Tango_Delta
Vielleicht hält der Zauber ja für die Eifel-Tour, da isser dabei und dann freut sich bestimmt auch das andere kleine Mopped.
![]()
Vielleicht hält der Zauber ja für die Eifel-Tour, da isser dabei und dann freut sich bestimmt auch das andere kleine Mopped.
![]()
Bist du heute zu Hause?Das auch nicht?
:-) :-) :-)
Ihr habt ja einen Weg gefunden, wie man das geschickt umgeht.Ich kann nicht tapezieren. :-)
Also...was soll's...wen stört's...usw.
![]()
passt bestimmt in meinen Adidas Tango Rucksack.
Du musst Dich noch etwas gedulden, das Grundbuchamt ist noch im Winterschlaf, aber demnächst darfst Du dann mit auf's Land kommen, da sind genug Bretter zum Abschrauben.bretter los schrauben
Der ist sehr spitzfindig , der RainmanIch werde dann im August nachberichten, ob Du eine Zauber-Verschenker bist oder nicht.
Wobei bis nach der Eifeltour wäre mir persönlich lieber, Rainman ist manchmal pingelig bei solchen Zeitangaben und begründet dann, dass es ja bis zum Beginn der Tour nicht geregnet hat und somit der Zauber erfüllt sei.
Du solltest mal sehen wie die Woche vergeht wenn dir keiner mehr mit Arbeit droht.Guten Morgen!
Unglaublich wie schnell eine Urlaubswoche vorbei ist- die Arbeitswoche sollte sich das mal zum Beispiel nehmen
Allen einen guten Start in die Woche!
Daumen hoch!Der fährt nicht mit. :-)
Während andere ihre harmlosen Enkel bewaffnen, habe ich einen kleinen Drahtverhau gebaut.
Anhang anzeigen 556129
Ist ein Klon des legemdären Burmester 933 in Doppelmono mit eigenem Trafo pro Kanal.
Und bevor jemand fragt: Ja, so was kann man tatsächlich fertig kaufen.
Aber Messer schmiede ich ja auch selbst.
Im Gegensatz zum Rotel RA-840 BX 3 hört er sich an den Dütten kein bischen angestrengt an.
Polnisch gelernt und dannoder hast du
oder ich hab es vielleicht falsch verstanden.kann man tatsächlich fertig kaufen.
Das ist doch das originale Fertiggerät, dass er nachgebaut hat dachte ich?Polnisch gelernt und dann
oder ich hab es vielleicht falsch verstanden.
Deshalb schrieb ja den Ergänzungssatz.Das ist doch das originale Fertiggerät, dass er nachgebaut hat dachte ich?
Ich kann zwar Schaltpläne lesen, aber Platinen entwickeln...nööö!Daumen hoch!
Gibt es das als Bausatz, oder hast du die Platinen selbst entwickelt etc?
Neee, das ist das fertige Klonteil aus Polen.Das ist doch das originale Fertiggerät, dass er nachgebaut hat dachte ich?
'H-Schaltung' Männer Funktions-T-Shirt | SpreadshirtSchaltpläne lesen
Wenn's ja nur Strom wäre, ginge es ja halbwegs.stromfressenden Terinenfahrer
Genau, Du weißt doch, ich bin Universaldilettant.Ohhh euer Unwissenheit.
Wenn da mal nicht der Schnitter die Hände im Spiel und auf der schnelle Vorlauftaste gedrückt hatDu solltest mal sehen wie die Woche vergeht wenn dir keiner mehr mit Arbeit droht.
Ich glaub ich brauch auch so nen Klon......Ich kann zwar Schaltpläne lesen, aber Platinen entwickeln...nööö!
Die habe ich mir im www zusammengesucht, dazu Trafos und Gehäuse aus Polen.
In D sind Komplettbausätze gerade nicht verfügbar.
AudioCreativ
Neee, das ist das fertige Klonteil aus Polen.
Wenn der Szloti-Kurs bei Google stimmt, ist das nicht teurer als die Einzelteile.
Burmester hat damals übrigens auch nur einen Schaltplan aus Elektor leicht abgewandelt.
Auf dem Elektor basieren die Klone.
ps
Gebrauchte Burmester 933 gehen momentan ab 1400€ über den Tisch.
Theorie ist ja das, was in der Praxis oft nicht funktioniert.Genau, Du weißt doch, ich bin Universaldilettant.
Sonst hätte ich mich damals beruflich ja auch anders entschieden.
Im Gegensatz zu meiner Frau, die kann therotisch praktisch alles