Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich dachte immer, es sind unser aller Vorfahren, :bounce: wenn ich das gewusst hätte, hätte ich natürlich um Erlaubnis nachgesucht.:o:D
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
5.348
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
war während unseres Moselurlaubs bei uns im Keller und hat einen Kurzschluss mit Sicherungsautomatenauslösung gemacht.
Somit haben die Gefriertruhe und der Getränkekühlschrank im Keller den Dienst eingestellt.
Beim Getränkekühlschrank ist das nicht schlimm, aber die Inhalte der Gefriertruhe standen kurz davor, auf eigenen Beinen aus dem Keller zu laufen.
Habe unseren Luftentfeuchter im Verdacht und werde das mal experimentell ermitteln, da es eigentlich nur die beiden Kühlgeräte und den Luftentfeuchter an dieser Sicherung gibt, die sich eigenständig anschalten.
:-(

Ist ärgerlich, aber nicht zu änderm, also alles in einen Plastikstadtmüllsack versackt, verschlossen und zu den Mülltonnen gestellt.

Wünsche einen angenehmen Tag ohne besondere Zwischenfälle.

:-) :-)
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
5.348
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
mit Smart Home hätte dich das Haus an der Mosel angerufen
Stimmt und ich hätte Nachbarns angerufen und sie hätten nachgeschaut.
Sollen ja nicht nur immer den Garten gießen.

Aber zur damaligen Kauf- und Umbauzeit des Hauses war Smart-Home noch nicht so en vogue und jetzt habe ich keinen Bock mehr mich damit zu beschäftigen.
:-) .-)
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

. . . . . X-Moderator . . . . . 🏍🏍🏍🏍🏍
Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
47.823
Ort
Baden-Württemberg
Modell
R1200GS LC 05/2015
Neumodisches Teufelszeug. :-(

Obwohl...noch neumodischer mit Smart Home hätte dich das Haus an der Mosel angerufen.
:-)
Ja ich bin auch froh eine Smart Home Anlage zu haben und wenn es nur darum geht, dass ich vergessen habe ein Fenster in meiner Wohnung zu schließen.

Guten Abend zusammen
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
16.778
Ort
CH
Modell
R 1100 GS
Noch besser Rudi....
" lieber Schwiegersohn hier hast 2 Flaschen Morillon und ein Glas, lab Dich daran und lass es Dir schmecken...Nachher bring ich Dir noch ein kaltes Plättchen mit Wurst Käse und Brot"

Soooo sollte das.... :)
 
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! - Ähnliche Themen

  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • "Fred" schließen....

    "Fred" schließen....: Warum wird jedesmal, in letzter Zeit, ein Thread einfach geschlossen der mit einem bestimmten User hier zutun hat? Wovor habt ihr denn Angst...
  • "Fred" schließen.... - Ähnliche Themen

  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • "Fred" schließen....

    "Fred" schließen....: Warum wird jedesmal, in letzter Zeit, ein Thread einfach geschlossen der mit einem bestimmten User hier zutun hat? Wovor habt ihr denn Angst...
  • Oben