Tango_Delta
man kann ja auch Fliegen und Musik verbindenUnd mache glauben , sie könnten Flieden![]()
Gert Fröbe, der wahrscheinlich erste Beatboxer der Welt, "es gibt niGS was ein deutscher Soldat nicht kann"

man kann ja auch Fliegen und Musik verbindenUnd mache glauben , sie könnten Flieden![]()
Hat mein Alter Herr auch immer gesagtEs gibt niGS was ein deutscher Soldat nicht kann"![]()
![]()
![]()
Es gibt übrigens noch mehr Trops im Ruhrgebiet:
Essen -Frintrop nicht zu vergessen oderEs gibt übrigens noch mehr Trops im Ruhrgebiet:
Waltrop und Huttrop
Finnentrop zähle ich zum Sauerland, aber Du zitertest ja, wo wir hinfahren und nicht, dass die Trops im Ruhrgebiet liegen.
Wieder mal Bildungsfred.
:-) :-) :-)
und einmal im Jahr wird sogar der "Ganges" nach Uentrop verlegt.Wieder mal Bildungsfred.
Ja Thomas da hast recht...das liesse sich noch etwas erweitern...ich war ja auch immer Kreidler Fan, aber die beiden hier toppen alles.
Man achte auf das Gimmick an der Flory, das MUSS ich haben
Stimme nervt etwas aber die haben da echt geile Kreidler
Also das finde ich echt unglaublich, dass das zwei Tage nach der OP schon möglich ist. Freue mich für dich - ganz klasseIhr seid so richtige Banausen......![]()
Für Euch habe ich dann das hier......ganz aktuell:
Es muss auch die Langsamen geben.Guten Abend , Fritz
Kreidler hatte ich nie , dafür die gute KS 50 .
Hätte ich sie noch
Bilde(er) bitte nicht vergessen.Ich melde mich auch ab wegen Damenbesuch![]()
Ich bewundere Deinen MutBilde(er) bitte nicht vergessen.
Josef
Schaun mer mal.Ich bewundere Deinen Mut.
Vielleicht zum Wohle der Allgemeinheit erstmal per PN an Dich???
Kann ja auch die abendliche Pflegekraft sein oder so.![]()
Beweisbilder bitte.Schaun mer mal.
Josef
Man(n) lernt schnell vom weiblichen Geschlecht.Beweisbilder bitte.
Die Herren sind neugierig...![]()
Hihihih ich meinte eigentlich das Männchen mit/ohne Hose auf dem Heck...Guten Abend , Fritz
Kreidler hatte ich nie , dafür die gute KS 50 .
Hätte ich sie noch
So hinten ans Topcase oder die Hecktasche.Hihihih ich meinte eigentlich das Männchen mit/ohne Hose auf dem Heck...