Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich geh mich dann mal auf's Frühstück freuen. :-) Gute Nacht zusammen.
appraxas

appraxas

Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Zum Wohl und gute Nacht nach Bad Duisburg

appraxas

appraxas

Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Und ich begebe mich auch zur Ruhe

appraxas

appraxas

Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Guten Abend ,
nicht mehr viel ;
war im Wald und bin im erledigt

appraxas

appraxas

Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Das Leben mit seinen Lastern ist der Preis der Existenz ;)

LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Modell
R1200GS LC 05/2015
Guten Abend zusammen,

Ihr seid echt gut :D nicht mal ruhig aus einer OP kann man hier aufwachen. Jürgen hatte bestimmt Probleme seinen nicht lebendigen Arm ruhig zu halten vor lauter lachen :giggle:

Aber schön Jürgen, dass du dich hier gemeldet hast und es dir soweit gut geht.

LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Modell
R1200GS LC 05/2015
Gute Nacht Rudi
und du bist jetzt schuld, dass ich gerade das erste Mal auf die Uhr schaue und merke wie spät es schon ist
Bisher hatte ich noch keine Zeit dazu

LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Modell
R1200GS LC 05/2015
:happy: ich geh auch zu Bett -das stehen in der Küche war auch anstrengend aber nicht nur das stehen das backen auch

gute Nacht all

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS
Guten Abend zusammen,

Ihr seid echt gut :D nicht mal ruhig aus einer OP kann man hier aufwachen. Jürgen hatte bestimmt Probleme seinen nicht lebendigen Arm ruhig zu halten vor lauter lachen :giggle:

Aber schön Jürgen, dass du dich hier gemeldet hast und es dir soweit gut geht.
Stimmt Sanne.das ist immer der schönste Moment, im Aufwachraum...
Die Schwester kam rein, und begrüsste mich "Hallo Hr. Alder alles OK" ich brachte kein vernünftiges Wort über die Lippen...also setzte ich mein bekannt dämliches Grinsen auf (glaub ich hab sogar gekichert)...grabschte meine Hand unter der Decke hervor um dieselbe ein wenig zu bewegen und lallte ein undeutliches hallo ....
Sie: " ist gut, schlafen sie weiter"..:sleep:

Q_Treiber_Josef

Q_Treiber_Josef

Modell
GS LC 2016
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! - Ähnliche Themen

• psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • "Fred" schließen....

"Fred" schließen....: Warum wird jedesmal, in letzter Zeit, ein Thread einfach geschlossen der mit einem bestimmten User hier zutun hat? Wovor habt ihr denn Angst...
  • "Fred" schließen.... - Ähnliche Themen

• psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • "Fred" schließen....

"Fred" schließen....: Warum wird jedesmal, in letzter Zeit, ein Thread einfach geschlossen der mit einem bestimmten User hier zutun hat? Wovor habt ihr denn Angst...
  • Oben