Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Tatsache. Es ist spät! Und ich gehe freiwillig ins Bett ohne dass der Sandkuchen ... ähem Sandmann mir was von ..... Ich wünsche eine geruhsame...
Q_Treiber_Josef

Q_Treiber_Josef

Modell
GS LC 2016
Ob man wohl trotz der ganzen 1250er Trümmerlotten, die von einer Aktion in die nächste taumeln und die Werkstätten blockieren noch nen Termin zum Reifenwechsel bekommt???

Frage für einen Freund :lalala: :lalala: :lalala:
Thomas, es gibt ja auch noch freundliche Reifenhändler, ich lasse mit schon > 20 Jahre keine BMW Reifenpreise mehr verrechnen.

Josef

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
F750GS
Thomas, es gibt ja auch noch freundliche Reifenhändler, ich lasse mit schon > 20 Jahre keine BMW Reifenpreise mehr verrechnen.

Josef
hab ja geschrieben, dass es nicht nur um die Reifen geht. Nen Reifenfuzzi habe ich in 400 Metern Luftlinie hinter der Garage. Über die Strasse ca. 1 Kilometer. Bei dem war ich früher oft mit den 11ern Sen. Da hatte er seine Bude noch direkt in Unna. Jetzt könnte ich fast zu Fuß hin. So ne Art Ludolfs für Reifen :giggle: :giggle:. Aber gut die Jungs.
Und die Reifen hab ich schon. :wink:
Da beim Kettensatz zumindest das Hinterrad eh raus muss, wird das in einem Abwasch gemacht. Nur einmal Montage. :wink:
Bin mit der NL DO bisher immer gut gefahren, kann ich nicht meckern.
Da ich nicht mehr ganz so fit bin nach dem ganzen Schei... den ich hinter mir habe lasse ich halt schrauben. :biggrin:

Q_Treiber_Josef

Q_Treiber_Josef

Modell
GS LC 2016
hab ja geschrieben, dass es nicht nur um die Reifen geht. Nen Reifenfuzzi habe ich in 400 Metern Luftlinie hinter der Garage. Über die Strasse ca. 1 Kilometer. Bei dem war ich früher oft mit den 11ern Sen. Da hatte er seine Bude noch direkt in Unna. Jetzt könnte ich fast zu Fuß hin. So ne Art Ludolfs für Reifen :giggle: :giggle:. Aber gut die Jungs.
Und die Reifen hab ich schon. :wink:
Da beim Kettensatz zumindest das Hinterrad eh raus muss, wird das in einem Abwasch gemacht. Nur einmal Montage. :wink:
Bin mit der NL DO bisher immer gut gefahren, kann ich nicht meckern.
Da ich nicht mehr ganz so fit bin nach dem ganzen Schei... den ich hinter mir habe lasse ich halt schrauben. :biggrin:
:daumen-hoch: das muss nur für dich stimmen.

Josef

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Wat denn, senile Bettflucht?
Moin

Uli

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Das war bis zur Pensionierung die normale Aufstehzeit.
Manchmal zuckt der Körper noch in die Richtung.
:bounce:
Den Spaß kenne ich. 3x die Woche um 5:00 hoch, um 6:00 bei Training aufzuschlagen, und nat. werde ich an den restlichen Wochentagen auch um 5:00 wach :(.

DirtySanchez

DirtySanchez

Modell
KTM 690 Enduro R
di

wie kommt Dein Umbau voran ?
Rohbau ist im Prinzip bis auf Kleinigkeiten durch. Jetzt sind seit 5 Tagen die Kabelzwicker am Werk, und ab heute kommen die ersten Fenster.

Erschreckend wie schnell Profis schaffen, nachdem wir monatelang in der Freizeit gewuhlt haben und man teils kein Land gesehen hat.....

appraxas

appraxas

Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Rohbau ist im Prinzip bis auf Kleinigkeiten durch. Jetzt sind seit 5 Tagen die Kabelzwicker am Werk, und ab heute kommen die ersten Fenster.

Erschreckend wie schnell Profis schaffen, nachdem wir monatelang in der Freizeit gewuhlt haben und man teils kein Land gesehen hat.....
[/
Das geht ja wirklich fix , dann seid ihr mit vielleicht zum Sommer hin durch mit eurem Umbau .
Mit den Vorabeiten durch Eigenleistung kann spart man halt viel Knete

Koponny

Koponny

Modell
R 1100 GS (Perry), F 650 (169) , TS 250/1 Gespann, ES 250/1
Ich müsste mich eigentlich auch um neue Pellen kümmern (Reifendienst ist keine 100m entfernt), bin mir nur noch nicht sicher was auf die Rally STR folgen soll- Scorpion Trail oder Trail Attack..... (fürs Grobe hab ich ja die Heidenau-besohlte F)
Guten Morgen in die Runde!

Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! - Ähnliche Themen

• psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • "Fred" schließen....

"Fred" schließen....: Warum wird jedesmal, in letzter Zeit, ein Thread einfach geschlossen der mit einem bestimmten User hier zutun hat? Wovor habt ihr denn Angst...
  • "Fred" schließen.... - Ähnliche Themen

• psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • "Fred" schließen....

"Fred" schließen....: Warum wird jedesmal, in letzter Zeit, ein Thread einfach geschlossen der mit einem bestimmten User hier zutun hat? Wovor habt ihr denn Angst...
  • Oben