LeAllemand
- Modell
- RnineT Urban G/S Edition 40 Jahre GS
Die Mäuse oder die Nutella?????
Sogar im Karneval verkleiden die einen Kerl als Jungfrau.Das deutsche San Francisco.
Nöö Spatzerl, das war ich...und ich meinte den "oberen Nachbar"das Josef verstehe ich jetzt nicht - es ist das Herrchen von Chuk
so sind sie halt ;Sogar im Karneval verkleiden die einen Kerl als Jungfrau.
Anhang anzeigen 528227
Kölner Dreigestirn – Wikipedia
Willi, wenn Uriah Heep und die Söhne Mannheims Schlager sind, dann ist mir deine Betitelung schon recht.Ah du warst auf Schlager-Cruise. Sag das doch. Deswegen muss man sich doch nicht schämen. ;-)
Den Lift kenn ich. Um den bin ich sicher schon 3 oder 4 mal froh gewesen. ;-) zieht sich schon noch zu Fuss.
mit dem gehe ich doch nicht Mäuschen fangenNöö Spatzerl, das war ich...und ich meinte den "oberen Nachbar"![]()
der wird sich gedacht haben , was ein cooler Yeti und so einen coolen DialektWilli, wenn Uriah Heep und die Söhne Mannheims Schlager sind, dann ist mir deine Betitelung schon recht.
Bin in La Valetta mit Rolf Stahlhofen zusammen vom Schiff runter, konnte etwas reden mit ihm, ein guter und sehr sozialerTyp.
WIR | Waterisright Foundation
Josef
Würdest du das mit deinem von der vielen Arbeit krummen Rücken überhaupt noch schaffen ?Solange wir Dich nicht tragen müssen, ist alles in Ordnung.
![]()
Aaaaa-a-aaaaa-a-a-aaaaa-a-a-aaaaUriah Heep
Klar doch, da weis man wenigstens was nicht drin ist, nämlich keine Antibiotika und Wachstumsförderer und sonstiges "Gewinnbringende" Produkte, und das Geld bleibt erst noch hier im Land.Is klar, kaum im Lande muss er schon wieder adR kaufen.
N'Abend Josef.
Er hat gesagt das nächstes Jahr wieder mal hier:der wird sich gedacht haben , was ein cooler Yeti und so einen coolen Dialekt![]()
Frei nach Rudi: Essbolschewiki der du bist.Frittierte Nacktschnecken sind auch nicht zu verachten , kombinierbar mit Nutella oder Pflaumenmus![]()
so, wenn dann wieder alle retour sind vom Kotzen, kanns ja weitergehen....Frittierte Nacktschnecken sind auch nicht zu verachten , kombinierbar mit Nutella oder Pflaumenmus![]()