udob
bis 2017 bei „Hoppys Treff“ nen Bierchen trinken können.früher hätte es da auch noch
:-(
Aber wir schweifen ab. Kommt hier ja selten vor, deshalb erwähne ich es.
:-) :-)
bis 2017 bei „Hoppys Treff“ nen Bierchen trinken können.früher hätte es da auch noch
Wovon?Aber wir schweifen ab.
Ich wohl auch. Bis 8 Uhr geschnacht...passiert mir selten.mehr von dieser Erholung
Bei mir schellte der Wecker um 8 Uhr, kurze Zeit später kam meine Holde mit dem Enkel zurück, jetzt ist das Frühstück durch.Ich wohl auch. Bis 8 Uhr geschnacht...passiert mir selten.
Guten Morgen zusammen-
Ich hab's bis um 9 Uhr geschafft, das Rentnerleben ist hartIch wohl auch. Bis 8 Uhr geschnacht...passiert mir selten.
Guten Morgen zusammen-
Um 8 Uhr beim Hausarzt aufgeschlagen, zwei Stunden wegen Notfalleinsatz im Sprechzimmer auf den Arzt gewartet, die Zeit für ein Nickerchen genutztBei mir schellte der Wecker um 8 Uhr, kurze Zeit später kam meine Holde mit dem Enkel zurück, jetzt ist das Frühstück durch.
Schaun mer mal was noch geht.
Nein, ich meldete mich heute auch schon zum Dienst. Da ich mal wieder bei Gericht war, konnte ich noch nicht weiter reinschauen. Jetzt ist Bürozeit und man kann auch nebenbei was sinnstiftendes machen- zum Beispiel hier Texte verfassenBin ich eigentlich der einzige Berufstätige in diesem Kreise?
Diese Woche (fast) ja, nächste Woche schaut es wieder anders aus...Bin ich eigentlich der einzige Berufstätige in diesem Kreise?
Nein!Bin ich eigentlich der einzige Berufstätige in diesem Kreise?
Gute Besserung wünsche ich Dir.Diese Woche (fast) ja, nächste Woche schaut es wieder anders aus...
Hallo hallo aus dem weißen Tignet.
Heute mache ich Skipause (der Husten ist doch zu arg).
![]()
Willi, Rentner ist auch ein Beruf, sogar eine richtige Berufung, da äusserst anstrengend !Bin ich eigentlich der einzige Berufstätige in diesem Kreise?
Nein ich bin Rentner und gehe Vollzeit arbeiten - diese Doppelbelastung macht mich fertig - ährlich.Bin ich eigentlich der einzige Berufstätige in diesem Kreise?
Au Backe - DU BIST SCHULD an dem GletschersterbenIch bin ab sofort für die nächsten 10 Tag auch nicht mehr berufstätig. Morgen geht es damit
Anhang anzeigen 556886
nach...
Anhang anzeigen 556887
und dann weiter mit....
Anhang anzeigen 556888
und ein bisschen mit...
Anhang anzeigen 556889
oder mit...
Anhang anzeigen 556891
Und wirst dafür sogar noch entlohnt.Ich seh was von der Welt.