udob
Guten Tag aus dem grauen und kühlen Ruhrgebiet.
:-)
Moin Udo, alles im Senkel im Pott ?Guten Tag aus dem grauen und kühlen Ruhrgebiet.
Also die.......Familienmitgliedern...... Kaninchen,
Moin??? Schau mal auf den Tacho.Moin Udo, alles im Senkel im Pott ?
Josef
Ex Beamter.Moin??? Schau mal auf den Tacho.
Der Herr pennt immer bis in die Puppen.![]()
![]()
Am Sonntag, weiß gar nicht, wann ich damals Sonntags im Dienst war. Muss irgendwann in den 80er Jahren in Bonn gewesen sein.bis zum Dienstschluss...
Lenz geschoben am Kanzleramt oder wie?Am Sonntag, weiß gar nicht, wann ich damals Sonntags im Dienst war. Muss irgendwann in den 80er Jahren in Bonn gewesen sein.
:-) :-) :-)
Da haben wir es wieder. Der Herr weiss zwar (eventuell) wo er war, aber nicht wann er war.irgendwann in den 80er Jahren in Bonn gewesen sein.
Ich war bei meinen Krankenhausaufenthalten immer froh, wenn kein Besuch kam.Aber ich möchte auch nicht das der arme Kerl denkt wir kümmern uns nicht.
Wahrscheinlich begreift er eh nicht warum wir noch nicht da waren bzw. zu ihm durften.
Es heißt Haken, Sanne. Ob jetzt der Haken von Sanne oder Sannes Haken, Sanne ihr Haken, der Sanne ihr Haken oder auch andere sprachgewandten Varianten ist erstmal egal.Hacken
Eher oder wie, nix im Kalten, schön im Warmen auf der Leitstelle Uni der damaligen Bundeshauptstadt.oder wie?
Du sollst nicht soviel Whisky heben, dann verbuchstabelst Du dich auch nicht.Da heben wir es wieder
Setzt mal die richtige Brille auf. :-)Da haben wir es wieder.
Korrekterweise: Ruhestandsbeamter oder Beamter im Ruhestand.Ex Beamter.![]()
Wie schreibt es sich richtig?Beamter im Ruhestand
Das impliziert den Ruhestand. Ist wie nasses Wasser.Beamter auf Lebenszeit
Das impliziert den Ruhestand.