Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; War letzte Woche in Apotheke wegen was anderem und die machen da Impfung und die habe ich grad machen lassen. Zecken haben scheinbar high Season...
willib

willib

Modell
Audi A5 Cabrio 40 TFSI S-Line Attraction 2.0
@Uli G.
Kopf hoch, es geht weiter
Das ist kein schöner Anlass so viele Leute zu treffen. Aber auch mit ist in letzter Zeit aufgefallen, dass sich dies "Treffen" mit (meinem) zunehmenden Alter häufen.

Zecken/Borreliose braucht kein Mensch!!!
Ich wünsche dir eine gute Besserung.
Hab auch schon zwei solche Biester gehabt, die meinten sich von meinem Blut ernähren zu müssen. Zum Glück bisher ohne größere Folgen.
Hab schon etliche krabbelnd auf meiner Haut entdeckt und meinem kleinen Krematorium zugeführt. Kein Wunder, wenn man mit seinen Hunden kuschelt und auch von diesen diese Biester entfernt.
Zum Glück wohne ich nicht in so einer Zecken-Hochburg (Ironie aus) :mad:
War letzte Woche in Apotheke wegen was anderem und die machen da Impfung und die habe ich grad machen lassen. Zecken haben scheinbar high Season in unserer Gegend.

Q_Treiber_Josef

Q_Treiber_Josef

Modell
GS LC 2016
Moin.
Wollte auch mal wieder ein Wort absondern, o. zwei ;). Nachdem ich letzte Woche ab Mittwoch zu nichts zu gebrauchen war (bin ich sonst auch nicht, bloß normalerweise nie so absolut unbrauchbar :(), Samstag langsam wieder zu Kräften kam, den Sonntag früh morgens (und spät abends) im Auto verbrachte, um dann den ganzen Tag in praller Sonne, so 50km südwestlich Berlin vielen schönen Kaltblütern beim zertrampeln der Heide zuzusehen :), Montag beim Arzt verbrachte, heute bei der Urnenbeisetzung eines Freundes (weiter oben schon erwähnt), weile ich wieder unter den Lebenden :(.
Totalausfall letzte Woche einer kleinen Zecke geschuldet, Diagnose Borelliose :(, braucht kein Mensch. Darf ich jetzt drei Wochen lang mit Doxycyclin bekämpfen. Nach Einnahme der Tabletten mehrere Stunden lang keine Milchprodukte, und das mir, der ich hauptsächlich von Käse lebe und literweise Kefir trinke :(. Das bisschen Photosensibilisierung (keine längeren Aufenthalte in der Sonne, wenn überhaupt, immer starkes Sonnenschutzmittel verwenden, starke Sonnenbrandgefahr, die ich sowieso schon habe :() ist nicht der Rede wert, usf. Das schlimmste ist: kein Alkohol! (nichtmal Morillon ist erlaubt ;)). Der Rest ist vernachlässigbar, ein bisschen Darmblutungen, Schwellungen in Gesicht u. Rachen, ev. mit Atemnot verbunden, gar einem anaphylaktischen Schock, ...
Ich frag mich grad, ob ich lieber mit Borellien lebe, o. das Zeug in hoher Dosierung (200mg) schlucke und die Nebenwirkungen in Kauf nehme (kein Alkohol, darüber muss ich nochmal schlafen ;)).
Der Sonntag in Brück war gut, ein Volksfest, das Spaß gemacht hat. Gegen die "Sonne auf mein Haupt" (keine Asche, ich hab nachgesehen ;)) musste ich mir doch glatt einen verwegenen Westernhut kaufen :), Australian Style, Genuine Leather, Handmade wo auch immer ;). Gegen den "Augenkrebs", verursacht durch einen erschreckend hohen Anteil äußerst ungünstig gekleideter Menschen (nabelfreie Männlein u. Weiblein allen Alters, der zumeist allerobersten Gewichtsklasse, in der Kleidung schlanker "17 Jahr, blondes Haar" Mädels u. Jungen, z.B. in Leggins, die alles betonten, was es zu betonen gab, und davon gab's zuviel :(, stramm sitzende, mehrringige ;) Blusen/T-Shirts, à la Michelin-Männch*innen ;), usf.), musste ich mir doch noch eine Flasche Roten zuführen, obwohl wir erst ca. 2200 zuhause waren. Hat geholfen :D (Oh süßes Vergessen ;))!
Beisetzung heute war Scheiße, nicht die Veranstaltung, sondern dem Anlass geschuldet. Da waren um 200 Leute vor Ort, Familie, HOG Chaptermitglieder aus Rostock, Schwerin, Hamburg, Müritz, Hannover, Kassel usf., ~16 Polizeikameraden des Verstorbenen, der über 40 Jahre bei der BP war, zuletzt Ausbildungsleiter in Walsrode. Viel -handgreifliches- bleibt nicht von einem Menschen, so'ne Urne ist recht klein. Seine Harley stand geschmückt in der Kapelle, die HOG Chapter Braunschweig Kutte (dessen Chapter Director er lange Jahre war) daneben, die Urne davor ... Da waren etliche, ich eingeschlossen, die deutl. älter sind als er mit seinen 61 Jahren war, da hätte man (ich) erwartet, das es diese früher trifft :(. Egal, er wird in Erinnerung bleiben, als langjähriger Freund, Tourorganisator, Fahrsicherheitstrainer, manchmal ernst u. tiefgründig, meistens lustig, aber immer schlagkräftig (redend!, wenn erforderlich) und mit einem feinen Humor.
Bis auf den Sonntag nur ein paar Tage zum abhaken.
Gute Nacht

Uli
Uli halt die Ohren steif.
Wenigstens hast du deinen feinen Humor nicht verloren.
Weiterhin gute und hoffentlich auch vollständige Genesung.

PS: könntest du Mo nicht als Heilmittel eintragen lassen ?

Josef

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
F750GS
Guten Morgen zusammen.
Heute mal senile Bettflucht gehabt. Bin wahrscheinlich aufgeregt wegen der großen Reise.
Anhang anzeigen 503518
Gleich geht es zum Wandern an die Mosel.
Wünsche noch einen angenehmen Tag, womit auch immer.

:-) :-)
Eine schöne Zeit wünsche ich Dir/Euch.

Dem Rest der Bagage hier einfach mal nen Guten Morgen gewünscht.

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS
Bei Innerschweizer Rivalitäten bleibe ich neutral
Aaaach Thorsten das sind keine Rivalitäten....
Das sind kantonale Unterschiede..die Aargauer sind halt schnell, orginell und offen für neues...die Berner halt ein wenig träger...aber die Krönung der Evolution sind schon die Appenzeller....:smug:

willib

willib

Modell
Audi A5 Cabrio 40 TFSI S-Line Attraction 2.0
Bei Innerschweizer Rivalitäten bleibe ich neutral
Sorry. Das sind innerschweizerische Rivalitäten. Innerschweizer Rivalitäten wären Rivalitäten unter Mensch aus der Innerschweizer zu welcher weder AG noch BE gehören.
Ich glaube man könnte sagen ich sei ein Tüpflischiisser. ;-)

Q_Treiber_Josef

Q_Treiber_Josef

Modell
GS LC 2016
Sorry. Das sind innerschweizerische Rivalitäten. Innerschweizer Rivalitäten wären Rivalitäten unter Mensch aus der Innerschweizer zu welcher weder AG noch BE gehören.
Ich glaube man könnte sagen ich sei ein aargauer Tüpflischiisser. ;-)
Willi, ich musste da noch ergänzend eingreifen.

Josef

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
F750GS
@Q_Treiber_Josef

Mahlzeit Jupp
schau mal wo ich gestern auf dem Weg zum Schatzi nen Zwischenstop eingelegt habe:zunge:

Pferdemetzger.jpeg

Lecker Würste, Frikadellen und Leberkääääääääääs :sabbber::essen:.

Aber das Beste war, weil ich ein soooooo Lieber bin, gab es gleich eine kleine aber feine Wurst auf die Hand, über die Theke. Jaaaaa da guckste wa ?????
Wie früher die obligatorische Scheibe Mortadella :jubel:.
Fand ich mal wieder obergeil:daumen-hoch:

Natürlich AdR :giggle:

Zuletzt bearbeitet:
appraxas

appraxas

Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Ich glaube man könnte sagen ich sei ein Tüpflischiisser. ;-)
Und was ist das ?

LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

. . . . . X-Moderator . . . . . 🏍🏍🏍🏍🏍
Modell
R1200GS LC 05/2015
Hallo Uli,

auch von mir gute Besserung. Ist der Arzt wenigstens schnell auf die Diagnose gekommen? Diese Viecher mit ihrer Borreliose und FSME sind einfach widerlich.

Also dann nimm artig die Medikamente auf dass du es bald los hast.

Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! - Ähnliche Themen

• psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • "Fred" schließen....

"Fred" schließen....: Warum wird jedesmal, in letzter Zeit, ein Thread einfach geschlossen der mit einem bestimmten User hier zutun hat? Wovor habt ihr denn Angst...
  • "Fred" schließen.... - Ähnliche Themen

• psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • "Fred" schließen....

"Fred" schließen....: Warum wird jedesmal, in letzter Zeit, ein Thread einfach geschlossen der mit einem bestimmten User hier zutun hat? Wovor habt ihr denn Angst...
  • Oben