Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Was ist eigentlich ein Berg, wenn man selber auf unglaublichen 52 Meter über Meer wohnen tutet ? :lalala: Josef
Q_Treiber_Josef

Q_Treiber_Josef

Modell
GS LC 2016
Man wächst in CH einsam auf Bergen auf, ernährt sich ausschließlich von Käse und muss mit einer Melange von Sprachen klarkommen. Das geht nicht spurlos an einem vorbei.
Was ist eigentlich ein Berg, wenn man selber auf unglaublichen 52 Meter über Meer wohnen tutet ? :lalala:

Josef

appraxas

appraxas

Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Ich!!!
Ich habe niemals Streichhölzer in Klingelknöpfe gesteckt, niemals nicht mit dem Roller eine Frau angefahren und deren -damals sehr teure- Nylonstrümpfe zerstört, niemals nicht mit Steinen nach den Kumpels geworfen und einen am Kopf getroffen (was hält der Blödmann auch seinen Kopf genau in die Flugbahn des Steines, Trottel ;)), niemals mich mit einem der Kumpels geprügelt (sowas macht man nicht!), niemals während einer Klassenarbeit abgeschrieben (die waren schließlich alle noch viel blöder als ich, was hätte das gebracht? ;)), niemals nicht die Hausaufgaben nicht gemacht, niemals nicht Böller in Briefkästen gesteckt ...
Eigentlich habe ich nie was gemacht, egal was :zunge:, ich war immer brav!
:lcheln:

Uli
Der Heilige Uli;

Nach ihm sind sogar Ortschaften benannt:wink:
Nicht mal die Schwester Oberin , die Sanne , hat das gesch

appraxas

appraxas

Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Geschafft
{ Ergänzend hinzugefügt )

S

SI0WR1D3R

Guten Morgen

Neulich im Rückruffred...kurz reingelesen

27 Seiten später:

Unmut ggü BMW macht sich breit, da nur an Teilen gespart wurde und die Software Abhilfe schaffen soll?

BMW sucks - nie mehr wieder!

Ich kann den Browser nicht bedienen, BMW schafft aber auch wirklich gar nichts!

Woher stammt das Problem wirklich?! Verarsche?

Was kann Bonsai dazu sagen?

Hilfe, ich muss mich aufgrund der Vielzahl der Rückrufe von meiner Q trennen - komme trotz Saisonfahrzeug nicht mehr zum Fahren (aktuell außerhalb der Saison...)

Hat jemand Ahnung um was es bei der Rückrufaktion 232600 geht?

Ich wechsle auf die 850!

Hatte Bonsai danit auch Probleme?

Niewieder BMW, lieber wieder die 40 Jahre alte Maschine....

Technische Versuche die Ursache nachzuvollziehen

Widerstand - alles nur Geldmacherei

Die extreme und unglaubliche Anzahl der Rückrufaktionen ist nicht tragbar!!

Wer springt schon über einen Bordstein?

Wie ging es Bonsai?

Was ist 232600 - schonmal jemand was davon gehört?

Leute, freut euch doch, dass Probleme erkannt und behoben werden!

Querdenker, alles nur noch Mist, alles alte war besser!

Technik-Gefasel

Befindet sich Bonsai noch immer im Landeanflug um danach zu berichten, wie es seiner Eingangswelle bei der Landung erging?

Leidensgespräch eines BMW Autofahrers, der Probleme mit seinem Auto hat und nun auch noch die Q ne Rückrufaktion erleben muss....

Warum ist meine Q davon nicht betroffen?

Jeder kocht nur mit Wasser, seid froh das Probleme erkannt werden und vor größeren Schäden/Unfällen "re"agiert wird

Das nächste Motorrad wird was anderes..

=> Ganz vergessen, dass zwischenzeitlich noch absurdeste Ideen aufgetaucht sind.

........

Btt:

Gings hier um 232600?

Einen schönen Abend, ein sehr amüsanter Fred.

Achja, Bonsai fährt und springt noch immer ohne Probleme, ansonsten hätte man was darüber gelesen.

Bevor die Frage aufkommt: Kann u. A. a. Spuren von Ironie, Sarkasmus und ganz wenig Humor enthalten.

Musste ich kurz loswerden, vll haben noch andere solch nen komischen Sinn für Humor/kognitive Textaufnahme...

Schönen Dienstag euch ;)

Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! - Ähnliche Themen

• psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • "Fred" schließen....

"Fred" schließen....: Warum wird jedesmal, in letzter Zeit, ein Thread einfach geschlossen der mit einem bestimmten User hier zutun hat? Wovor habt ihr denn Angst...
  • "Fred" schließen.... - Ähnliche Themen

• psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • "Fred" schließen....

"Fred" schließen....: Warum wird jedesmal, in letzter Zeit, ein Thread einfach geschlossen der mit einem bestimmten User hier zutun hat? Wovor habt ihr denn Angst...
  • Oben