Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
appraxas

appraxas

Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Ich werde dann im August nachberichten, ob Du eine Zauber-Verschenker bist oder nicht.
Wobei bis nach der Eifeltour wäre mir persönlich lieber, Rainman ist manchmal pingelig bei solchen Zeitangaben und begründet dann, dass es ja bis zum Beginn der Tour nicht geregnet hat und somit der Zauber erfüllt sei.

:-) :-) :-)
Der ist sehr spitzfindig , der Rainman
:smug:

Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Guten Morgen!
Unglaublich wie schnell eine Urlaubswoche vorbei ist- die Arbeitswoche sollte sich das mal zum Beispiel nehmen:giggle:
Allen einen guten Start in die Woche!
Du solltest mal sehen wie die Woche vergeht wenn dir keiner mehr mit Arbeit droht.

DirtySanchez

DirtySanchez

Modell
KTM 690 Enduro R
Der fährt nicht mit. :-)

Während andere ihre harmlosen Enkel bewaffnen, habe ich einen kleinen Drahtverhau gebaut.

Anhang anzeigen 556129

Ist ein Klon des legemdären Burmester 933 in Doppelmono mit eigenem Trafo pro Kanal.

Und bevor jemand fragt: Ja, so was kann man tatsächlich fertig kaufen.
Aber Messer schmiede ich ja auch selbst.
:coo8ol:

Im Gegensatz zum Rotel RA-840 BX 3 hört er sich an den Dütten kein bischen angestrengt an.
Daumen hoch!

Gibt es das als Bausatz, oder hast du die Platinen selbst entwickelt etc?

LeAllemand

LeAllemand

Modell
RnineT Urban G/S Edition 40 Jahre GS
Daumen hoch!

Gibt es das als Bausatz, oder hast du die Platinen selbst entwickelt etc?
Ich kann zwar Schaltpläne lesen, aber Platinen entwickeln...nööö!
Die habe ich mir im www zusammengesucht, dazu Trafos und Gehäuse aus Polen.
In D sind Komplettbausätze gerade nicht verfügbar.
AudioCreativ

Das ist doch das originale Fertiggerät, dass er nachgebaut hat dachte ich?
Neee, das ist das fertige Klonteil aus Polen.
Wenn der Szloti-Kurs bei Google stimmt, ist das nicht teurer als die Einzelteile.
Burmester hat damals übrigens auch nur einen Schaltplan aus Elektor leicht abgewandelt.
Auf dem Elektor basieren die Klone.

ps
Gebrauchte Burmester 933 gehen momentan ab 1400€ über den Tisch.

LeAllemand

LeAllemand

Modell
RnineT Urban G/S Edition 40 Jahre GS
Ohhh euer Unwissenheit...tu dich doch einfach mit dem stromfressenden Terinenfahrer zusammen. 😇

DirtySanchez

DirtySanchez

Modell
KTM 690 Enduro R
Ich kann zwar Schaltpläne lesen, aber Platinen entwickeln...nööö!
Die habe ich mir im www zusammengesucht, dazu Trafos und Gehäuse aus Polen.
In D sind Komplettbausätze gerade nicht verfügbar.
AudioCreativ

Neee, das ist das fertige Klonteil aus Polen.
Wenn der Szloti-Kurs bei Google stimmt, ist das nicht teurer als die Einzelteile.
Burmester hat damals übrigens auch nur einen Schaltplan aus Elektor leicht abgewandelt.
Auf dem Elektor basieren die Klone.

ps
Gebrauchte Burmester 933 gehen momentan ab 1400€ über den Tisch.
Ich glaub ich brauch auch so nen Klon...... :lalala:

Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! - Ähnliche Themen

• psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • "Fred" schließen....

"Fred" schließen....: Warum wird jedesmal, in letzter Zeit, ein Thread einfach geschlossen der mit einem bestimmten User hier zutun hat? Wovor habt ihr denn Angst...
  • "Fred" schließen.... - Ähnliche Themen

• psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • "Fred" schließen....

"Fred" schließen....: Warum wird jedesmal, in letzter Zeit, ein Thread einfach geschlossen der mit einem bestimmten User hier zutun hat? Wovor habt ihr denn Angst...
  • Oben