das war der letze Punkt, den ich seit langer Zeit auf meiner Liste hatte und an den ich vor einiger Zeit nicht zu denken gewagt hĂ€tte. Ich bin so ĂŒberglĂŒcklich, kaum zu glauben wegen so einer, fĂŒr die Meisten banalen Aktion. FĂŒr mich war es das Grösste.

03.jpeg 06.jpeg 07.jpeg 08.jpeg
10.jpeg

:spin: :wavespin::dance::skip::frozen3:

Habe es als freudiges Ereignis auch mal in "meinen Thread" gesetzt.

Zuletzt bearbeitet:
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

. . . . . X-Moderator . . . . . 🏍🏍🏍🏍🏍
BeitrÀge
47.363
Modell
R1200GS LC 05/2015
So ich bin wieder zu Hause. Es war einfach herrlich anders kann ich es nicht sagen

Ich werde diese Tour in leicht angeĂ€nderter Form - also verbessert - hoffentlich nochmal fahren und dann mit der Person, mit der die Tour eigentlich geplant war. Er hatte Pech und konnte nicht mit. Beim nĂ€chsten Mal hat er dann hoffentlich das GlĂŒck, dass die Tour noch schöner wird :biggrin:

Ach geht es mir gut und wieder Mal muss ich sagen, dass man das auf Rezept bekommen mĂŒsste. Keine Verspannungen mehr im Hals- Nackenbereich einfach alles total gelöst.

:playfull:

Thema:

Der LABER- FRED...fĂŒr Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Der LABER- FRED...fĂŒr Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! - Ähnliche Themen

• psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfĂŒgen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • ZrĂŒgg is LĂ€be – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

ZrĂŒgg is LĂ€be – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie ĂŒber einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • "Fred" schließen....

"Fred" schließen....: Warum wird jedesmal, in letzter Zeit, ein Thread einfach geschlossen der mit einem bestimmten User hier zutun hat? Wovor habt ihr denn Angst...
  • "Fred" schließen.... - Ähnliche Themen

• psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfĂŒgen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • ZrĂŒgg is LĂ€be – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

ZrĂŒgg is LĂ€be – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie ĂŒber einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • "Fred" schließen....

"Fred" schließen....: Warum wird jedesmal, in letzter Zeit, ein Thread einfach geschlossen der mit einem bestimmten User hier zutun hat? Wovor habt ihr denn Angst...
  • Oben