Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Morgen! Unglaublich wie schnell eine Urlaubswoche vorbei ist- die Arbeitswoche sollte sich das mal zum Beispiel nehmen:giggle: Allen einen...
Koponny

Koponny

Modell
R 1100 GS (Perry), F 650 (169) , TS 250/1 Gespann, ES 250/1
Guten Morgen!
Unglaublich wie schnell eine Urlaubswoche vorbei ist- die Arbeitswoche sollte sich das mal zum Beispiel nehmen:giggle:
Allen einen guten Start in die Woche!

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Moin in die Runde,@Uli du hast Zeit beim Training zu trinken? Bei mir geht das leider nie, na ist ja auch kein normales Fitnessstudio das ich besuche . Da gibt es ein festgesetztes Zeitfenster in dem ich die Fläche wieder verlassen haben muss. No time for drink.
10min Fahrrad o. Ergometer, trinken, 15x 105kg Trizeps, Arme ausschütteln, Schultern kreisen, Griff zur Flasche u. trinken, Flasche wegstellen, 15x ... Das drei Mal hintereinander, Gerät wechseln, nächste Muskelgruppe, und immer fleißig trinken :), sechs bis acht Geräte, 1/2 Liter Wasser (auch mal mehr ;)).

Uli

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Morgen.

Hier zieht gefrierender Nebel durch's Land. Ich geh wieder im Bett. Tschüss.
Hier in H war es vorhin leicht nebelig, zum Glück aber kein Frost, Straße trocken. Im Umland dürfte es anders ausgesehen haben, es wurde auch vor Glätte gewarnt :(.

Uli

appraxas

appraxas

Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Da diese Wetterlage bei einer Fahrt mit @LeAllemand eher wahrscheinlich denn ungewöhnlich ist, ist es mir die 1,70€ wert. Aber ich befürchte, dass er das schlechte Wetter dann absichtlich auf die Landstraßen verlegt. Nur um mich zu ärgern.

:-) :-)
Bekommst von mir einmal den Anti -Rainer -Regen- Zauber .
Aber bitte für die Corsika-Tour benutzen :wink:

LeAllemand

LeAllemand

Modell
RnineT Urban G/S Edition 40 Jahre GS
Anti -Rainer -Regen- Zauber
Der fährt nicht mit. :-)

Während andere ihre harmlosen Enkel bewaffnen, habe ich einen kleinen Drahtverhau gebaut.

1675686141845.png

Ist ein Klon des legemdären Burmester 933 in Doppelmono mit eigenem Trafo pro Kanal.

Und bevor jemand fragt: Ja, so was kann man tatsächlich fertig kaufen.
Aber Messer schmiede ich ja auch selbst.
:coo8ol:

Im Gegensatz zum Rotel RA-840 BX 3 hört er sich an den Dütten kein bischen angestrengt an.

appraxas

appraxas

Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Vielleicht hält der Zauber ja für die Eifel-Tour, da isser dabei und dann freut sich bestimmt auch das andere kleine Mopped.
😉😉😉😉😉
Ok , dann natürlich bis zur Eifeltour, Udo .
Aber nur weil Du es bist und Du in Essen wohnst :wink:

appraxas

appraxas

Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Der fährt nicht mit. :-)

Während andere ihre harmlosen Enkel bewaffnen, habe ich einen kleinen Drahtverhau gebaut.

Anhang anzeigen 556129

Ist ein Klon des legemdären Burmester 933 in Doppelmono mit eigenem Trafo pro Kanal.

Und bevor jemand fragt: Ja, so was kann man tatsächlich fertig kaufen.
Aber Messer schmiede ich ja auch selbst.
:coo8ol:

Im Gegensatz zum Rotel RA-840 BX 3 hört er sich an den Dütten kein bischen angestrengt an.
So was könnte ich nicht bauen;
fehlt mir das technische Verständnis und die Ruhe ,
ich bin bekennender Grobmotoriker

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
bis zur Eifeltour, Udo .
Ich werde dann im August nachberichten, ob Du eine Zauber-Verschenker bist oder nicht.
Wobei bis nach der Eifeltour wäre mir persönlich lieber, Rainman ist manchmal pingelig bei solchen Zeitangaben und begründet dann, dass es ja bis zum Beginn der Tour nicht geregnet hat und somit der Zauber erfüllt sei.

:-) :-) :-)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! - Ähnliche Themen

• psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • "Fred" schließen....

"Fred" schließen....: Warum wird jedesmal, in letzter Zeit, ein Thread einfach geschlossen der mit einem bestimmten User hier zutun hat? Wovor habt ihr denn Angst...
  • "Fred" schließen.... - Ähnliche Themen

• psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • "Fred" schließen....

"Fred" schließen....: Warum wird jedesmal, in letzter Zeit, ein Thread einfach geschlossen der mit einem bestimmten User hier zutun hat? Wovor habt ihr denn Angst...
  • Oben