Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wir hatten letzte Woche an der Limmat auch eine grosse Ansammlung von Störchen...ist ein schönes Bild mit den stolzen Tieren.. So Leute ich geh...
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
17.232
Ort
CH
Modell
R 1100 GS
Wir hatten letzte Woche an der Limmat auch eine grosse Ansammlung von Störchen...ist ein schönes Bild mit den stolzen Tieren..
So Leute ich geh auch mal schlafen..
296934791_6010569372304213_6153992257605238863_n.jpg
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
8.687
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ich muss gestehen, dass mich Rennen auf dem Kringel nicht sonderlich interessieren.
Spätestens wenn das Fahrzeug zum dritten Mal vorüberfährt, wirds langweilig. :lalala:
Du solltest mal selber "auf dem Kringel" fahren, da fängt der Spaß in der ersten Runde an. Sicher ist es langweilig, eher frustierend, wenn Dich ein schnellerer (mit dem gleich, meist besser motorisierten, mit besserem Fahrwerk ausgestatten Moped -und ev. besserem Fahrkönnen ;)) das dritte Mal überrundet, aber wenn Du Leute auf "besseren" Mopeds die ganze Zeit, nicht nur drei Runden, hinter Dir halten kannst, ist das alles andere als langweilig :D!

Uli
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.741
Ort
Kamen
Modell
F750GS
Der hatte ja dieses Jahr am Nürburgring leider nicht mitmachen können, da etwas warm geworden.
eher mächtig warm:
1660688342749.png
1660688402053.png
1660688446929.png

1660688495417.png


Der Brand soll durch nen Lithium-Ionen-Akku enstanden sein der sich entzündet hat.
2022 sollte eigentlich die letzte Teilnahme am 24h-Rennen sein als Abschiedstour.
Man munkelt, dass Beckmann ihn für 2023 nochmal aufbaut.
 
Landbüttel

Landbüttel

Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
3.084
Ort
Minden
Modell
R 1200 GSA, Bandit 1250, Burgman 650
Du solltest mal selber "auf dem Kringel" fahren, da fängt der Spaß in der ersten Runde an.
Hab ich schon. In der zweiten Runde hat man die vorbeiziehende Landschaft schon mal gesehen. :)
... aber wenn Du Leute auf "besseren" Mopeds die ganze Zeit, nicht nur drei Runden, hinter Dir halten kannst, ist das alles andere als langweilig :D!
Nein danke. Den sportlichen Ehrgeiz, stets vorne zu sein, habe ich schon in früher Jugend ad acta gelegt.
Weiter hinten kommt man auch, aber mit erheblich weniger Aufwand ins Ziel.
 
LeAllemand

LeAllemand

Dabei seit
05.12.2021
Beiträge
3.117
Ort
Ruhrgebiet West
Modell
RnineT Urban G/S Edition 40 Jahre GS
Guten Morgen allen Heizern, Nichtatmern, Höhen- und Hangbewohner(inne)n.

Der Rhein ist weg. :frown::eekek:
Pegel Emmerich: Letzter Messwert 16.08.2022 22:45 Uhr, -2 cm
 
Undicherst

Undicherst

Dabei seit
15.11.2018
Beiträge
3.411
Ort
72813 St. Johann
Modell
R 1200 GS MÜ
Undicherst

Undicherst

Dabei seit
15.11.2018
Beiträge
3.411
Ort
72813 St. Johann
Modell
R 1200 GS MÜ
Also ein "Unterrhein"?

So, ich muss jetzt tatsächlich etwas arbeiten.
Ist noch eine lange Durststrecke bis zum Urlaub Anfang Oktober.........
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.741
Ort
Kamen
Modell
F750GS
Moin jesacht inne Runde.
Der Himmel sieht teils aber sehr dunkel aus so Richtung Westen.
 
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! - Ähnliche Themen

  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • "Fred" schließen....

    "Fred" schließen....: Warum wird jedesmal, in letzter Zeit, ein Thread einfach geschlossen der mit einem bestimmten User hier zutun hat? Wovor habt ihr denn Angst...
  • "Fred" schließen.... - Ähnliche Themen

  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • "Fred" schließen....

    "Fred" schließen....: Warum wird jedesmal, in letzter Zeit, ein Thread einfach geschlossen der mit einem bestimmten User hier zutun hat? Wovor habt ihr denn Angst...
  • Oben