Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Morgen zusammen. Dann mach mal. Mit passendem Messbereich kannst du es zum Härten in der Gasesse benutzen. Aber nur mit dem Wetter. Le...
LeAllemand

LeAllemand

Modell
RnineT Urban G/S Edition 40 Jahre GS
appraxas

appraxas

Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Guten Morgen den werten Mitgliedern des Kollegiums;
ich hoffe , das man eine angenehme Nachtruhe hatte .

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Moin
Wünsche wohl geruht zu haben.
Schnell was zwischen die Kiemen schieben, mit einem Pott grünem Tee nachspülen, und dann kommt meine Lieblingstochter mich abholen. Wir wollen die Pferd & Jagd unsicher machen, wenn man uns denn lässt ;).

Uli

Zuletzt bearbeitet:
appraxas

appraxas

Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Ach , das ist nicht schlimm , hier kann jeder sein , wer er gerade sein möchte :lalala:

appraxas

appraxas

Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Unsere beiden Handy´s haben jetzt aber nicht gebimmelt.....die Sirenen haben auch geschwiegen......wenn jetzt die Flut kommt.......hm......ich wohne auf dem Berg.......
Oder vielleicht doch auf einem Vulkan ?
Von der Eifel hat man auch gedacht , sie wäre erloschen ...

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
F750GS
Vielleicht sollte er mal den Fernseher einschalten...
Anhang anzeigen 543122
bestimmt ist sein Handy noch vom Pennen auf stumm oder "bitte nicht stören" eingestellt.
Und wenn dann was is, kriegen wir hier wieder das Fett ab. :wink:

Habe aber auch erst mal gezuckt als die Meldung kam. Hatte das nicht mehr auf dem Schirm.
Dachte erst wäre der "Preisalarm" vom Reifendealer oder so. :biggrin: :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! - Ähnliche Themen

• psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • "Fred" schließen....

"Fred" schließen....: Warum wird jedesmal, in letzter Zeit, ein Thread einfach geschlossen der mit einem bestimmten User hier zutun hat? Wovor habt ihr denn Angst...
  • "Fred" schließen.... - Ähnliche Themen

• psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • "Fred" schließen....

"Fred" schließen....: Warum wird jedesmal, in letzter Zeit, ein Thread einfach geschlossen der mit einem bestimmten User hier zutun hat? Wovor habt ihr denn Angst...
  • Oben