Quhpilot
....es gibt ja eigentlich auch gar keine Witze über Beamten.....das ist ja alles traurige Realität........ 

Wie sachte Oppa immer:traurige Realität..
Ein Wort, zwei Bedeutungen.Moin??? Schau mal auf den Tacho.
Der Herr pennt immer bis in die Puppen.![]()
Und was ist das für eine indische Interpretation von alles im Lot.
" alles im Senkel"
Es gibt einige die mir auf denselben gehen, aber das ist ein anderer Spruch.
In diesem Fred bin ich ja auch total entspannt. :-) :-) :-)wir hier sehr gerne
Udo, schau mal da.Beide Schreibweisen können zutreffend sein. :-) :-) :-)
Es können ja sogar Beamte auf Zeit in den Ruhestand treten oder auch Beamte, auf Zeit in den Ruhestand getreten wurden.
Anhang anzeigen 542215
Aber das würde jetzt zu weit führen.
Bernd, das kann ich so gar nicht bestätigen.Beamte sind in aller Regel zuverlässiger und freundlicher als viele Handwerker. Pünktlicher und genauer so oder so. Soll ich weiter machen?
Ähnlich wie die Biker, Pupser, die meinen alles auf zwei Rädern fahren zu müssen, egal wie weit die An- und Abreise und das Wetter ist, "richtige Motorradfahrer" sind.
Immer schön die Vorurteile pflegen, ganz besonders die pauschalen.
Oh, da kommt gerade mein Zitronenfalter ins Wohnzimmer geflattert.
Ja klar, nach Abschluss der Bearbeitungsphase wird das Zahlungsziel vom Rechner( Computer) von alleine in das Schreiben eingefügt.Beim Zahlungsziel waren sie dann aber su...uperschnell mit 30 Tagen.
Josef
Früher gab es dazu mal eine schöne Erläuterung auf dem 10-Mark-Scheindas kann ich so gar nicht bestätigen.
wenn jemand leicht auf die Palme geht, bist du das. Ich war kein Beamter und habe auch keinen in der Familie. Halt doch, irgendwie, weit entfernt, war einer Lehrer, ist aber einige Zeit her.Hier wird irgendwie jeder mal verarscht, nur wenn man was gegen Beamten sagt kommst Du und verstehst plötzlich keinen Spaß mehr..........entspann Dich mal.......
Jo. ;-)Sollen wir mit den, langläufig bezeichneten, Versicherungsvertretern weiter machen?
alles Banditen.Jo. ;-)
Es hat sich wohl noch nicht rumgesprochen das wir hier sehr gerne den Verarsche-Schalter umlegen, besonders gegen den Pott, Bielefeld gibts ja nicht, fällt also raus, die Saarländer bekommen regelmäßig einen weg, die Harley-Fahrer sowieso, jetzt sind halt heute mal die Beamten dran, nur in Ostfriesland.....................ein kleines Dorf leistet erbittert Widerstand.......![]()
Ihr habt aber auch nix ausgelassen, bzw. seit davon verschont geblieben.Aurich war eine sog. Beamtenstadt
Sollen wir mit den, langläufig bezeichneten, Versicherungsvertretern weiter machen?