Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ja, nachher :)
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo
Jaaa gibt ein tolles Schorle, mit ein wenig Wasser und Gas....Prooost.... :frozen3:

oder einen "Gschpritzten"...

LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Mes Cheres.

ich wünsche eine wunderbare feuchte (nicht nasse) Nacht, schlaft gut miteinander, es war mir wie immer eine Freude, hier mit Euch herumzublödeln.
Heute war ich übrigens klatschnaß . Ich habe mit dem Nachbarn seine Platten für das Carport gekärchert. Meine Schuhe waren so naß, dass das Wasser in den Schuhen drin stand.

Gute Nacht Rudi

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo
Oooohh nein Sanne, das mit den Nassen Schuhen freut mich natürlich nicht...:blumen:

@apfelrudi...für den Sonntag übermittle ich Dir "unkommentiert" ein Fässchen Morillon und wünsche Allen eine erholsame Nacht....

Koponny

Koponny

Modell
R 1100 GS (Perry), F 650 (169) , TS 250/1 Gespann, ES 250/1
Man hätte natürlich auch einfach die Schuhe ausziehen können :biggrin:

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Wird Zeit das ich in Rente gehe damit ich mal alle Termine schaffe......
Du solltest Dich mal ernsthaft mit den Zeitplänen von Rentnern beschäftigen, dann wüsstest Du, daß die ständig überfüllt sind und "alle Termine schaffen" ein absoluter Wunschtraum ist :(. Es sei denn, Du wärst Dein Leben lang von Verwandschaft aller Art (Frauen ...aahhh Lebensabschnittsgefährt:Innen ;), Onkel:Innen, Brüder:Innen, Freund:Innen usf., also jeglichem familiären und nichtfamiliären Gesocks verschont geblieben. Dann kommt niemand, um Dich für irgendwelche Dinge zu begeistern, die Du, weil Du als Rentner ja Zeit hast, eben mal, so nebenbei, übernehmen könntest :(.
;)

Uli

Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! - Ähnliche Themen

• psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • "Fred" schließen....

"Fred" schließen....: Warum wird jedesmal, in letzter Zeit, ein Thread einfach geschlossen der mit einem bestimmten User hier zutun hat? Wovor habt ihr denn Angst...
  • "Fred" schließen.... - Ähnliche Themen

• psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • "Fred" schließen....

"Fred" schließen....: Warum wird jedesmal, in letzter Zeit, ein Thread einfach geschlossen der mit einem bestimmten User hier zutun hat? Wovor habt ihr denn Angst...
  • Oben