Der LABER- FRED...fĂŒr Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Diskutiere Der LABER- FRED...fĂŒr Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ja 👍 ; schön đŸ€© war es
Tango_Delta

Tango_Delta

BeitrÀge
4.274
Modell
F750GS
Kopfkino.jpg

habe mir gerade so vorgestellt wie Reiner mit seinen Baguette-Pipes die Bande in Sturgis đŸ‡ș🇾 aufmischt:giggle:
1664359252886.png

:smiley-laughing:

Sorry Reiner, ich habe manchmal so Gedanken :verwirrt_2::schulterzucken:

Tango_Delta

Tango_Delta

BeitrÀge
4.274
Modell
F750GS
1664361187375.png

der Kollege rechts ist nicht begeistert :smiley-laughing:.
Lachflasch...........................SORRY SORRY SORRY .
Ich glaube das ist "Clay von den "Sons".
1664361565782.png

Zuletzt bearbeitet:
LeAllemand

LeAllemand

BeitrÀge
3.621
Modell
RnineT Urban G/S Edition 40 Jahre GS
Wahrscheinlich denkt der gerade nach (wenn er kann), wie viele Burgerpatties zum Belegen gebraucht werden.
:-)

appraxas

appraxas

BeitrÀge
5.026
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Es wird Zeit , das sich WitterungsverhÀltnisse bessern

Tango_Delta

Tango_Delta

BeitrÀge
4.274
Modell
F750GS
Ein paar Tage an der frischen Luft wĂŒrden guttun
Ja, da ist was dran. Aus dem KH raus und schon geht es einem um ein Vielfaches besser. Selbst mit der Krankheit letztes Jahr habe ich stets gefĂŒhlt wie mich das KH immer weiter runterzieht. Naja, nun lag ich ja teils auch auf der onkologischen Station, da laden weder die Bettnachbarn noch die restlichen Zimmer zu FreudentĂ€nzen ein :frown:. War, wann immer ich konnte draussen.

Mit meiner Chemopumpe sah ich immer aus wie Bob der Baumeister :giggle:.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Der LABER- FRED...fĂŒr Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Der LABER- FRED...fĂŒr Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! - Ähnliche Themen

• psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfĂŒgen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • ZrĂŒgg is LĂ€be – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

ZrĂŒgg is LĂ€be – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie ĂŒber einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • "Fred" schließen....

"Fred" schließen....: Warum wird jedesmal, in letzter Zeit, ein Thread einfach geschlossen der mit einem bestimmten User hier zutun hat? Wovor habt ihr denn Angst...
  • "Fred" schließen.... - Ähnliche Themen

• psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfĂŒgen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • ZrĂŒgg is LĂ€be – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

ZrĂŒgg is LĂ€be – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie ĂŒber einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • "Fred" schließen....

"Fred" schließen....: Warum wird jedesmal, in letzter Zeit, ein Thread einfach geschlossen der mit einem bestimmten User hier zutun hat? Wovor habt ihr denn Angst...
  • Oben