Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Grauholz A1. Josef
udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive mit Nupsi und Bordsteinupdate
als 940 habe ich ja leider nicht mehr, wäre momentan das ideale Baufahrzeug. :-) :-)
Also heute nur mal den CX5 als Müllfahrzeug genutzt
1679483002423.png

und die Baustelle von acht Restmüllsäcken befreit, die nicht in die jeweiligen Container dürfen.
In den 940er hätte deutlich mehr gepasst.
:-)

Guten Tag zusammen von der überregionalen Müllabfuhr aus dem Ruhrgebiet.

:)

LeAllemand

LeAllemand

Modell
RnineT Urban G/S Edition 40 Jahre GS
Damit ist der Beweis erbracht, dass Essen in der Dritten Welt liegt.
Die ist ja das typische Ziel für Mülltourismus.

:Tofunny:

udob

udob

Modell
Da blättere ich doch gerade durch die postalischen Werbezustellungen
und stolpere über
1679488038786.png

Da musste ich direkt an jemanden denken, ich verrate aber nicht an wen.

:-) :-) :-)

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Kann nur der Kamenser sein.
Trüffel hat bei mir nach Rote Beete den ultimativen :kotzen:faktor.
Das sind aber Schokoladentrüffel, die sind richtigen Trüffeln noch nie nahe gekommen, deswegen sollte der K-Reiz nicht vorhanden sein (es sei denn, Du magst keine Schokolade :().
Bei Rote Beete stimme ich Dir zu, daß ist Pferdefrass (obwohl, von einer polnischen Freundin habe ich mal eine Rote Beete/Meerrettich Zubereitung bekommen, die war lecker).

Uli

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Kann nur der Kamenser sein.
Ey Du Vogel, wieso ich wieder????? :boese:
Ich kann niGS dafür, dass Udo Deine "Satteltaschen"
1679492645944.png

entsorgt.

Ausserdem bin ich, mit Körbchen erst recht, ein gaaaaaaanz lieber.
Guckst Du:
1679492801048.png

:biggrin::biggrin:
ist ja schon wieder bald Ostern. Wie die Zeit vergeht......... :giggle:

(ich glaub da zeichnet sich schon die "Kupplungshand" ab................ :biggrin:)

Zuletzt bearbeitet:
Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Das sind aber Schokoladentrüffel, die sind richtigen Trüffeln noch nie nahe gekommen, deswegen sollte der K-Reiz nicht vorhanden sein (es sei denn, Du magst keine Schokolade :().
Bei Rote Beete stimme ich Dir zu, daß ist Pferdefrass (obwohl, von einer polnischen Freundin habe ich mal eine Rote Beete/Meerrettich Zubereitung bekommen, die war lecker).

Uli
er meinte, wenn dann bestimmt wegen "bleifrei".
Kann ich mit leben (gut sogar). Dafür gibt es hier (also hier für hier Sanne) ja genug, die für ganze Legionen mitsaufen. Dann passt das wieder. :lalala::bier:

udob

udob

Modell
Genau, der Kreis Wesel hat unverschämte Entsorgungspreise. Da kosten zwei kleine Restmüllsäcke soviel, wie in Essen eine Ladung CX5 an der Lierfeldstr.
Da entmülle ich die neuen Hausbesitzer doch gerne.

😉😉😉😉

udob

udob

Modell
Da schaue ich doch vorhin mal aus dem Fenster und wundere mich über einen Mobilkran mit anhängendem Container in der Nachbarschaft
1679503299859.png

Nach einem langen arbeitsreichen Tag, also für den Kranfahrer und die Bodenbesatzung, kam dann gerade die Auflösung:
1679503364521.png

Die Nachbarschaft bereitet den Sommer vor und lässt sich von Poolfab einen Pool einbauen.

:-) :-)

udob

udob

Modell
willst du den Pool nicht umlenken
Ich hatte das Bild unserer "Umbau-Tochter" als Vorschlag für die Gartengestaltung geschickt.
Sie meinte aber, dass das momentan knapp ausserhalb des geplanten Budgets liegt.
Sie ist halt sparsam

Außerdem ist der Ausleger zu kurz, der würde maximal in irgendeinem Schrebergarten landen.
:-) :-)

LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Andere begnügen sich mit einer Zisterne. :lalala:

Nabend zusammen!
Bei der Zisterne wurde alles von Hand gemacht . Die Erde gegraben und getragen und die Zisterne getragen , abgelassen und seitlich mit dem getragenen Sand verfüllt

Da wäre so ein Kran nicht schlecht gewesen der dann gleich den Bagger hätte übers Haus hiefen können

Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! - Ähnliche Themen

• psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • "Fred" schließen....

"Fred" schließen....: Warum wird jedesmal, in letzter Zeit, ein Thread einfach geschlossen der mit einem bestimmten User hier zutun hat? Wovor habt ihr denn Angst...
  • "Fred" schließen.... - Ähnliche Themen

• psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • "Fred" schließen....

"Fred" schließen....: Warum wird jedesmal, in letzter Zeit, ein Thread einfach geschlossen der mit einem bestimmten User hier zutun hat? Wovor habt ihr denn Angst...
  • Oben