Uli G.
- Modell
- '91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ich hab den Ton ausgeschaltet....und auf uns.
Josef

Uli
Ich hab den Ton ausgeschaltet....und auf uns.
Josef
gern auch als Sus scrofa domesticus in den Varianten Duroc / Iberico. Auch als "Aufschnitt" erhältlich:Dann lieber porcus singularis. :-)
Anhang anzeigen 541354
Und innen Pott heisst jeden Cassius "dat". Fettich.
![]()
ist das nicht sinnlos, ner tauben Hand was vorzuspielen ?????Gleich mal ans Klavier.......Muskulatur und Beweglichkeit üben........da habe ich bei der ReHa echte Vorteile gegenüber einem unmusikalischen Grobmotoriker......![]()
![]()
![]()
Der Hannoveraner (auch) ein richtiger Praktiker.Ich hab den Ton ausgeschaltet.
Uli
hast Du nicht n bisschen fetzigere Midi-Files auf dem Stick?????Ihr seid so richtige Banausen......![]()
Für Euch habe ich dann das hier......ganz aktuell:
Wollte Dich nicht enttäuschen.Du bist so ein Dreggsagg....echt......![]()
![]()
Reg Dich net auf ;Du bist so ein Dreggsagg....echt......![]()
![]()
Danke für das schöne Lied zur Mittagspause!Ihr seid so richtige Banausen......![]()
Für Euch habe ich dann das hier......ganz aktuell:
Wenn eine Kerze brennt bleibe ich dabei - jetzt besser ?
Nach der Ovation kann es nur weiter aufwärts gehen ;Danke für das schöne Lied zur Mittagspause!
Gute Besserung und lass dich von den Kulturbanausen nicht ärgern![]()
das wird dann höchstens Katzenjammer:kann dem Thomas Gesangsunterricht erteilen![]()
Ich sollte es vielleicht auch mal mit einer Hand-OP versuchen. Ich bin ja ein virtuoses Multiuntalent was Instrumente anbelangt.ganz aktuell:
manch einer soll ja, nach entsprechend heftiger Einwirkung auf den Kopf, plötzlich wie aus dem NiGS Klavier und sonstige Instrumente oder andere Sprachen und sonstige Kunststücke beherrschen....Ich sollte es vielleicht auch mal mit einer Hand-OP versuchen. Ich bin ja ein virtuoses Multiuntalent was Instrumente anbelangt.
Weiterhin gute Besserung und viel Erfolg bei der musikalischen Reha.
![]()