Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wenn ich "Hecht" lese, das Bild eines geangelten Hechtes sehe, muss ich immer an einen Familienurlaub in Schweden denken (so Mitte/Ende der...
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
9.277
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Wer schon mal ganz frisch gefangenen Hecht ...
Wenn ich "Hecht" lese, das Bild eines geangelten Hechtes sehe, muss ich immer an einen Familienurlaub in Schweden denken (so Mitte/Ende der '90er). Sohnemann war dabei (der fuhr den 745 Volvo, die Familienkutsche, während ich auf meiner 1991er H-D Fatboy fahren durfte :yeahh: ). Wir hatten ein altes Bauernhaus in Nornäs (61.430442015729305, 13.242954998039522) gemietet, ein Boot gehörte dazu.
Es gab das Boot, es gab unsere Angeln, es gab Hecht im See, es gab Hecht im Boot, es gab Hecht in der Küche und auf dem Teller. Hecht gekocht, Hecht gebraten, Hecht Müllerin Art ;), Hecht nach Art des Hauses, Hecht mit Knoblauch, Hecht ohne Knoblauch, ~ mit Bratkartoffeln, ~ mit Pellkartoffeln, mit Salzkartoffeln, grün, blau, .... morgens, mittags, abends, ... Hecht :D.
Ich mag Hechte (wenn sie nicht beißen ;)) (und in dem See sind immer noch Hechte :)).

Er hat gesagt das nächstes Jahr wieder mal hier:

Mühle Hunziken

aufspielen werde, und für alle die dann dort mit der Cruise Karte auflaufen, ein kleines VIP Vorkonzert machen würde.

Josef
Ich habe mir grad mal das Programm angesehen, am 25. u. 26.11. sind die Dublin Legends dort. Mit Sean Cannon (The Sick Note :D) habe ich mich schon ein paar Mal unterhalten, anlässlich seiner Auftritte mit seinen Söhnen. Die Dubliners Konzerte in H/BS/HH habe ich seit 1976 jedes Jahr besucht. Wäre glatt ein Grund, am 25.11. in die Schweiz einzufallen :) (nur dann nicht mit dem Moped ;)).

Uli
 
A

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
4.986
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Guten Morgen auch von mir den Gejagten , Betagten und Geplagten ;
ihr dauert mich in euren Jammertagen , ich mag sogar euch ärmste selbst nicht plagen
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
4.199
Ort
Kamen
Modell
F750GS
Juten Morgen Ihr Lappen :giggle: :giggle:.
Alles senkrecht ?
Schon wieder Mimimimi angesagt oder wat ???
 
A

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
4.986
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Du kennst Dich aus , Sanchez
Wirkt sich Lauch auf die Potenz aus ?
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
6.665
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
Der Udo muss auch wieder in Ferne morgen ,dann sei ihn eine gute Reise gewünscht
Das ist für heute korrekt. Trotzdem vielen Dank für die Reisewünsche.

Momentan bin ich noch im sonnigen Essen und gleich werden die Habseligkeiten in Tüten verpackt, um verladen zu werden.
Die Abreise ist für Freitag in der Früh geplant. :-) :-)

Guten Tag zusammen

:-) :-) :-)
 
A

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
4.986
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Das ist für heute korrekt. Trotzdem vielen Dank für die Reisewünsche.

Momentan bin ich noch im sonnigen Essen und gleich werden die Habseligkeiten in Tüten verpackt, um verladen zu werden.
Die Abreise ist für Freitag in der Früh geplant. :-) :-)

Guten Tag zusammen

:-) :-) :-)
Dann aktualisiere ich die Wünsche und wünsche viel Spaß beim Packen und und die Plastik- Knete ist auch da , wo sie sein soll?
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
6.665
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
Ich bin ja ein technischer Dau und da muss mal die hier versammelte Intelligenz befragen:
Kommt das Gelbe
1665052210664.png

von zuviel Rast machen?
Dann muss ich mir ja bei Touren mit @LeAllemand keine Sorgen machen, insbesondere weil wir ja, wenn wir mal anhalten, sowieso nie lange stehen, da fast nie Kaffeebuden da oder wenn da, dann geschlossen sind.
:-) :-)

Aber mal im Ernst, was muss ich mir darunter vorstellen, nur aus Interesse und ich wollte das "geplagte" Nupsi-Publikum damit nicht belästigen.

:-) :-)
 
A

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
4.986
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Das Problem ist das gleiche wie bei Karotten, die sollen ja auch Potenzsteigernd sein, die Krux ist nur die Befestigung. :giggle:

Tach auch die Damen und Herren des guten Geschmacks:

Anhang anzeigen 528371

Josef
Guten Tag auch ;
Wie ich sehe , bist Du wieder am Schaffen 👍
Wenn Du schon dabei bist , kannst Du Dir über die Befestigung Gedanken machen
 
LeAllemand

LeAllemand

Dabei seit
05.12.2021
Beiträge
3.586
Ort
Ruhrgebiet West
Modell
RnineT Urban G/S Edition 40 Jahre GS
Aber mal im Ernst, was muss ich mir darunter vorstellen, nur aus Interesse und ich wollte das "geplagte" Nupsi-Publikum damit nicht belästigen.
Oh euer Unwissenheit, das kommt von eingelaufenen Nadellagern. Also bitte die Kreuzgelenke nicht zu heiß waschen.
Bei meinem TR 4 A waren die alle 20.000 km fällig. :frown:
 
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! - Ähnliche Themen

  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • "Fred" schließen....

    "Fred" schließen....: Warum wird jedesmal, in letzter Zeit, ein Thread einfach geschlossen der mit einem bestimmten User hier zutun hat? Wovor habt ihr denn Angst...
  • "Fred" schließen.... - Ähnliche Themen

  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • "Fred" schließen....

    "Fred" schließen....: Warum wird jedesmal, in letzter Zeit, ein Thread einfach geschlossen der mit einem bestimmten User hier zutun hat? Wovor habt ihr denn Angst...
  • Oben