als 940 habe ich ja leider nicht mehr, wäre momentan das ideale Baufahrzeug. :-) :-)
Das sind aber Schokoladentrüffel, die sind richtigen Trüffeln noch nie nahe gekommen, deswegen sollte der K-Reiz nicht vorhanden sein (es sei denn, Du magst keine SchokoladeKann nur der Kamenser sein.
Trüffel hat bei mir nach Rote Beete den ultimativenfaktor.
Ey Du Vogel, wieso ich wieder?????Kann nur der Kamenser sein.
er meinte, wenn dann bestimmt wegen "bleifrei".Das sind aber Schokoladentrüffel, die sind richtigen Trüffeln noch nie nahe gekommen, deswegen sollte der K-Reiz nicht vorhanden sein (es sei denn, Du magst keine Schokolade).
Bei Rote Beete stimme ich Dir zu, daß ist Pferdefrass (obwohl, von einer polnischen Freundin habe ich mal eine Rote Beete/Meerrettich Zubereitung bekommen, die war lecker).
Uli
Genau, der Kreis Wesel hat unverschämte Entsorgungspreise. Da kosten zwei kleine Restmüllsäcke soviel, wie in Essen eine Ladung CX5 an der Lierfeldstr.Mülltourismus
Jetzt wo du es sagst Thomas:......
ist ja schon wieder bald Ostern. Wie die Zeit vergeht.........![]()
Guten Abend JosephAbend allerseits.
Ich hatte das Bild unserer "Umbau-Tochter" als Vorschlag für die Gartengestaltung geschickt.willst du den Pool nicht umlenken
Mach doch mal ein Playboy -Häschen zu Ostern
Bei der Zisterne wurde alles von Hand gemacht . Die Erde gegraben und getragen und die Zisterne getragen , abgelassen und seitlich mit dem getragenen Sand verfülltAndere begnügen sich mit einer Zisterne.
Nabend zusammen!