Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
appraxas

appraxas

Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Der ist unternehmerfreundlich ;
holt die Leute erst in ihrer Freizeit

LeAllemand

LeAllemand

Modell
RnineT Urban G/S Edition 40 Jahre GS
Ich muss jetzt sehen, dass ich mein Gewicht halte.

Bis morgen zusammen.

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
F750GS
@LeAllemand
Du wirst sogar doppelt bedient, heute ist Tag des Kaffees ☕.
Nur blöd wer gestern dann die Stulle trocken runterwürgen musste :smiley-laughing:.

appraxas

appraxas

Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Versuche es mal mit nem Jagertee

appraxas

appraxas

Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Du bist heute aber penibel ,Fritz ;
Vielleicht hast Du noch das Gewicht der aufgenommen Nahrung dokumentiert

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
F750GS
So, 19.12.22 Gesenkschmiede ist gebucht :daumen-hoch:.
Mit Schatzis Sohnemann. Der " Kleine" (36, fast 2 Meter und reichlich Kilos) freut sich .:wink:

appraxas

appraxas

Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
ja , es ist sicher sehr spät
Gute Nacht 🌙

appraxas

appraxas

Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Heute ist es aber grässlich das Wetter ;
Dunkel und nass ;
das Abendessen ist auch zum abgewöhnen ;
Jeden Abend das selbe ; Gouda , Wurstaufschnitt und Pfefferminztee :kotzen:

Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! - Ähnliche Themen

• psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • "Fred" schließen....

"Fred" schließen....: Warum wird jedesmal, in letzter Zeit, ein Thread einfach geschlossen der mit einem bestimmten User hier zutun hat? Wovor habt ihr denn Angst...
  • "Fred" schließen.... - Ähnliche Themen

• psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • "Fred" schließen....

"Fred" schließen....: Warum wird jedesmal, in letzter Zeit, ein Thread einfach geschlossen der mit einem bestimmten User hier zutun hat? Wovor habt ihr denn Angst...
  • Oben