Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich muss gestehen, dass mich Rennen auf dem Kringel nicht sonderlich interessieren. Spätestens wenn das Fahrzeug zum dritten Mal vorüberfährt...
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
4.199
Ort
Kamen
Modell
F750GS
Ich muss gestehen, dass mich Rennen auf dem Kringel nicht sonderlich interessieren.
Spätestens wenn das Fahrzeug zum dritten Mal vorüberfährt, wirds langweilig. :lalala:
Macht ja niGS :bier:.
Allerdings ist es bei den 24h-Rennen Nordschleife ganz positiv wenn man mehr als 3 Mal gesehen wird :wink:.
So hat jeder seins. Finde nebenbei Formel 1 und Moto GP stinklangweilig.
Dann lieber 24Stunden grüne Hölle oder TT Isle of Man.
Auf polierter Runder Platte hat wenig Reiz für mich.
Aber am Ende soll es jedem einfach nur Spaß bereiten, gekringelt oder nicht.
 
Undicherst

Undicherst

Dabei seit
15.11.2018
Beiträge
3.601
Ort
72813 St. Johann
Modell
R 1200 GS MÜ
Vielleicht weißt Du nur nicht welcher Manta das ist und warum ich den als den Einzigen bezeichne :wink: .
24h-Rennen Fans kennen ihn.
Aber das ist eher ne emotionale Geschichte, zumal ich mit Opel mal garniGS am Hut habe.
Vom GT vielleicht mal abgesehen.
Der hatte ja dieses Jahr am Nürburgring leider nicht mitmachen können, da etwas warm geworden.

Opel GT, Schlafaugen gehn nicht mehr zu......

Ja, meine Begeisterung bei dem durchgestrichenen Kreis hällt sich auch in Grenzen.
Deine zwei genannten und dann noch A Omega als 3l Kombi.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

. . . . . X-Moderator . . . . . 🏍🏍🏍🏍🏍
Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
49.447
Ort
Baden-Württemberg
Modell
R1200GS LC 05/2015
och ne ich will hier wohnen bleiben :biggrin:

Hallo Markus
 
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! - Ähnliche Themen

  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • "Fred" schließen....

    "Fred" schließen....: Warum wird jedesmal, in letzter Zeit, ein Thread einfach geschlossen der mit einem bestimmten User hier zutun hat? Wovor habt ihr denn Angst...
  • "Fred" schließen.... - Ähnliche Themen

  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • "Fred" schließen....

    "Fred" schließen....: Warum wird jedesmal, in letzter Zeit, ein Thread einfach geschlossen der mit einem bestimmten User hier zutun hat? Wovor habt ihr denn Angst...
  • Oben