Barmbeker
Ich dachte immer, es sind unser aller Vorfahren,Ooookaaayyy..wer hat Dir erlaubt ein Foto von mir zu machen....![]()

Ich dachte immer, es sind unser aller Vorfahren,Ooookaaayyy..wer hat Dir erlaubt ein Foto von mir zu machen....![]()
Aber bei den Begbewohnern hatten die weißes Fell, oder?unser aller Vorfahren
Hat dir der Josef erlaubt , das Du Bilder von ihm veröffentlichen darfst ?
war während unseres Moselurlaubs bei uns im Keller und hat einen Kurzschluss mit Sicherungsautomatenauslösung gemacht.das immer Böse
Neumodisches Teufelszeug. :-(die beiden Kühlgeräte und den Luftentfeuchter
Zumal da auch tiefgefrorene Erbsensuppe dabei war.Zum Sniffen
Stimmt und ich hätte Nachbarns angerufen und sie hätten nachgeschaut.mit Smart Home hätte dich das Haus an der Mosel angerufen
Ist auch besser so.jetzt habe ich keinen Bock mehr mich damit zu beschäftigen.
Ja ich bin auch froh eine Smart Home Anlage zu haben und wenn es nur darum geht, dass ich vergessen habe ein Fenster in meiner Wohnung zu schließen.Neumodisches Teufelszeug. :-(
Obwohl...noch neumodischer mit Smart Home hätte dich das Haus an der Mosel angerufen.
:-)
Aaaach daas kann meine Perle auch hervorragend.....( glaube Sie hat es erfunden..)...Ich habe einen Schwiegertiger, die mich immer erinnert, was ich falsch machen könnte.....
findet sie auch die Fehler wenn ihr nicht zu Hause seit ?Aaaach daas kann meine Perle auch hervorragend.....( glaube Sie hat es erfunden..)...![]()
.....vergessen Mo zu öffnen ?Ich habe einen Schwiegertiger, die mich immer erinnert, was ich falsch machen könnte.....
so ists erträglich.........vergessen Mo zu öffnen ?
Josef
Lieber Fritz, träum weiter....Noch besser Rudi....
" lieber Schwiegersohn hier hast 2 Flaschen Morillon und ein Glas, lab Dich daran und lass es Dir schmecken...Nachher bring ich Dir noch ein kaltes Plättchen mit Wurst Käse und Brot"
Soooo sollte das....![]()
Ich hatte gerade den hier:so ists erträglich....
Käse, we.. er hat nach mir gerufen ?Noch besser Rudi....
" lieber Schwiegersohn hier hast 2 Flaschen Morillon und ein Glas, lab Dich daran und lass es Dir schmecken...Nachher bring ich Dir noch ein kaltes Plättchen mit Wurst Käse und Brot"
Soooo sollte das....![]()