Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin QPi, zäume das Pferd von hinten auf. Erinnere Dich an Deine für Dich sehr emotionale mit bleibenden Eindrücken und herzerwärmenden Momenten...
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
4.199
Ort
Kamen
Modell
F750GS
Moin......bin heute echt frustriert und ziemlich traurig.......heute mittag wäre ich in meinen Motorradurlaub gestartet.......ganz großer Sch. :poop: . Stattdessen bin ich schon 2 Wochen verseucht.......ich habe mich so auf meine Insel gefreut, liebe Freunde zu treffen, schöne Sonnenuntergänge, verlängertes Sommerwetter,.................ganz großer Sch.:poop:
Moin QPi,
zäume das Pferd von hinten auf. Erinnere Dich an Deine für Dich sehr emotionale mit bleibenden Eindrücken und herzerwärmenden Momenten gespickte Gibraltarreise, die Tour mit WoMo und Weib im hohen Norden und was Dir sonst noch einfällt. Man könnte unglücklicher sein :wink:.
Sieh es posiitiv, der Virus wird verschwinden, es hätte bedeutend Schlimmeres gegeben was Dich hätte ereilen können. Die Insel läuft nicht weg. Auch wenn es ärgerlich ist, hast Du doch schon mehr erlebt dieses Jahr als mancher in seinem Jahresurlaub schafft.
Also, gute Genesung, Kopf hoch und weiter geht's. :wink::daumen-hoch:
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
6.665
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
Die Dreier-Bob-WM in Winterberg kann kommen.
Ich bin vorbereitet.
1664027072102.png


Schönes Wochenende an alle Gesunden, Geschundenen und Genesenden.

:-) :-)
 
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! - Ähnliche Themen

  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • "Fred" schließen....

    "Fred" schließen....: Warum wird jedesmal, in letzter Zeit, ein Thread einfach geschlossen der mit einem bestimmten User hier zutun hat? Wovor habt ihr denn Angst...
  • "Fred" schließen.... - Ähnliche Themen

  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • "Fred" schließen....

    "Fred" schließen....: Warum wird jedesmal, in letzter Zeit, ein Thread einfach geschlossen der mit einem bestimmten User hier zutun hat? Wovor habt ihr denn Angst...
  • Oben