Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Yeah. Eiskaltes Händchen.
Quhpilot

Quhpilot

Modell
eine schwarze Quh,
Moin.
@Sanne........bin auf dem Weg wieder fit zu werden. Aber heute (linke Hand) und morgen (linker Unterarm) muss ich noch mal in die Röhre zum MRT und nächsten Dienstag dann beim Neurologen die Nervenbahnen messen. Bis dann alle Befunde vorliegen und entschieden wird ob ich noch eine OP brauche habe ich bissel Leerlauf.......den will ich nutzen und "Fünf Tage im Herbst" provoduzieren. Also mein schwarzes Mopped, meine Drohne,meine GoPro und ich reiten in den goldenen Oktober. Vermutlich in Frooonkroisch. So ist der Plan, die Meteorolügen werden mir das entweder ausreden oder ich höre nicht auf sie. :bier:

appraxas

appraxas

Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Guten Morgen den Koks -Baromen , Geuselfiguren , Kokerei - Mitarbeitern und Reisejournalisten ;
In der Kokerei auf Zollverein hab ich mir in den Ferien auch etwas Kohle verdient .
Es war ein schmutziger Job .
Lange ist es her ...
Ansonsten alles klar auf der Abdrea Doria heute .
Nutzt den Tag für sinnlose Dinge ausgiebig!

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Guten Tag zusammen.
Heute ist wieder so ein Tag:
Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung)

Erst einkaufen, dann zum Recyclinghof und leider nicht alles wegbekommen, dann schon mal getankt für die Ö-Fahrt.
Watt fürn Stress.
:-) :-)

Mir ist zum Thema Ruhrpott übrigens noch was aus der Rubrik "unnützes Wissen, das man nicht vergisst" eingefallen.
Omma brachte mir als Kröte den Satz mit den 10 "Z" bei:

Zehn Ziegen zogen zehn Zentner Zucker zur Zeche Zollern (II) Zwei

In diesem Sinne, schönen Tag noch.

:-) :-)

Zuletzt bearbeitet:
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS
Ooooch Udo..Deine Oma hatte aber echt was drauf...
Und Du konntest das soolange "speichern.... :anbet: ....

Hab auch so einen: Dbddhkp...der begleitet mich auch schon ein Leben lang....( seit ich es das erste Mal einem Vorgesetzen gesagt habe.....:smug:

Doof bleibt doof da helfen keine Pillen....:nerd:

Quhpilot

Quhpilot

Modell
eine schwarze Quh,
Ich kann hier nur noch im Dutzend mein Lieblings-Emoji benutzen. :facepalm: Wo nehmen die Verkaufsersteller hier im Forum nur Ihre Mondpreise her ? Aus dem Universum ? .....sprachlos......:tapfoot:

oder wie Fritz meint: Doof bleibt doof.....da helfen auch keine Pillen mehr..... :bier:

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ooooch Udo..Deine Oma hatte aber echt was drauf...
Und Du konntest das soolange "speichern.... :anbet: ....

Hab auch so einen: Dbddhkp...der begleitet mich auch schon ein Leben lang....( seit ich es das erste Mal einem Vorgesetzen gesagt habe.....:smug:

Doof bleibt doof da helfen keine Pillen....:nerd:
Dbddhkp konnte ich sofort "übersetzen", einer der unvergessenen Sprüche der Kindheit :skip: !
Und Ommas hatten jede Menge drauf, nicht nur unnützes Wissen, meine eine zumindest (die andere habe ich nicht bewusst kennen gelernt, sie ist verstorben, als ich noch nicht 2 Jahre alt war :().

Uli

Q_Treiber_Josef

Q_Treiber_Josef

Modell
GS LC 2016
Hmm. Bonsai..hab Ihn auch schon einige Male angeschrieben...
Mach mir ein wenig Sorgen.....:eekek:
Halli - hallo zusammen.

Schön das man hier von vielen vermisst wird, wir waren letzte Woche auf der wieder obergoilen:

Rock & Blues Cruise - Mit den grössten Stars durchs Mittelmeer

1 Woche gute / sehr gute Musik, mit nur gut gelaunten Leuten, keine Meckerer und Unzufriedene wie sonst im Alltagstrott, sehr gutes Essen, eine zum Essen passende Wein und Schnapskarte.
Die von MSC aufgerufenen 10 Euronen pro Tag für eine unterirdische Datenleistung waren dann sogar mir als Schweizer zu viel, und ich muss euch sagen, das ging ganz gut ohne.
Bis heute in der Nacht war ich zur Krönung und zum runterfahren noch 3 Tage zuhinterst / zuoberst im abgelegenen Onsernonetal in einem Rustico bei einem guten Freund, Natur und Ruhe pur.
Aber ab jetzt müsst ihr mich wieder ertragen. :zunge:

PS:
Ich verspreche für die nächste Cruise (wenn sie denn stattfinden sollte) Besserung in Bezug auf vorherige Abmeldung. :zwinkern:

Das Equipment der Musiker wird verladen:

20220924_120901[1].jpg

Das waren 3 oder 4 volle Sattelschlepper !

Das ist der Hafen von La Valletta, und dort gibt es einen Lift:

The Barrakka Lift

mit welchem man zur Altstadt hoch fahren kann, die Übersetzung aus dem englischen ins Deutsche gelang nicht so ganz, da stand auf der Tafel; Hin und Rückflug 1 Euro.
Den Euro haben wir übrigens sehr gerne bezahlt, so haben unten 2 und oben 1 Mann Arbeit.

20220927_145704[1].jpg

1 Glas P - G oder Chardonnay ging immer zum Musik hören.

20220924_123243[1].jpg

Josef

Q_Treiber_Josef

Q_Treiber_Josef

Modell
GS LC 2016
Leider weder gehört, noch gelesen o. gesehen. Fehlt mir auch, seine Sprüche, die Weine/Käse etc., die Rezepte, die Holzarbeiten (von denen ich noch gern ein liegendes Herz für meine Frau zu Weihnachten gehabt hätte).
Langsam wird sein Fehlen auffällig :(.

Uli
Moin H. D. Driver, du meinst sicher so was hier ?

20220730_141223[1].jpg

20220819_163325[1].jpg

Ich habe 2 Grössen im Angebot: oben ~ 22 cm lang mit einem feineren Glas, und unten die ~ 28 cm lange mit einem Champagnerglas.

Josef

LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

. . . . . X-Moderator . . . . . 🏍🏍🏍🏍🏍
Modell
R1200GS LC 05/2015
Hallo Josef,
ich freue mich wirklich von dir zu hören und es war schon komisch, dass man dich nicht erreichen konnte. In der heutigen Zeit ist man das nicht mehr gewöhnt aber ich höre heraus, dass ihr es euch habt gut gehen lassen und das ist die Hauptsache !

Ist das ein großes Schiff auf so etwas war ich noch nie ;)

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Er ist wieder da Halleluja (zur Melodie von "Er gehört zu mir" von ??? Mary Rose? :frech: )
Seid gegrüßt!

Uli

Q_Treiber_Josef

Q_Treiber_Josef

Modell
GS LC 2016
Hallo Josef,
ich freue mich wirklich von dir zu hören und es war schon komisch, dass man dich nicht erreichen konnte. In der heutigen Zeit ist man das nicht mehr gewöhnt aber ich höre heraus, dass ihr es euch habt gut gehen lassen und das ist die Hauptsache !

MSC Sinfonia – Wikipedia

Und das mit dem verlaufen ist halb so schlimm, wenn man das gute und klare Beschriftungssystem mal begriffen hat, und für eine normale Kreuzfahrt bin noch viel zu wenig alt, das ist mir alles zu steif dort.
Deshalb hatten wir jetzt auch auf der dritten Cruise die gleiche Kabinennummer, Mann und Frau (vor allem) wird ja auch nicht jünger. :giggle:

Josef

willib

willib

Modell
Audi A5 Cabrio 40 TFSI S-Line Attraction 2.0
Halli - hallo zusammen.

Schön das man hier von vielen vermisst wird, wir waren letzte Woche auf der wieder obergoilen:

Rock & Blues Cruise - Mit den grössten Stars durchs Mittelmeer

1 Woche gute / sehr gute Musik, mit nur gut gelaunten Leuten, keine Meckerer und Unzufriedene wie sonst im Alltagstrott, sehr gutes Essen, eine zum Essen passende Wein und Schnapskarte.
Die von MSC aufgerufenen 10 Euronen pro Tag für eine unterirdische Datenleistung waren dann sogar mir als Schweizer zu viel, und ich muss euch sagen, das ging ganz gut ohne.
Bis heute in der Nacht war ich zur Krönung und zum runterfahren noch 3 Tage zuhinterst / zuoberst im abgelegenen Onsernonetal in einem Rustico bei einem guten Freund, Natur und Ruhe pur.
Aber ab jetzt müsst ihr mich wieder ertragen. :zunge:

PS:
Ich verspreche für die nächste Cruise (wenn sie denn stattfinden sollte) Besserung in Bezug auf vorherige Abmeldung. :zwinkern:

Das Equipment der Musiker wird verladen:

Anhang anzeigen 528181

Das waren 3 oder 4 volle Sattelschlepper !

Das ist der Hafen von La Valletta, und dort gibt es einen Lift:

The Barrakka Lift

mit welchem man zur Altstadt hoch fahren kann, die Übersetzung aus dem englischen ins Deutsche gelang nicht so ganz, da stand auf der Tafel; Hin und Rückflug 1 Euro.
Den Euro haben wir übrigens sehr gerne bezahlt, so haben unten 2 und oben 1 Mann Arbeit.

Anhang anzeigen 528179

1 Glas P - G oder Chardonnay ging immer zum Musik hören.

Anhang anzeigen 528180

Josef
Ah du warst auf Schlager-Cruise. Sag das doch. Deswegen muss man sich doch nicht schämen. ;-)
Den Lift kenn ich. Um den bin ich sicher schon 3 oder 4 mal froh gewesen. ;-) zieht sich schon noch zu Fuss.

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS
Hallo Josef,

Ja Sanne war auch schon ein paarmal drauf...am Anfang gewöhnungsbedürftig..aber danach..mit "Getränkepass"....macht schon irgendwie Spass....nur geniessen und faulenzen...

Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! - Ähnliche Themen

• psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • "Fred" schließen....

"Fred" schließen....: Warum wird jedesmal, in letzter Zeit, ein Thread einfach geschlossen der mit einem bestimmten User hier zutun hat? Wovor habt ihr denn Angst...
  • "Fred" schließen.... - Ähnliche Themen

• psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • "Fred" schließen....

"Fred" schließen....: Warum wird jedesmal, in letzter Zeit, ein Thread einfach geschlossen der mit einem bestimmten User hier zutun hat? Wovor habt ihr denn Angst...
  • Oben