Eddy der Belgier
Das ist perfekt, formuliert.Eddy, ich musste da leider korrigierend eingreifen.
Josef

Das ist perfekt, formuliert.Eddy, ich musste da leider korrigierend eingreifen.
Josef
Ach die gelbe K war schon ok, wir haben bei einer Tour mal getauscht. Nach knapp 30 Minuten wollte ich meine GS zurück. Mir behagte die Sitzposition und die Handhaltung nicht.Alles Kindermoppeds.......![]()
Ooooch Eddy..mach Dir nichts draus...dafür haben die Belgier die Pommes erfunden....Das ist perfekt, formuliert.
![]()
Stimmt, mussten sich die anderen Drei nicht so quälen.Puki-Fahrrad. War aber auf der (alten) Ligurischen ein klarer Vorteil. :-)
denn der Advent hat ja begonnen
Na dann wärme ich euch "frösteler" mal etwas auf:Stimmt, mussten sich die anderen Drei nicht so quälen.
Anhang anzeigen 540910
Sorry, aber ich konnte nicht widerstehen, ich lag ja zum Glück mit der Familie in der Sonne.
:-) :-)
was denn ? Plätzchen backen ?da fällt mir doch was ein........
![]()
Schottische Zentralheizung?
Nööö. Ich kann doch nicht backen. Bin aber ein wichtiges Bindeglied der Gesellschaft: Ich kann die Plätzchen essen.was denn ? Plätzchen backen ?![]()
die Wohnung umdekoriert - denn der Advent hat ja begonnen
Meine auchmeine Regierung heute auch gemacht
Die wird auf Flaschen gezogen und wärmt innerlich. :-)Schottische Zentralheizung?
Meine auch
Anhang anzeigen 540936
und bevor jemand meckert, ja Jupp liegt schon in der Krippe. Ich bringe es nie über's Herz, dass er immer bis zum 24.12. einsam im Keller darben muss.
:-) :-)
Ich musste damals Rafting auf der Möll ab Mallnitz machen.Du bist eben nicht abenteuerlustig.