Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Genau, Reval und manchmal brauchte Oppa auch noch nen Flachmann, wenn die Tauben mal wieder nicht als Erste zurück kamen oder sein Fußballverein...
Q_Treiber_Josef

Q_Treiber_Josef

Modell
GS LC 2016
Guten Morgen zusammen.

Bin wieder im Lande.
Im "Urlaub" hatte mich dann eine Sommergrippe oder das große C nieder gestreckt.
Seit Sonntag geht es bergauf.
Im Ruhrgebiet geht es aufwärts ?
Wird das iinexistente Bielefeld etwa dutscher Meister ?

Weiterhin gute Besserung, und guten Morgen zusammen.

Josef

LeAllemand

LeAllemand

Modell
RnineT Urban G/S Edition 40 Jahre GS
Ist aber alles im gleichen (dunklen) Pott oder ?

Josef
Mit Nichten und Neffen.
Das östlichste Dorf im Pott ist Hamm.
Selbst von dort bis Bielefeld sind es noch über 60 km Luftlinie.
Und zur Sicherheit wird Fielebeld noch durch den Teutoburger Wald von der zivilisierten Welt abgetrennt.

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
F750GS
Im Ruhrgebiet geht es aufwärts ?
Wird das iinexistente Bielefeld etwa dutscher Meister ?

Weiterhin gute Besserung, und guten Morgen zusammen.

Josef
Du Unwissesender ahnungsloser Tropf :wink: :tongue:. Bielefeld ==> Ruhgebiet :rofl:.
Aber was soll man erwarten von jemandem aus einem Land wo die Landschaft hochkant aufgestellt wurde :biggrin::smoke:.

In diesem Sinne Moin Jupp und dem Rest der Bande.
Muss leider gleich Überland zum Schatzi ins "Ruhrgebiet" :giggle:.

LeAllemand

LeAllemand

Modell
Hmmmm...Luftlinie LEV-Linnich knapp unter 50 km, LEV-Ruhrwehr DU 1,2 km weniger.
Also Ruhrgebiet.

:Tofunny:

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
F750GS
Hmmmm...Luftlinie LEV-Linnich knapp unter 50 km, LEV-Ruhrwehr DU 1,2 km weniger.
Also Ruhrgebiet.

:Tofunny:
kaum wieder da, schon wird er wieder komisch :smoke: :smoke:.
Welcome back Reiner btw.

So jetzt aber schnell zu den Eltern und danach los ins geografisch im Bergischen Land gelegenen und damit zum Rheinland gehörenden "Ruhrgebiet" nach Vizekusen (das kann jeder einordnen :giggle:)

Bis später Leute :byebye::byebye:

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
An der Mosel gibt es auch
IMG_20220705_142149.jpg

@LeAllemand fast direkt neben dem netten Kaffeegarten in St. Aldegund😂😂
Von den probierten und eingekauften Weinen gibt es kein Foto, aber hierbei
IMG_20220705_144207.jpg

könnte ich nach Geruchs- und Geschmacksprobe nicht widerstehen.
Medizin sollte man ja immer im Haus haben.
😂😂

LeAllemand

LeAllemand

Modell
Die Plörre darf nur als Whisky-Likör verkauft werden. Steht ja auch auf der Pulle. Pfui!

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Die Plörre darf nur als Whisky-Likör verkauft werden. Steht ja auch auf der Pulle. Pfui!
Ich habe extra kein Foto der echten schottischen Whisky gemacht, die im hinteren Teil des Gewölbekellers zur individuellen Abfüllung stehen.
Bei der nächsten Moselrunde können wir da gerne Mal reinschauen. Es lohnt sich.
😂😂😂

Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! - Ähnliche Themen

• psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • "Fred" schließen....

"Fred" schließen....: Warum wird jedesmal, in letzter Zeit, ein Thread einfach geschlossen der mit einem bestimmten User hier zutun hat? Wovor habt ihr denn Angst...
  • "Fred" schließen.... - Ähnliche Themen

• psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • "Fred" schließen....

"Fred" schließen....: Warum wird jedesmal, in letzter Zeit, ein Thread einfach geschlossen der mit einem bestimmten User hier zutun hat? Wovor habt ihr denn Angst...
  • Oben