Tango_Delta
Stimmt irgendwie

Wird nicht besser

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt irgendwie
Watt meldest du Unterbehubraumter und -motorisierter mit der niedrigen Sitzhöhe jetzt?![]()
die sind eingeklappt, damit ich dazwischen passteSischer dat...
Fehlt da nicht rechts und links von der Ölwanne was?
Elektromopped ohne Zylinder?
Anhang anzeigen 540883
![]()
Das liegt am Gegenlicht, kann man hier gut erkennen,Fehlt da nicht rechts und links von der Ölwanne was?
Elektromopped ohne Zylinder?
Wurde bei Sonne aber nur rudimentär besser:wegen der Schneewehen eingezogen.
Jetzt wäre wieder eine Winteraktion, man muss ja schauen wo man bleibt als Rentner.Ich dachte, die hättest du schon. Die Schwangerschaft dauert doch inzwischen länger als 9 Monate. :-)
Zumindest die F 700 fuhr sich wie ein Puki-Fahrrad. War aber auf der (alten) Ligurischen ein klarer Vorteil. :-)Alles Kindermoppeds.......![]()
Besser ist das! Ich erinnere mich an eine Frankreichtour, wo wir einen Trampelpfad neben dem Gard befuhren. Freund Wolfgang auf 450 Duc Scrambler hatte keine Probleme zwischen eng stehenden Bäumen durchzufahren, ich auf Victoria V35 Bergmeister auch nicht, nur Freund Martin auf R69S musste zeitweilig merkwürdige Fahr-/Kipp-/Rangiermanöver absolvieren, um die "Hängetitten"die sind eingeklappt, damit ich dazwischen passte![]()
![]()
![]()
![]()
Der hat selber schon Investitionspläne: BRUDER Spielwaren GmbH + Co. KGEr kann jetzt beim Enkel einen preisgünstigen Kredit von den Weihnachtsmarkterlösen bekommen, da kommt man schon ins Grübeln.
:-) :-)
Eddy, ich musste da leider korrigierend eingreifen.Ich glaube, die Belgier haben versucht Fußballgespieltzu spielen.
![]()
![]()
Da kaufe ich auch ab und an was, u.a. die hier:Da gibt es doch Alternativen...
Dieter Schmid - Feine Werkzeuge für Holzwerker
Dann ist ja bald Ende der Fahnenstange. :-)Da kaufe ich auch ab und an was, u.a. die hier:
FAMAG Bormax 2.0 Forstnerbohrer
bin jetzt schon bei > 50 mm angelangt, wäre also für ganz schwierige Fälle bereit.
Josef