Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Tag aus dem grauen und kühlen Ruhrgebiet. :-)
Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Bin gespannt ob heute auf Nachfrage der Anruf vom KH kommt der gestern schon nicht stattgefunden hat. Habe extra vorhin nochmal angerufen und darum gebeten.
Jedenfalls kann ich morgen hin und nach dem alten Herren schauen.
Ein wenig graust mir davor ihn da so liegen zu sehen.
Hoffentlich bekommt er mit, dass ich es bin.
Muss mich ja wegen seiner Isolierung verkleiden in den " Raumanzug".
Es gibt schönere Anlässe eines Besuches selbst im KH.
Aber ich möchte auch nicht das der arme Kerl denkt wir kümmern uns nicht.
Wahrscheinlich begreift er eh nicht warum wir noch nicht da waren bzw. zu ihm durften.
Alles ganz schön doof gerade.

LeAllemand

LeAllemand

Modell
RnineT Urban G/S Edition 40 Jahre GS
Aber ich möchte auch nicht das der arme Kerl denkt wir kümmern uns nicht.
Wahrscheinlich begreift er eh nicht warum wir noch nicht da waren bzw. zu ihm durften.
Ich war bei meinen Krankenhausaufenthalten immer froh, wenn kein Besuch kam.
Dann musste ich nicht aus der Raucherecke weg.
Außer beim Kreislaufkasper. Da wollte ich einfach nur liegen.

Bleib stark und gefasst!

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Es heißt Haken, Sanne. Ob jetzt der Haken von Sanne oder Sannes Haken, Sanne ihr Haken, der Sanne ihr Haken oder auch andere sprachgewandten Varianten ist erstmal egal.
Haken
Die Sache hat nen Haken .
Der ein oder andere hat schonmal, gern auch öfters einen im Hacken aber das ist ne andere Geschichte. :biggrin: :biggrin: :biggrin:

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Beide Schreibweisen können zutreffend sein. :-) :-) :-)

Es können ja sogar Beamte auf Zeit in den Ruhestand treten oder auch Beamte, auf Zeit in den Ruhestand getreten werden.
1670160653581.png

Aber das würde jetzt zu weit führen.

Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! - Ähnliche Themen

• psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • "Fred" schließen....

"Fred" schließen....: Warum wird jedesmal, in letzter Zeit, ein Thread einfach geschlossen der mit einem bestimmten User hier zutun hat? Wovor habt ihr denn Angst...
  • "Fred" schließen.... - Ähnliche Themen

• psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • "Fred" schließen....

"Fred" schließen....: Warum wird jedesmal, in letzter Zeit, ein Thread einfach geschlossen der mit einem bestimmten User hier zutun hat? Wovor habt ihr denn Angst...
  • Oben