Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich gehe besser mit Helm ins Bett......... Gute Nacht zusammen
udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
seid beeindruckt.
Zitat aus dem Link
"von seiner Schweizer Freundin gefragt wurde, ob es für ihn in Ordnung wäre, wenn sie mit ihrem Trainer ins Bett ginge, da ist der erst mal aus allen Wolken gefallen"

Zitatende
Was ist in der Schweiz ein Trainer?
Nur damit es nicht irgendwann einmal Unstimmigkeiten in der Familie gibt.
😉😉😉
Achse und sorry, aber Portugal war besser. Böse Zungen behaupten, weil CR7 auf der Bank saß.

😉

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
F750GS
1670364274074.png

Lalala dumdideldei.......................:dance::dance:
Einfach nur so :biggrin:

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
F750GS
And Harry doesn't mind, if he doesn't, make the scene
He's got a daytime job, he's doing alright
He can play the Honky Tonk like anything
Savin' it up, for Friday night
With the Sultans
We're the Sultans of Swing......

verstehst Du auch immer "wenn Harry das so meint"???? :giggle: :giggle:

LeAllemand

LeAllemand

Modell
RnineT Urban G/S Edition 40 Jahre GS
Guten Morgen zusammen.

Passend zu meinem Frühsport will der Rechenknecht gerade ein kleines Update.
1670393197385.png

Quhpilot

Quhpilot

Modell
eine schwarze Quh,
Moin.......lasst doch diesen sch:poop:Fußball da drüben im entsprechenden Fußball-Bundestrainer-Analysen-Threat..........unmöglich..........wie kann man nur wegen so einem Quatsch so steil gehen. Es gibt auch noch ein gesellschaftliches Leben ohne diese Leuchten auf Rasen. Macht grad echt keinen Spaß mehr sich hier an der Laberei zu beteiligen. Bei jedem anderen Thema wird sofort eingeschritten, jetzt haben die Sportfreunde schon ein eigenes Thema und jetzt muss man hier auch noch die NIchtinteressierten zulabern..............nur meine Meinung. Es nervt.

qtreiber

qtreiber

Modell
Multi V4 Pikes Peak / ehemalige: R1250GS (Modell 2021) - XCountry - Multi1260S - R1200R(Danone) - ff
..........wie kann man nur wegen so einem Quatsch so steil gehen.
wenn jemand schnell "steil geht" bist du das. :bounce:

Na ja, über das "schnell" könnte diskutiert werden. :wink:

Letztendlich wird gerade hier im Beitrag über jeden "Mist" geschrieben, diskutiert und geflachst. Sogar über Beamte und fliegende Besenstiele. Da fällt etwas Fußball überhaupt nicht auf. Wobei ich selbst dafür allerdings lieber den jeweiligen Fachbeitrag nutze.

willib

willib

Modell
Audi A5 Cabrio 40 TFSI S-Line Attraction 2.0
Moin.......lasst doch diesen sch:poop:Fußball da drüben im entsprechenden Fußball-Bundestrainer-Analysen-Threat..........unmöglich..........wie kann man nur wegen so einem Quatsch so steil gehen. Es gibt auch noch ein gesellschaftliches Leben ohne diese Leuchten auf Rasen. Macht grad echt keinen Spaß mehr sich hier an der Laberei zu beteiligen. Bei jedem anderen Thema wird sofort eingeschritten, jetzt haben die Sportfreunde schon ein eigenes Thema und jetzt muss man hier auch noch die NIchtinteressierten zulabern..............nur meine Meinung. Es nervt.
Reifen?
(Muss an die Arbeit. Bis am Abend. ;-))

Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! - Ähnliche Themen

• psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • "Fred" schließen....

"Fred" schließen....: Warum wird jedesmal, in letzter Zeit, ein Thread einfach geschlossen der mit einem bestimmten User hier zutun hat? Wovor habt ihr denn Angst...
  • "Fred" schließen.... - Ähnliche Themen

• psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • "Fred" schließen....

"Fred" schließen....: Warum wird jedesmal, in letzter Zeit, ein Thread einfach geschlossen der mit einem bestimmten User hier zutun hat? Wovor habt ihr denn Angst...
  • Oben