_viajero
Aber nicht nur sonntags!Naja mit nem Frühstückskorn beginnen dann wird das......
Aber nicht nur sonntags!Naja mit nem Frühstückskorn beginnen dann wird das......
Du Ferkel!seeping well in your Bettgestell![]()
Das Essen war gut und der Abend wirklich schön. Jetzt noch kurz hier aber nicht mehr lange . Muß ja morgen wieder früh aufstehenDu bist angeblich heute gar nicht da oder war das Essen so....
![]()
Und so soll Deutschtland auf die Beine kommen ?Ich hatte vom 09.12. - 08.01. frei. Da hatte ich viel Zeit für ausreichend Essen und![]()
Der kam erst vor kurzem vom Stamm zurück.Da Yussuf offensichtlich dem senilen Schlaf beiwohnt und den spätnächtlichen Diskurs ausweicht, gehe ich jetzt endgültig in meine Schlafstätte.
Nicht zu laut Udo, schlip well.Ich versuche dann auch mal in den Schlaf zu propellern.
:-)
Erinnert ich an einen kleinwüchsigen, voluminösen Dänen, den ich lange Zeit regelmäßig in einem Hamburger Hotel traf. Der nahm zum Frühstück, außer den normalen Dingen wie Kaffee, Brötchen, Wurst, Käse, Honig/Marmelade usf., so 3-5 Aquavit. Es ging ihm gutNaja mit nem Frühstückskorn beginnen dann wird das......